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Beiträge: 190
Staff-Sergeant | Hab gehört du hast gestern als Medi richtig gerockt. Ich brauch da mal ne auffrischung.^^ Meine beste Medi runde (ohne heal, darfs mir ja erst freischalten) hat mir gerade mal 21/20 K/D eingebracht. Thema geteilt. Kompletter Beitrag aus dem Ursprungsthread: Zitat:
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Nuja. Beim Medic spiel ich so gar nicht auf die K/D. Die ist bei mir dann auch meistens recht ausgeglichen. Ich geh halt voll auf Support, spote viel, und renn vom eigenen Squad auch mal zu anderen Spielern, die sofort oder vermutlich bald Heilung brauchen. Prädestiniert sind da immer Leute die am MG stehen, oder auch Sniper. Die bekommen früher oder später nen Treffer ab, und können durch ein vorher platziertes Medikit überleben. Generell gilt: So oft Medikits ablegen wies nur geht. Dann haben deine Mitspieler immer eins in der Nähe. Habs so oft schon erlebt, dass haufenweise Medikits in der eigenen Base rumliegen - das zeigt dann immer, dass die Medics kaum bis gar nicht Heilen. Wichtig ist auch, dass du permanent die Map im Auge behältst und schnell auf tote oder verletzte Mitspieler reagierst. Wer da die Übersicht behält, schafft es das ganze Team ohne einen einzigen Neueinstieg an die gegnerischen Mcoms zu begleiten - oder die eigenen Stellungen zu verteidigen. Wenn das eigene Team nämlich permanent feuerbereit ist, kann der Gegner kaum noch was machen (vor allem dann nicht, wenn die Spieler so kleckerweiße kommen, und nicht in einer großen Welle). Du musst dich auch unbedingt entscheiden was du spielen willst. Entweder Support-Medic, der alle Medikit-Verbesserungen nutzt (was ich mache), oder aber Kampf-Medic (M60+Waffenverbesserung bspw). Beides gleichzeitig wird uneffektiv. Entscheidest du dich für den Supporter, musst du dir genau überlegen wann du selbst einen Gegner angreifst. Ich handhabe das oft so, dass ich mich auf unsere Sniper und Assaults verlasse - Schlussfolgerung: Ich spot den Gegner, zieh mich ein paar Meter zurück und eröffne nur aus sicherer Deckung das Feuer. Unterm Strich bekomm ich dann 20 Punkte fürs spoten, und 10-40 (jenachdem wieviel Schaden ich gemacht habe) Kill-Assist-Punkte. Öfters erledige ich den Gegner natürlich auch selbst. Wichtig ist aber im Kampf nicht zu vergessen, dass man seinem Team nur nützt, wenn am Leben ist. Deshalb kein zu großes Risiko eingehen. Es ist nämlich ganz einfach: Spielt man gegen eine gutes Squad und stirbt als Medic, dauerts nicht lange bis der Rest vom eigenen Squad auch Geschichte ist. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Beiträge: 190
Staff-Sergeant | Schön geschrieben. Wie gesagt der Medic am Anfang muss töten. Sonst gibs kaum punkte und man will ja schließen sein Healpack und die Paddle Wies unter ordentlich bedingungen läuft weiß ich noch nicht aber ich würde gern mal mit dir zusammen spielen. Butch hat gestern in höchsten Tönen von dir geschwärmt //edit. Danke fürs schieben Hatte nen Anruf konnte nicht selbst Geändert von Ingrim (12. March 2010 um 16:00 Uhr). |
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Ja, am Anfang läufts natürlich noch etwas zäh. Aber das ist ja bei allen Klassen so, denen Anfangs das wichtigste Gadget fehlt. Ich habe die Zeit bis zu den besseren Waffen und Gadgets damit überbrückt, dass ich gegnerische Fahrzeuge getraced habe. Als Waffe habe ich die Thompson gewählt. Die ist ganz nett, wenn man dazu gezwungen ist einen Möchtegern-Assault zu miemen. Werd heut Abend sicher wieder ne kleine Runde spielen. Wobei ich mich derzeit erstmal mit den anderen Klassen abmühe, um alle Unlocks zu bekommen. Sollten wir allerdings wieder ein ordentliches Squad zusammenbekommen, so wie gestern, dann nehm ich natürlich meine Lieblingsklasse. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Ernst Gräfenberg | Ich spiele zwar auch Medic, aber mit M60 und Reddot. Wieso? Weil es mich anpisst dass meine Medkits im Allgemeinen ignoriert werden(mal ehrlich... es laufen Idioten mit vllt 20 hp rum, ich werf denen deutlich sichtbar ne Kiste vor die Füße, die drehen sich um und verpissen sich. Gesunder Menschenverstand=0), und weil ich, wenn überhaupt, auf Distanzen von 100m+ schieße. Da ist das M60 die beste Wahl m.M.n. In den Häuserkampf stürze ich mich echt ungern und lasse die anderen vorlaufen, um dann die liegengebliebenen wieder zuammen zu friemeln^^. Und Medkits werf ich auch, wann immer ich irgendwo hinter einer Deckung bin. Dann drübergucken und Lage checken. Das einzige womit man bei mir nicht rechnen kann, ist dass ich irgendwo in den Kugelhagel renne, nur um irgendwem die Schocker auf die Brust zu bappen. Ich durft mir schon anhören, ich sei ein mieser medic, weil ich mich beim rezzen nicht durchsieben lassen will. Tip an alle Medics: Macht's mir gleich. Es bringt eurem team wirklich nichts, wenn ihr rezzt und dann sterbt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
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Staff-Sergeant | hihi bei BF2 war ich auch suizidrezzer Hab da aber meisten glück gehabt. Heut abend werd ich sicher die Paddle haben und dann schauen wir mal |
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Japp, wobei man da unterscheiden sollte wer da noch so in der Nähe ist, und wie das Terrain aussieht. Hat man noch zwei Mitspieler im Rücken, die Deckung geben, und es gibt irgendwo einen halbwegs sicheren Fluchtweg, dann stürm ich auch in den Kugelhagel. Eigentlich erwischts mich dann kaum. Zumal als erstes das Medikit mit Fastheel nach vorne fliegt, und da habens die Gegner dann auch nicht sonderlich leicht mich umzuhauen. Was aber wirklich oft nervt, sind Revives in aussichtslosen Situationen. Als Beispiel: Man ist auf dem Rückzug, 5 Gegner stürmen auf halboffenem Terrain auf uns zu, ein Sniper erwischt mich... irgendein Medic (selbst angekratzt) revived mich. Ergebnis: Eine 40mm Granate zerfetzt uns beide. Da könnt ich dann auch anfangen mir am Kopf zu kratzen. Klar - passiert jedem mal so ein Revive, aber nicht in einer so offensichtlichen Situation. Das Risiko danach gleich wieder draufzugehen kann man schonmal eingehen - aber nicht in einer Lage wo es bedeutungslos ist, ob wir an dieser Stelle des Schlachtfeldes noch Kämpfer haben, oder nicht. Wenns um die letzte Mcom geht, dann ist das natürlich was anderes. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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Beiträge: 58
Sergeant | Ich wechsel immer zwischen Support-Medic und Offensivmedic. Supportmedic: M249, Die WWII-Pistole, Defib (Logo) Beide Medikit-Erweiterungen, Fast Reload. Das M249 ist mein bestes Gewehr (der 4. Gold Star rückt bald an) und ich kann dementsprechend damit umgehen Als Supporter sind die Medikit-Erweiterungen wichtig, denn man Merkt den Unterschied schon, und zum "Ignorieren" -> Spielt in nem Squad mit TS etc. da werden die Medikits immer gebraucht^^. Durch Revives und Heals und nebenbei ein paar Kills schafft man so locker die Ersten paar Ränge in der Runde, dafür kann die K/D doch recht leiden Fast Reload hab ich eigentlich immer drin, wenn ich mal die Gelegenheit habe mein Spielzeug (UAV ) zu benutzen. Offensivmedic: Wahlweise M249 mit Reddot oder M60 mit 4x Zoom, WWII-Pistole, Defi, Präzisionserweiterung und Fast Reload. Das M60 ist mit 4x Zoom und Präzisionsupgrade die Perfekte Langstreckenwaffe, womit ich auch schon ein paar Sniper aufgescheucht und anschliessend niedergestreckt habe^^, einfach immer nur kurz schiessen, so dass max. 2-3 Schüsse fliegen, dann spielt sich das Ding einfach toll Im Mittleren Bereich nehme ich meistens die M249 mit Reddot, ist mMn schön Ausgewogen und immer noch präzise genug. Zum Infiltrieren von Sniperreihen nehme ich das Messer und für den Notfall die SAIGA, die Medikit-Upgrades und Fast Reload. So kann man übrigens wunderbar seine K/D wieder hinbiegen. Einfach die ganzen Hardcorecamper niederstechen, und dann wieder schnell verschwinden |
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Beiträge: 130
Staff-Sergeant | Mit dem Medic kann ich richtig gut. Mache im Schnitt 5-10 mal so viel Punkte als mit allen anderen Klassen. Wobei auch wenn ich voll auf Support gehe und unter allen Umständen Leute wiederbelebe (also auch unter Beschuss aus der Deckung raus) habe ich trotzdem eine bessere KD als mit jeder anderen Klasse... |
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medic geht bei mir garnet! Auf jeden Fall nicht die Waffen mit den RIESEEENMAGAZIN von dem. Damit bekomm ich nix tot! Ich nehm immer die Schrot mit erweiterten Magazin und ne Pistol und dann ab in den Nahkampf! Ich hoffe, dass bald mal ne Waffe kommt die mir zusagt. Als letztes bekommt er das G3 oder? _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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Beiträge: 58
Sergeant | Zitat:
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Beiträge: 130
Staff-Sergeant | G3 gibts mit Level 25, ja. Auf die freue ich mich auch schon^^. Wobei ich schade finde, dass man im Hardcore Modus mit der G36 keine Iron Sights hat. Man muss ein special für Scope oder Red Dot verwenden, sonst hat man garkeine Zielmöglichkeit. Dafür hat man im Softcore ein Red Dot "kostenlos" und kann als special was anderes nehmen... |
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Medic ist geil obwohl am Anfang ich mehr auf Pio gegangen bin aber dann hab ich mal von sonem Typen ein M60 aufgenommen und mich durchgesägt seid dem ist Medic mit seinen Sägen mein Bester !! Oh da ist wohl was mit meiner Sig falsch gelaufen :-( | |
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Beiträge: 3
| Zitat:
Mfg | |
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Beiträge: 283
Gunnery Sergeant | So jetzt hole ich das Thema mal wieder hoch. Da ich in letzter Zeit etwas wahlos rumgeballert habe und wegen dem ständigen hinterhergehinke der Stats nicht mehr auf mein Kill Verhältniss geachtet habe mußte ich heute feststellen das ich als Medic eine Flasche geworden bin,dabei muß ich erwähnen das ich am Anfang meiner Karriere als Medic alles abgeledert habe,allerdings finde ich keine richtige Waffe mehr bzw. bin ich ständig mit der falschen unterwegs. Ich wollte läppische 13 Kills machen um wieder im grünen Bereich zu sein,jetzt muß ich schon 40 reinholen. Bei dem Momentan Extrem schnellen Spielfluß hat man mit den streuenden Waffen keine Chance. Die gesammte Spielmodi hat sich verändert ,da immer mehr Basecamper ect. sind hat man selbst hinten kaum gegen Assault Waffen eine Chance. Da ich auch meistens Assault spiele weiß ich wie genau und weit deren Waffen schießen. Hat man ne Pumpe in der Hand ist man garantiert in der Wüste und nicht in der Stadt.:-)) Ich finde die Waffen des Medic zu schwach auf der Entfernung. |
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Beiträge: 25.742
Artikel: 6 Lieutenant General | Die MG36 hat ja auch schon ein eingebautes Reddot ;O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
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Beiträge: 283
Gunnery Sergeant | Das Problem ist nicht ein schönes "ruhiges" Spiel mit Schüssen aus Wunschentfernung sondern Momentan geht ja alles wie ein gequirle zu. Ich erkenne überhaupt keine Strukturen mehr. Richtig Spaß macht es im Moment auch nicht mehr. Da spielen 4 Medic zusammen und heilen nur sich,oder ich heute Früh alleine mit 3 Scharfschützen im Eroberungskampf die nicht vorrücken gegen 16 Mann . |
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Beiträge: 13
| Also ich finde Sanis sind fast schon überpowert dazu wissen manche nicht wie es taktisch am besten ist sodnern nur für ihre Punkte beleben einen auf einem komplett freien Fleck und die Gegner stehen noch überall da... dazu sterbe ich fast NUR durch Sanis... mit ihrem MG können sie fast schon snipen hab ich das Gefühl auf Arica Harbour war ich der Assualt hab einen am Arsch der Welt gesehen und sterbe genau durch diesen Sani der da hinten neben den Felsen hockte, bewegt hat er sich auch kein Stück... erinnert mich ein wenig an das MG-gecampe von Mw2 ... EDIT : hab auch mal den Sani genommen 5 schüsse und ein gegner auf ca. 150-200m ist tot(kein HS) - ich fühle mich bestätigt, dass Sanis überpowert sind Geändert von *RoflCopter* (8. January 2011 um 16:47 Uhr). |
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