|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hiho. Schrottflinte glaub ich, aufjedenfall 1hand mit +3 Shock und Awe und +2 auf Napalm. Level ist irgendwas mit 3x wenn ich mich nicht täusche, aber für die interessierten kann ich ja dann später ein screen hochladen. Hab nur momentan keine Zeit und wollt das eben schnell zumindest hier anbieten. Noch ungeaugt. Bid Schönen tag euch. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. Geändert von d3_d0mi (25. August 2011 um 12:50 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Für 50k nehme ich die wohl. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
für 100k is sie deins. greets ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Sorry, brauch sie nicht mehr. Aber danke für das Angebot. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |