![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Hiho. Schrottflinte glaub ich, aufjedenfall 1hand mit +3 Shock und Awe und +2 auf Napalm. Level ist irgendwas mit 3x wenn ich mich nicht täusche, aber für die interessierten kann ich ja dann später ein screen hochladen. Hab nur momentan keine Zeit ![]() Noch ungeaugt. Bid ![]() Schönen tag euch. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. Geändert von d3_d0mi (25. August 2011 um 12:50 Uhr). |
|
![]() | ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
![]() | Für 50k nehme ich die wohl. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
![]() | für 100k is sie deins. ![]() ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
![]() | Sorry, brauch sie nicht mehr. Aber danke für das Angebot. ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |