- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2012, 00:43 - Sniper
 #1 (permalink)
donsastre ist offline  
donsastre
Beiträge: 403
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
donsastre eine Nachricht über ICQ schicken donsastre eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von donsastre
Gibt es ein Sniper das auf Softcore 1 Hit macht also nicht auf den Kopf sondern brust oder bauch?

greetz

don
_________________________________________________________________________________________

CPU: i5 2500K @ 3,3 GHz | GPU: Asus R9 280X Direct CU II 3 GB | RAM: DDR3 8 GB | NT: 650 Watt Corsair | Mainboard: Asus P8P67 HDD: SATA WD 1 TB Caviar Black 6Gb/s | Gehäuße: CM Storm Enforcer
 
Alt
11. March 2012, 01:31
 #2 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Nein, noch nicht...
Nach dem nächsten patch machen alle Bolt Action Sniper 1 Hit kills aus ich glaube max.15m entfernung.

Aber zur zeit macht das m98b mit 95% auf 20m am meisten schaden
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
11. March 2012, 10:50
 #3 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
Nein, noch nicht...
Nach dem nächsten patch machen alle Bolt Action Sniper 1 Hit kills aus ich glaube max.15m entfernung.

Aber zur zeit macht das m98b mit 95% auf 20m am meisten schaden
Kackt mich aber jetzt schon an wenn ich daran denke dass du gegen einen Sniper der was drauf hat, keine Chance haben wirst...
Eine gute Lösung dafür wäre, wenn man mit einem Scharfschützengewehr mindestens 3 Sekunden bräuchte um zu zielen!!! kann ja nicht sein, das man mit einem bis zu 13Kg schweren Gewehr so mobil ist
Aber mal schauen wies rauskommt mit dem Patch
 
Alt
11. March 2012, 12:17
 #4 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Shotguns oder Supression, der Sniper muss stehenbleiben zum treffen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. March 2012, 12:26
 #5 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Mich nervt das. ich fühle mich jetzt schon von den Snipern genervt. Da kommen ja gleich die Quickscoper zu Battlefield.
 
Alt
11. March 2012, 12:57
 #6 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich finde eher das die Sache mit den Snipern langsam abnimmt. So oder seh trifft man nur selten welche die tatsächlich treffen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. March 2012, 14:32
 #7 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Dafür scheinen nochmal alle den MAV-Aufzug auskosten zu wollen.
 
Alt
11. March 2012, 17:30
 #8 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Genau´so ein Müll xD
 
Alt
12. March 2012, 15:06
 #9 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Wobei es mich wundert, dass es diesen Fehler überhaupt gibt.
Den selben Scheiß gab es doch bereits in 2142 schon (mit den Squadleader-Drohnen).

Nur ist es in BF3 mit dem MAV sogar noch wesentlich einfacher; den Aufzug zu spielen.
Ich dachte die Programmierer hätten schon vor Jahren gelernt, solch simple Fehler zu vermeiden.
Fluffyman, Sturm28 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (12. March 2012 um 15:23 Uhr).
 
Alt
12. March 2012, 15:11
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
An solchen Kleinigkeiten merkt man halt dass es nurnoch ums Geld geht. Da kann mir niemand die Entwickler/EA in Schutz nehmen.

Das ist auch nichts wo den Ärmsten bei Dice die Hände gebunden sind weil das böse EA keine Genehmigung erteilt, solche Kleinigkeiten könnten sie in wenigen Minuten ganz nebenbei erleidigen. Zudem ist der Fehler seit Monaten bekannt aber es kam nichtmal ein Minipatch.
Sturm28 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
13. March 2012, 11:27
 #11 (permalink)
Screepy ist offline  
Screepy
Beiträge: 77
Sergeant
Sergeant

ich erinner mich noch an das pod sliding in bf2142, wie lange ich gebraucht habe bis ich es einigermaßen konnte^^
 
Alt
23. March 2012, 17:43
 #12 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Screepy Beitrag anzeigen
ich erinner mich noch an das pod sliding in bf2142, wie lange ich gebraucht habe bis ich es einigermaßen konnte^^
Ja, da hab ich auch derbe lang gebraucht.
 
Alt
6. April 2012, 01:27 - L96
 #13 (permalink)
cz-sp01 ist offline  
cz-sp01
Beiträge: 1
Private
Private

Hallo kann mir einer sagen wie ich am schnellsten 50 Sichtungen mache damit ich die L96 freischalte???
 
Alt
6. April 2012, 01:31
 #14 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

MAV fliegen, aber bitte nicht versuchen Gegner zu killen, sondern spotten, spotten, spotten! Dein Team wird das Killen erledigen.
 
Alt
6. April 2012, 12:36
 #15 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Vorrallem hilft dir die MAV auch noch anders. Ich verstecke mich an einem guten Punkt. Starte die MAV und schaue wo der Gegner in meiner Nähe ist. Dann schalte ich die MAV wieder ab und weiss nun genau wo ich nun hinzielen muss. So erspare ich mir das suchen, den in dieser Zeit wird man evnetuell selber abgeschossen
_________________________________________________________________________________________
Mainboard: Asus P9X79 PRO, CPU: Intel® Core™ i7-3930K Processor, Grafikkarte: GTX 580 Zotac AMP 2 3GB VRAM, SSD: OCZ Vertex 3 120GB, RAM: 16GB, Netzteil: Corsair AX850 Gold
 
Alt
6. April 2012, 13:45
 #16 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Mit der Mav vor einer verbündeten Gruppe Leute rumfliegen, denn dann werden deine gespotteten Gegner auch erledigt und du bekommst die Punkte.
Einfach nur lustig übers Schlachtfeld zu sauen bringt nix

100m vor dem Team fliegen und es sollte klappen und man muss auch nicht immer über dem Gegner fliegen. Hin und wieder vor und zurück, fliegen um den Gegner zu stören ist recht effektiv
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
6. April 2012, 15:36
 #17 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Spiel TDM auf noshar chanels und flieg mit dem mav auf die container oben rauf und lass ihn dort stehen...
Hab oftmals 5-8 spotting ribbons(ka. wies heißt)in einer runde bekommen

Geht am effektivsten
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
6. February 2013, 19:25
 #18 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Nach wieviel Sekunden in einem Bereich fängt das Sniperscope an zu blinken? Weil es blinkt ja nicht sofort auf wenn man gerade frisch an eine Stelle kommt und auf wen zielt.

Gibts dazu ne Quelle?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav