Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2010, 15:33   #1 (permalink)
DarkStormStayla

User-Optionen
Standard Online und rangprobleme

Hallo,

Also ich hab da ürgentwie so probleme,
Mein Bruder hat sich das Spiel BattleField 2142 Deluxe Edition zum geburtstag gekauft. das war am 4.1.
und vor ein paar tagen hab ich das spiel auch mal installiert weil ich es mal spielen wollte.
Jetz hab ich aber das problem beim single spielen bekomme ich punkte aber nach der runde sind wie wieder weg.

2 problem.

Es geht um Multiplayer spiel. aber erst ging das ns nicht da stand immer system fehler.
dann hab ich mall in internet nach gesucht dann hab ich hir den BF2142_Patch_1.51 gefunden und gedownloadet. Dann als ich es installieren wollte kommt immer Du hast berreits eine neuere Version installiert . In spiel beim Anmelden kommt immer EA Link ist nicht aktivirt und dann steht da noch sowas von updates und infos usw. aber wenn ich darauf gehe kommt immer nur ne seite wo steht das mein datum nicht geht. Beim anmelden steht unten ebenfalls V.1.40 aber der patch sagt da doch was anderes beim multiplayer sind jetz zwar ein paar server aber dann steht da ich benutze ein älteren clien und das EA Link nicht installiert ist ich brauche mal bitte hilfe.

edit: problem gefunden das mit den online spielen geht jetz aber die meisten server sind immer noch rot gibt es ein höheren patch als 1.51?? und bei den servern die nicht rot sind werd ich immer wegen PunkBooster gekickt oder so was ist Punkbooster?
Das mit den rängen geht immernoch nicht.

MFG Dark

Geändert von DarkStormStayla (11. October 2010 um 17:13 Uhr).