Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. January 2012, 16:35
 #16 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Facebook Account von masterchief0207 Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Als Neuling hast du eh keine große Auswahl, du nimmst die Standard-Waffe und schaust ob du damit zurecht kommst!

Als Assault habe ich zu erst ziemlich lang mit der AEK gezockt (17 Stars! ), dann kurz die F2000 (fand ich nicht so prall) und bin jetzt bei der Famas hängen geblieben, mit der schein ich am Besten klar zu kommen!
ja ja is klar aber dan weis mann zumindest ob es sich lohnt assault weiter zu zocken und für welche waffe und mit welchen extras wen man die waffe dan hatt und und und XDD famas ja ja die is ganz nice und leicht zu bekommen