- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2013, 20:35 - Medic mit Ehre & Stolz
 #1 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Auf dem Schlachtfeld sieht es heutzutage sehr wüst aus und es gibt keine perfekte Harmonie zwischen den einzelnen Klassen. Es gibt zum einen Pioniere auf „Close Quarters“ Maps die zum größten Teil nichts mit ihrem Werkzeug anfangen können. Es wäre wirklich sinnvoller wenn man jeden Pionier durch einen Sanitäter ersetzen könnte.

Weshalb?
Für jede Wiederbelebung bekommt das Team ein Ticket gutgeschrieben das heißt das Team hat hiermit eine größere Chance das Match zugewinnen. Aber was bringt es nur ein Sanitäter zu sein? Man sollte die Spielweiße und die Ausrüstung beachten, denn diese sind zum Sieg sehr entscheidend. Vom Rundenanfang bis hin zum Rundenende sollte man stets dieselbe Ausrüstung beibehalten, somit muss man sich nicht auf eine neue Klasse einstellen, denn wie ihr schon wisst verhält sich jede Klasse anders.


Kommen wir zum ersten Punkt, der Spielweiße.


Hier muss man beachten, dass man nicht unnötig in ein Kreuzfeuer rennt um ein Teamkameraden wiederzubeleben. Ihr gefährdet euch und die Laufbahn des Matches. Versucht lieber alle Gegner zu erledigen bevor ihr ihn wiederbelebt, denn sonst geht ihr drauf oder das Teammate sitzt satte 9 Sekunden im Spawnmenü und dies ist sehr ärgerlich. In diesem Sinne immer ein Auge auf die Umgebung werfen.
Ein Sanitäter sollte nie an der Front kämpfen sonst kann er nicht handeln wenn das Team mit einer Flankierung überrascht wird. Er sollte stets mit bei der Masse bleiben um möglichst viele Teammates wiederzubeleben (Aber nur wenn das Gebiet frei von Feindkontakt ist).
Man sollte lieber ein wenig im Spawnmenü warten und zusehen wo die Person gerade ist bei der man spawnen möchte, denn wenn man dies nicht beachtet kann man schnell beim Spawn sterben.

Nun kommen wir zum zweiten wichtigen Punkt, der Ausrüstung.

Die Ausrüstung muss sehr gut geplant und in jeder Lage einsatzbereit sein. Hier wären „M320“ & „M26“ keine gute Wahl, denn diese Waffen unterstützen keines Wegs euer Team. Ihr habt nur eure Primär- & Sekundärwaffe und euer Messer. Ihr solltet immer ein Medikit in eurer Ausrüstung mitnehmen, denn diese heilen eure Teammates und geben Kraft für einen neuen Angriff, also solltet ihr ein Kreuz über einem Soldaten sehen einfach ein Medikit vor die Füße werfen. Ihr könnt es auch an die Stelle eurer Deckung legen, denn dann habt ihr in einem Gefecht gleich eure Heilung parat und müsst sie nicht erst herauskramen, denn so eine Aktion kostet Zeit die ihr leider nicht besitzt.
Jeder sollte seine eigene, geliebte Waffe mitnehmen aber was bringt es wenn ich dies nun auslasse?
Die „AEK 971“ passt perfekt zum Sturmsoldaten, denn diese Waffe hat die schnellste Feuerrate und ist im Nahkampf sehr effektiv, verbunden mit einem Schalldämpfer und einem Frontgriff ist diese Waffe mit Abstand meine meist favorisierte Waffe. Aber dies ist nun kein großes Thema jeder sollte seine Waffe schon gefunden haben.
Als Handfeuerwaffe empfehle ich euch die „93R“, denn diese Waffe schießt schnelle Salven und trifft mit hoher Genauigkeit den Gegner, der schon mit 3 Slaven getötet werden kann.
Bei den Spezialisierungen benutze ich immer Munition, denn diese geht einem schnell aus, wenn kein Supporter in der Nähe ist. Besser gesagt man rennt ihnen Stunden hinterher und bettelt nach Munition aber keine Reaktion des „Teammates“. Diese Soldaten sind Kameradenschweine. Die Munition-Spezialisierung wird deinem gesamten Squad zugeteilt also wird ihnen die Munition auch nicht ausgehen.
Natürlich sind die anderen Spezialisierungen auch gut wie zum Beispiel „Granaten“ diese können euch Zeit beim Deckung suchen geben oder sie können mehr Gegner als nur mit einer Granate töten.
Habt im Squad immer verschiedene Spezialisierungen drin, dies ist eine Kinderkrankheit der meisten Spieler. Sie achten einfach nicht drauf.

Nun sind wir beim letzten Punkt angelangt, der Tarnungen.

Ein sehr kurzes Thema, überlegt es euch gut ob ihr eine schwarze Tarnung auf Schnee verwenden wollt, dies wäre sehr dumm. Man würde euch sofort sehen also zieht euch etwas zur Umgebung an und versucht immer eine Deckung zu suchen, denn die Tarnung alleine rettet nicht euer Leben.

Info: Ja, ich komme sehr spät mit diesen „Tipps“ aber es wird immer neue Spieler geben die auch Hilfe brauchen. Und warum nicht seine Erfahrungen niederschreiben? Und bitte schaut nicht auf meine Stats dieser Account ist mein Second Account und muss erst hochgepuscht werden. Das einzige was dennoch zählt ist der Spaß am Zocken!
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

EDIT: 22.02.2013 - Da dieser Thread sehr gut bei der Community ankam wollt ich ihn in diesem Forum auch nochmal veröffentlichen. Ich bin mir bewusst, dass viele Textstellen nicht eurem Spielstil entsprechen, meinem auch nicht - denn der Thread hat schon ein gewisses Alter.

Gruß, Kackstulle_xD


Links: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4489951213371/
http://www.unitedfighters-germany.de...ts-164-p1#1023
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav