|
|
LinkBack | Optionen |
Ok, schick mir dann am besten hier im Forum eine PM wenn etwas ansteht | |
|
würde meinen Rechner auch zum Rendern bereitstellen. Intel E8400@max 4GHz | ATI HD4850 @Accelero S1 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | Creative X-FI Platinum | DarkPower P7 550W | Nec 24WMGX³ dazu noch 1,5 TB HD-Speicher, die allerdings ziemlich voll sind - aber 700GB noch auf externer Platz ;O ich versuch dich über skype zu erwischen..oder andernfalls könnt ihr mich auch über trillian - icq adden: 81543159 habt ihr eigentlich nen TS-Server am Laufen..? will endlich widda Hellgate daddeln ______________________________________________________________________ Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³ Geändert von p1n0 (9. August 2009 um 04:02 Uhr). | |
|
ein SUPPORT UND TALK TS SERVER ist seit ein par minuten online ! ts-onlyfree.org:20252 ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
Morning @all ! Entweder habe ich es überlesen..oder es hat noch keiner gepostet: Der neue Patch 1.0 ist verfügbar. Neuerungen: Beteiligte: Malachor, NiteHawk, maeyan, Berit, decibel Besonderen Dank an NiteHawk für die neue Installer-Technik & Malachor der Stunden damit verbracht hat verschiedene Spiel-Dateien rückwärts zu „engineeren“. Neue Änderrungen: * Warts Bein ist für alle Klassen anlegbar und hat eine hohe Wahrscheinlichkeit zu „stunnen“ * mutanten Gegenstände wurden umgearbeitet, sucht sie ! * Mehere neue Poster & re-texturierungen von decibel * Gewehre wurden in realistische Maße skaliert (kleiner) * seltene und legendäre Augemtationen günstiger * potions stack wurde auf 100 erhöht * neue Rüstungs Farbssets! Kleide um zu beeindrucken (Kleider machen Leute) * elite Mobdichte weiter erhöht Installer / Launcher Eigenschaften * starte den patch von jedem Ordner aus, keine knifflige installation mehr * du kannst deinen Hellgate Installationspfad in der config datei wählen * original Einstellungen wiederherstellbar * Charakter back-up bei jedem Spielstart * der Launcher wurde so designed, dass du deine eigenen Hellgate: London Modificationen hinzufügen kannst (so wie Teressas Mod) Vorherige patch Bemerkungen: * neuer einfach anzuwendender Installer den man aus jedem Ordner starten kann * Level Grenze auf 60 angehoben * elite Mobdichte angehoben * Nahkampfschaden durch Stärke statt +1% auf +3% erhöht * Händler verkauft jetzt auch legendäre und einzigartige Gegenstände * Händler verkaufen jetzt auch verbesserte, seltene und legendäre Mods * Handwerker stellt bessere Gegenstände bereit, weniger weiße * 2 in-game Poster mit Revival Werbung getauscht * Logisches „Glück“. Glück erhöhen lohnt sich jetzt (max x1000) * persönliches Lager verzehnfacht. Inventar verdoppelt * Handwerker wird jede Minute zurückgesetzt * Änderungen am Ladebildschirm * 5 mal augmentrieren bei weißen Gegenständen * 25 mal Gegenstandsaufwertung möglich * 50% Verkaufserhöhung im elite Modus Gruss vom Dierk | |
|
Hallo @Dierk Ja den Hinweis gab es schon, nur nicht so detailiert. Deshalb Thx. Hier mal der Hinweis, und vor allem der Link zum Forum: Zitat:
| ||
|
vllt. sollte man nochmal sagen,dass der patch noch nicht verfügbar ist,sondern nur die patchnotes erstmal. Vielen dank für die übersetzung! MNTaler | |
|
Zitat:
Ich habe den am 7.8.09 schon gesaugt genau wie @PrometheusV. Nun schreibst du das der noch nicht verfügbar ist. Unseren nun wieder löschen und auf den Neuen warten, oder was? Ich hatte den noch nicht installiert. | ||
|
ja aber das hier sind die patchnotes vom 1.0 (stable) der bringt dann die "neuen änderungen" den 1.0 (pre) gibt es schon länger,aber der hat nur die "vorherigen patch bemerkungen" Im forum steht extra ganz dick drüber KEIN DOWNLOAD, NUR PATCH NOTES verzeiht mir wenn ich da was falsch verstehen tu,aber bin mir da egtl. ziemlich sicher. MNTaler | |
|
Mhh... Ok und Thx dann warte ich einfach noch auf einen offiziellen Start. *verwirrt ist* | |
|
|
Gepriesen sei das Revival Team Macht nen verdammt guten Job Jungs ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Also von meiner Seite auch ein dickes Lob... Des was ihr hier auf die Beine stellt ist einfach nur der hammer... Hab den Patch auch schon ausprobiert und muss sagen einfach nur genial... vorallem der Rucksack gefällt mir =) | |
|
Moin Moin ! Ja, wie jetzt ? Ist nun dieser "neue" SP-Patch 1.0 neuer als der Rebuilder 0.3 oder nicht ? Die Installation ging merkwürdig schnell und auch die langen Ladezeiten sind plötzlich weg. Woran erkenne ich denn das erfolgreiche Installieren ? Die "neuen" Ladebildschirme sind jedenfalls da, Gepäckraum ist gross, Händler hat auch Unique's. Nur Warts-Bein kann nicht jeder benutzen. Schönen Sonntag...Dierk | |
|
Also, der Pre-1.0 ist afaik der 0.3 Patch nur mit HGLZap statt UnHell gemacht. Dadurch gehen die Ladezeiten fast wieder auf Normalzustand und es können trotzdem Dateien verändert werden. Die Patchnotes für den 1.0 sind aber nicht die des Pre-1.0, die vom Pre sind die von 0.3 Zumindestens wenn ich alles richtig verstanden hab ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Soweit ich das verstanden hab ist der Pre 1.0 Patch noch nicht draußen,oder? Wann kommt der? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Hab den Patch bisher auch noch nicht ausprobiert, kann man den mit der Deutschen Version von HG:L auch benutzen, wäre demnächst mal interessant wenn zum Semesterbegin mein Age of Conan Abo Ausläuft | |
|
Zitat:
Zitat:
Der Patch funtzt auch mit der Deutschen Version, das weiss ich weil ein Bekannter den 0.3 nutzt. Geändert von Krombi (19. August 2009 um 09:50 Uhr). | |||
|
Der 0.3er funzt wunderbar mit der deutschen Hellgate Version. Ok dann will ich nochmal umformulieren. Wann kommt denn der 1.0(stable)? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
jo der patch is echt nett und funzt wunderbar. ""ein lob am das revival-team"". da ich hin und wieder sp spiele und immer noch spass daran hab, (auch ohne MP) hat mir der patch das ganze noch versüsst!!! der händler hat auch schon zwei unis gehabt (leider kein hiki^^). die elite und schatz gänge sind jetzt richtig geil, ne menge pala und haufenweise seltene leg und uni mobs drin. aber am besten ist das man bis level 60 kommen kann. !!!!macht weiter so!!!! mfg Jimthehag | |
|
der stable patch 1.0 wird DIE BOMBE wir haben jetzt einen solchen knaller gefunden den wir in 1.0 stable einbauen werden, das werdet ihr nicht glauben ich verrat aber nicht was ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |