|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo, hab ein paar Set-Handschuhe und möchte gern Sues Stabilisatoren (MQ/HQ) dafür. Deal? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Zitat:
bitte löschen, sollte mein hinweis als 'schlechtreden' des angebots betrachtet werden. | ||
| |
Tja, ich dachte hier in unserer Gilde gibt es einen gewissen Kodex. Ich habe schon viele Sachen jenseits der AH-Preise dank diesem Forum handeln können. Außerdem bin ich selber auf Suche nach den Dingern. Mir sind in diesem Forum die AH-Preise sowas von Wurscht. Ein Beispiel: Dank eines netten Members habe ich eine Dunbar für (kleines Achtung!) 500 Nanoshards und Grimshols im Tausch bekommen. Außerdem frage ich im Gildenchat nach, wenn ich was "nettes" finde und verschenke manche Sachen... Wir sind hier kein gewinnorientiertes Börsenunternehmen Oder stehe ich hier grad auf dem Holzweg?? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
nee war mein fehler dann. hatte das als angebot für die allgemeinheit betrachtet und nicht als gildeninternen handel. mein fehler, sorry. | |
| |
War ja auch kein Flame aber so sehe ich hier das Handelsforum. Also ich denke mal, dass mit den Hues wird wohl nix (kenne die Preise wirklich zZ nicht) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
| |
Hi, ich denke auch, dass das nichts wird. Sues kosten zur Zeit im AH 4.4 Mill. Gestern einer welche für 2.8 reingestellt, ich war aber zu langsam Farme auch schon ne gefühlte Ewigkeit nach den Dingern. Vorgestern mit meiner Freundin und ihrem kleinen Char in den Monument Tunnels den Messenger gefarmt. Ergebnis: Messenger kommt...Messenger tot..was dropt er ihr...Sues Meine Gesichtszüge entgleisten Sie hat bisher alles gefunden Duellos, 8er Nico, Sues... | |
| |
Zitat:
Ja gestern auch schon gesehen, dass im AH die Sues soviel kosten - tja, da heißt es wohl doch farmen, farmen und nochmals farmen...Monument-Tunnels hab ich noch nicht probiert. Hast Deine Freundin schon zur Tudorstreet mitgenommen? Grüße eyezz PS: Ich schließ mal das Thema dann ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
| |
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |