fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. April 2009, 17:32
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

was is los mit den ganzen leuten?les immerzu "will unbedingt wieder spielen;bin total abhängig von dem spiel".
dachte das geld is in 1-2 wochen zusammen und irgendwie kommt da nix.
gebt euch einen ruck und wenns nur ein bissl was is.geht einmal wenigen einen saufen,das reicht doch schon ;(
hängt es an die große glocke,lasst es jeden wissen,BITTE!

ein tottrauriger und bestürzten
MNTaler
 
Alt
11. April 2009, 18:26
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Meine Gedanken??

Ihr gebt euch sonnst was für mühe... wollte jetzt sogar ganz legal ne Engine euch zulegen. .... vorbildlich ... nur ganz ehrlich:
Wie siehts nun mit Rechten aus ...
Speziell wenn doch mal herauskommen sollte, dass ihr ja auf den original Modellen aufsetzt.... irgendwie fällt es mir schwer Geld für etwas locker zu machen, was am ende eh nur schwer im legalen Ramen bleiben wird :/ ...

Es gibt auch freie Engines .... Irrlicht sei hier mal erwähnt.... wenn ihr schon "opensource" machen wollt, dann bleibt euch auch treu
 
Alt
20. April 2009, 11:49
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von PrometheusV Beitrag anzeigen
Letzter MP patch steht jetzt bereit zum download (ich hoffe das war der letzte V2.0_(1.0.86.4580) )
Sorry Jungs,

bin eine 100% Fan von HG London.
Habe mir das ganze hier durchgelesen und hier wird was geschrieben von Abyss etc. auf MP.

Dachte das MP funz nicht mehr sondern nur SP Modus.

Kann mir jemand sagen wo man sich das alles runterladen kann?

Ich würde gerne auch im SP Modus den Stone spielen, oder wie das hiess und dazu Wildnis...ist das machtbar oder eher nicht?

Danke im Voraus

Luisa
 
Alt
20. April 2009, 19:39
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Immoment nicht, nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
23. April 2009, 12:18
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

Hi Jungs nochmals,

muss da nochmals nachhacken, will ja nicht dumm sterben!

Frage: Ist das wirklich so schwer den 2.0 Patch MP Modus, der sowieso auf dem PC ist, in einen SP Modus umzukonvertieren? (wenn ich das Wort benutzen kann, fällt mir nichts anderes ein gerade)

hoffe ich werde verstanden....

Wenn das 2.0, damals, automatisch auf dem PC installiert worden ist, dann könnte man doch diese Dateien irgendwie doch ins SP Modus inkrementieren....mit Änderungen, klar....aber ist das machbar ohne weiteres?

Vielen Dank im Voraus.

PS: Ich kann das Game nicht aufgeben, das hatte und hat soviel Potenzial...ich verstehe die ganze Bürokratie der Koreaner/USA/EU und weis der Teufel noch.......überhaupt NICHT!!

Luisa
 
Alt
23. April 2009, 12:31
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

"Wenn das 2.0, damals, automatisch auf dem PC installiert worden ist, dann könnte man doch diese Dateien irgendwie doch ins SP Modus inkrementieren....mit Änderungen, klar....aber ist das machbar ohne weiteres?"

genau da ist das Problem. es ist eine Sache Models zu exportieren ... oder noch eine andere, vll bestehende Bibliotheken zu verwenden. Aber die 2.0 Änderungen in den SP ohne vorhandende Sourcen zu integrieren, ist im Grunde unmöglich.

Deswegen wurde/wird hier ja versucht, die Sache mehr oder weniger von Grund auf neu aufzubauen. dann hätte man seine Sourcen, und könnte diese beliebig erweitern.


PS: du meinst wahrscheinlich implementieren .... oder doch integrieren??
 
Alt
23. April 2009, 16:16
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

jup...habe gerade meinen Fehler entdeckt...sorry, meinte implementieren!

Nun, ich hoffe sehr das sowas klappt...mir gefällt das Spiel so sehr, dass ich vor kurzem wieder einen Char angefangen habe in SP, aber STONE fällt mir sehr...nicht mal Abyss, was ich auch sehr gut fand auf dem TC (Testcenter).

Liebe Grüße und meldet Euch sobald es was neues gibt...

LG
Luisa
 
Alt
24. April 2009, 13:15
Großer Reaper
WdA WdA ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Apr 2009
WdA eine Nachricht über ICQ schicken WdA eine Nachricht über MSN schicken WdA eine Nachricht über Skype™ schicken
seid mir gegrüßt ihr Hellgate-Süchtigen
ersteinmal muss ich die arbeit die das team da macht in höchsten maße loben.
würde mir n bein ausreissen da dran mitzuarbeiten doch leider hab ich nix plan von programieren paypal hab ich auch nicht gebt ma andere kontodaten n heiamann iss immer drin ich sag mal einfach nur WEITER SO

und nun was persönliches an PrometheusV
sag doch mal bitte nem admin bescheid hab mich bei euch angemeldet vor mehreren wochen bin dem link in der mail gefolgt aber mein account iss immer noch nicht freigeshaltet :-(

so long Wolla
 
Alt
26. April 2009, 11:55
Großer Reaper
Rukka Rukka ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 10
Dabei seit: Dec 2007

Wenn Wolla auf hellgateaus.net anspricht, da hab ich das selbe Problem.
kann man da etwas machen?
______________________________________________________________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst.

Tja ja, has ja ma son Tach.
 
Alt
2. May 2009, 02:37
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Ok, erstmal sorry das ich so lang nicht geantwortet hab, hatte nen Monat kein Internet. Bin grad wieder zu hause angekommen und hau mich erstmal hin, morgen früh beantworte ich dann alle Fragen, die in meiner Abwesenheit aufgekommen sind... also bis morgen früh
 
Alt
2. May 2009, 18:40
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Ok aaaaaalso

@Deichgraf
Das Spiel wird zu nem Lan Spiel mit 64 Spieler Host Kapazität also ja, kannst die Gilde auf nem Dedicated zusammenholen Ich glaub Linux wird auch bedient, aber ich frag nochmal sicherheitshalber nach.

@Levishadow
Wir haben ja schon eine Engine aus der eigenen Tasche bezahlt und wir würden auch ne free Engine benutzen, aber die haben ihre Limits die für Hellgate nicht ausreichen.
Deswegen schenkt ihr ja auch "maeyan" einfach so Geld, und der kauft sich was auch immer dafür, is jetzt halt ganz zufällig ne Engine, mit der er an seinem ganz privaten IT Projekt rumschraubt. Hat also gar nix mit Hellgate: London zu tun... wie gesagt, wir kümmern uns schon um die Rechtsfragen und -Lagen, ihr müsst euch da keine Sorgen machen.
HG:R wird rauskommen, komme was wolle.

@Luisjc69 Levishadow hat Recht. Das Projekt hat 2 Ziele: Lan Modus und Abyss inklusive

@WdA und Rukka schaut mal nach ob ihr jetzt freigeschaltet seit, wenn nicht, schickt mir nochmal ne PM mit euerm Registrierungsnick

Ansonsten:
Was das Spenden andgeht, is das Enddatum für die Sammlung der 1ste Juni. Für alle die kein Fan von Paypal sind oder nicht können, können mir ne PM schicken für ne Überweisung, die ich dann einmal am 15ten und einmal am 29sten nach Australien rüberschicke.
Wir reden beim Spenden hier auch nichtmal von 10 Euro oder so, wenn jeder 1 Euro gibt würd das auch locker reichen (ich war geschockt das manche echt über 30 Euro hingeblättert haben *Freudenträne im Auge* )

Ansonsten mal positive Nachrichten:
maeyan will euch die Wartezeit etwas leichter machen, deswegen gibt es demnächst von uns 1 oder 2 kleine SP Editoren (läuft noch ne Abstimmung für was) für euer HG:L

Ich bin mit dem Soundtrack bei 25%

Wir haben nen neuen 2D Art Designer

Wir haben schon die Hälfte an Geld für die Engine (danke danke)

Die ersten Level Assets sind in Mache

Quest Lines und neue Zwischenbosse werden überprüft (einfach ne kleine oder grosse Versionen sind blöde, wir wollen mehr besondere Bossfights an Level oder Questenden mit besonderen Questbelohnungen anstelle von einfachen Armor oder Waffenparts in grün oder blau )

Wir haben den "jetzt geht alles sauschnell bis zur Beta" Knackpunkt aber noch nicht ganz erreicht.

Soviel zum 1.Mai Newsupdate
 
Alt
4. May 2009, 04:03
Gequälter Zombie
Deichgraf Deichgraf ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 132
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Das Spiel wird zu nem Lan Spiel mit 64 Spieler Host Kapazität also ja, kannst die Gilde auf nem Dedicated zusammenholen. Ich glaub Linux wird auch bedient, aber ich frag nochmal sicherheitshalber nach.
Wie geil ist das denn? Cool! Ähmmm.... sind evtl. auch mehr als 64 Player drin? Wie geht das nachher? So wie früher mit User & PW? Können wir euch vielleicht mit ner mySQL Datenbank auf dem Server entgegenkommen, von wegen shared Database? Wäre es damit evtl. möglich mit seinem Char auf verschiedenen Servern mit den gleichen Skills zu spielen, wenn eine zentrale Datenbank vorhanden wäre *sabber* ?

Kann bitte nochmal wer den Spendenlink für Paypal hier verlinken? Oder noch besser! Damit alle nicht soviel suchen müssen:

@bob_ross
kannst du bitte im allerersten Post die nötigsten Links mal zusammenfassen?

Danke & Danke für die Antwort!

Gruß
Daniel
______________________________________________________________________
Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes...

Geändert von Deichgraf (4. May 2009 um 04:14 Uhr).
 
Alt
4. May 2009, 04:49
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

In der Theorie sind mehr als 64 Spieler drin, in der Beschreibung unserer Engine steht ganz dick support von 64 AND MORE aber ich denk mal wir wollen den ja nicht in die Knie zwingen.

Wies nachher geht? Na wie früher in guten alten Zeiten als wir noch zum CS zocken Rechner schleppen mussten. Klick Multiplayer, wähl aus: Host oder Join, alle joinen die Host IP, fetsch hehe

Zentrale Datenbank ist eigentlich nicht nötig, der Character wird auf deinem Rechner gespeichert wie bei LAN üblich, also kannst du auf jeden Server joinen mit ein und dem selben Char.
Obs nachher ne Datenbank gibt, das kann die Community machen wie sie lustig ist, wir lassen das Spiel "MODbar" für jederman.

Hier is der Paypal Link:
https://www.paypal.com/au/cgi-bin/we...4fe49456517e3e
 
Alt
9. May 2009, 18:42
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 166
Dabei seit: Oct 2008
lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
paypal link funzt nicht
kann ich vll irgendwie helfen ? z.B mit dem Soundtrack ?
______________________________________________________________________

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949
 
Alt
9. May 2009, 18:53
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Jau, hast Recht, ich check das mit dem Link. Du hast ne Mail
 
Alt
10. May 2009, 02:36
Orbile
NidoS NidoS ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: May 2009

Ist das Projekt jetzt tot oder warum existiert die Hauptseite nicht mehr (werde sofort auf die Forum Seite weitergeleitet)?
 
Alt
10. May 2009, 11:59
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Wir haben gestern auf Dedicated Server umgestellt, die Hauptseite ist grad unter Arbeit
 
Alt
10. May 2009, 19:12
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 166
Dabei seit: Oct 2008
lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
in was für eine musik richtung geht der soundtrack ?
kannst mir vll als pm ein beispiel schicken
______________________________________________________________________

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949
 
Alt
11. May 2009, 06:30
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Mein Soundtrack variiert je nach Gebiet in dem du bist:

Es geht von Hollywood Klassik, über Darktrance, DrumnBass und Industrial bis hin zu harten Metalriffs und Horrorambient. Also ziemlich viel vertreten. Für alle was dabei.

Mit ner Hörprobe siehts leider sehr schlecht aus im Moment, da das meiste hier nur als Loop oder Skelett vorliegt, weil ich es so für das Mood Sytem brauche, und nicht als ganzer Track (den muss ich zusammenbauen, wenn alle Loops für ein Level fertig sind).

Also Gedult bitte...

von den Reaktionen die ich aber bisher erhalten haben, dürfte sich das Warten lohnen (Eigenlob stinkt, aber ich hörs mir sogar selbst gerne an hehe)
 
Alt
12. May 2009, 13:58 - Meld
Ctying Freeman
misterx32 misterx32 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 207
Dabei seit: Oct 2007
misterx32 eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo allseits...

saugeile Idee...bekomme ich evtl. auch ne PM, in der ich ersehen kann, wo ich mein Geld hin überweisen darf???Möchte auch mitmachen....*gier*...need HGL...

Danke für Antwort im voraus...


greetz
Sephi
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav