Gamersunity-Foren
Alt 11. October 2010, 15:33   #1 (permalink)
DarkStormStayla
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard Online und rangprobleme

Hallo,

Also ich hab da ürgentwie so probleme,
Mein Bruder hat sich das Spiel BattleField 2142 Deluxe Edition zum geburtstag gekauft. das war am 4.1.
und vor ein paar tagen hab ich das spiel auch mal installiert weil ich es mal spielen wollte.
Jetz hab ich aber das problem beim single spielen bekomme ich punkte aber nach der runde sind wie wieder weg.

2 problem.

Es geht um Multiplayer spiel. aber erst ging das ns nicht da stand immer system fehler.
dann hab ich mall in internet nach gesucht dann hab ich hir den BF2142_Patch_1.51 gefunden und gedownloadet. Dann als ich es installieren wollte kommt immer Du hast berreits eine neuere Version installiert . In spiel beim Anmelden kommt immer EA Link ist nicht aktivirt und dann steht da noch sowas von updates und infos usw. aber wenn ich darauf gehe kommt immer nur ne seite wo steht das mein datum nicht geht. Beim anmelden steht unten ebenfalls V.1.40 aber der patch sagt da doch was anderes beim multiplayer sind jetz zwar ein paar server aber dann steht da ich benutze ein älteren clien und das EA Link nicht installiert ist ich brauche mal bitte hilfe.



edit: problem gefunden das mit den online spielen geht jetz aber die meisten server sind immer noch rot gibt es ein höheren patch als 1.51?? und bei den servern die nicht rot sind werd ich immer wegen PunkBooster gekickt oder so was ist Punkbooster?
Das mit den rängen geht immernoch nicht.

MFG Dark

Geändert von DarkStormStayla (11. October 2010 um 17:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2010, 17:55   #2 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

1.

Im Singleplayer gibt es keine Punkte.
Alle Auszeichnungen werden verworfen und Unlocks gibts auch keine..
Von daher ist das vollkommen normal.

Wenn du Erfolge, Punkte etc. erringen willst, musst du online spielen.


2.

1.51 ist noch eine Beta. Wenn dann solltest du v1.50 Incremental downloaden und installieren.
Den Newsticker InGame kannst du getrost ignorieren.

Download hier unter 21. C)
Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2010, 18:08   #3 (permalink)
DarkStormStayla
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard

wie denn newsticker ignorieren und ich habe die die v1.50 auf einen zweiten ordner und dort komm ich in keinen server

was is den nun der Punkburster jedes mal wenn ich einen server betrete komm ich zurück auf die liste und dan steht da Punkburster

Geändert von DarkStormStayla (11. October 2010 um 19:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2010, 19:59   #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Lade dir den Punkbuster-Updater bei uns runter, führe ihn aus, tu BF2142 in die Liste installierter Spiele und lasse ihn nach Updates suchen...



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 11. October 2010, 20:14   #5 (permalink)
DarkStormStayla
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard

Dies habe ich schon getahen aber es hat nichts gebracht ich habe gelesen in einen treath das wenn bei punkbuster nichts steht der grund im in dieser datei steht

D:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2142 Deluxe Edition\pb\pbns

doch mein pc kann diese datei nicht öffnen weil es eine DAT datei ist...
Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 08:45   #6 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Och bitte...
Lies doch deinen Text zumindest 1x durch, bevor du ihn postest
und bügel die gröbsten Rechtschreibfehler oder wenigstens die Grammatik aus.
In der jetzigen Form ist es inhaltlich ja kaum zu verstehen..

1. *.dat können ganz einfach mit jedem beliebigen Texteditor geöffnet werden.
Rechtsklick / Öffnen mit... / Editor

2. Diese Datei hat mit deinem Problem nichts zu tun und wird vermutlich noch komplett leer sein.
In der Datei werden Kick-Gründe gespeichert; wann du weshalb, von welchem Server gekickt wurdest.
Da du aber noch nie auf einem Server spielen konntest; interessiert die Datei einfach noch garnicht.

Bei dir liegt ein ganz grundlegendes Problem vor. -> Punkbuster läuft nicht bzw. nicht richtig.
Entweder wird PB noch von einer Firewall geblockt (software- oder routerseitig) oder
es laufen nicht beide Punkbuster *.exe'n oder oder oder ...

Lies einfach die unter InGame Probleme angepinnten Threads durch..
Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2010, 09:42   #7 (permalink)
DarkStormStayla
Rookie
Rookie

Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2010

User-Optionen
Standard

Ich habe hir jetz ürgentetwas richtig faltsch gemacht ich habe jetz garkeine server mehr usw.
ich will das spiel nochmal neu installieren aber ich finde die datei zum deinstallieren nicht wenn ich die CD einelege steht auch nichts mit deinstallieren

edit: habs gefunden ich habs neu installiert und gepatcht jetz funktioniert es

Geändert von DarkStormStayla (12. October 2010 um 15:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: