Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2011, 13:38
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Zitat:
Zitat von killer-herbi Beitrag anzeigen
Hi,

ich denke auch, dass das nichts wird. Sues kosten zur Zeit im AH 4.4 Mill. Gestern einer welche für 2.8 reingestellt, ich war aber zu langsam
Farme auch schon ne gefühlte Ewigkeit nach den Dingern.
Vorgestern mit meiner Freundin und ihrem kleinen Char in den Monument Tunnels den Messenger gefarmt.
Ergebnis: Messenger kommt...Messenger tot..was dropt er ihr...Sues
Meine Gesichtszüge entgleisten
Sie hat bisher alles gefunden Duellos, 8er Nico, Sues...
Hi Herbi!
Ja gestern auch schon gesehen, dass im AH die Sues soviel kosten - tja, da heißt es wohl doch farmen, farmen und nochmals farmen...Monument-Tunnels hab ich noch nicht probiert. Hast Deine Freundin schon zur Tudorstreet mitgenommen?
Grüße eyezz

PS: Ich schließ mal das Thema dann
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-