Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2011, 16:31 - Momentchen
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Tja, ich dachte hier in unserer Gilde gibt es einen gewissen Kodex. Ich habe schon viele Sachen jenseits der AH-Preise dank diesem Forum handeln können. Außerdem bin ich selber auf Suche nach den Dingern. Mir sind in diesem Forum die AH-Preise sowas von Wurscht. Ein Beispiel: Dank eines netten Members habe ich eine Dunbar für (kleines Achtung!) 500 Nanoshards und Grimshols im Tausch bekommen. Außerdem frage ich im Gildenchat nach, wenn ich was "nettes" finde und verschenke manche Sachen...
Wir sind hier kein gewinnorientiertes Börsenunternehmen
Oder stehe ich hier grad auf dem Holzweg??
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-