- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. August 2010, 19:42 - M1 Bayonette
Phoxim ist offline  
Phoxim
Beiträge: 56
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Phoxime
Hallo zusammen!!

Hab vorhin auf der Stats Seite gesehen das bei dem M1 ein Bayonette mit dran ist.

Wie schalte ich das frei das ichs benutzten kann??
Habs so im Spiel auch noch nicht gesehen.




Grüße

Stefan
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. August 2010, 19:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ist nur zum gucken da, zustechen kann man damit eigentlich nicht
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. August 2010, 15:02
Phoxim ist offline  
Phoxim
Beiträge: 56
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Phoxime
Na ok.

Weil das Bayonette ja eigentlich das Messer ist was sich vorne an der M1 befindet.
Hätte ja sein können das man das über irgend ein Spezialfreischaltcode bekommt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2011, 13:02
1stLieutenant ist offline  
1stLieutenant
Beiträge: 46
Corporal

Sorry das ich so spät noch antworte, aber mich würde mal interresieren wie oder ob man das Teil auch auf der XBox kriegt?
_________________________________________________________________________________________
Hör auf mich anzugucken!
 
Alt
13. February 2011, 13:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wie auf dem PC auch - wenn du ein Veteran bist, also mindestens ein kostenpflichtiges Spiel und BF: Heroes besitzt. Das registriert man dann auf der Veteranen-Seite, verknüft seinen Xbox-Account mit seinem EA-Account und bekommt das M1. Aber im Vergleich zum M14 ist das sowieso leicht schwächlich.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2011, 13:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wie auf dem PC auch - wenn du ein Veteran bist, also mindestens ein kostenpflichtiges Spiel ODER BF: Heroes besitzt. Das registriert man dann auf der Veteranen-Seite, verknüft seinen Xbox-Account mit seinem EA-Account und bekommt das M1. Aber im Vergleich zum M14 ist das sowieso leicht schwächlich.
Muss das nicht eher so heißen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. February 2011, 13:54
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ja,... man muss lediglich Veteranen-Status eintragen,...mit welchem der Spiele ist wurscht....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
13. February 2011, 13:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nope. EA will ja damit richtige Veteranen belohnen. Ob man wirklich BF Heroes zocken muss weiß ich nicht sicher - was ich sicher weiß: Nur BF: Heroes reicht nicht aus.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. February 2011, 13:58
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ja, das kann gut sein,..in der Situation war ich nie,...hatte schon von vornherein BF2 als Veteran eingetragen später dann Bf2142+Ns....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
16. February 2011, 20:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. EA will ja damit richtige Veteranen belohnen. Ob man wirklich BF Heroes zocken muss weiß ich nicht sicher - was ich sicher weiß: Nur BF: Heroes reicht nicht aus.
Einfach den Support anschreiben. Normalerweiße brauch man ja 3 BF Spiele für die M1. Ich hatte nur 2 (2142 Gold und Heroes) und hab sie trotzdem bekommen.

Wenn man nett den Supportmensch frag, dann schaltet der einem die M1 bestimmt auch nur mit Heroes frei.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2011, 00:14
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ich glaub nich,....da kann ja jeder kommen,...schliesslich soll es ja ne Belohnung dafür sein, daß man schon ein Haufen Kohle in EA investiert hat^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
18. February 2011, 15:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Wie gesagt, hab das M1 obwohl ich nur 1-2 Bfspiele hab (anstatt 3).
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2011, 15:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ich hab auch nur 2142 und hab die M1 von anfang an gehabt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2011, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Naja laut der Veteranseite brauch man Veteranstatus Level 3 für die M1. Und das sind nunmal 3 Spiele. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. February 2011, 20:06
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
In diesem Falle dann wohl nicht, sonst hätte NexuS es ja nicht!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
19. February 2011, 20:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Die Veteranenseite war schon immer mist xD.
Aber ganz ehrlich, ich finde die M1 ist mit Magnummuni eins der besten Waffen in BC2. Gehört zu meinen absoluten Lieblingen :>. Fehlt nurnoch ein Reddot/4x Scope xD.^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav