fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. February 2008, 19:00
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

So, ich bin jetzt mit dem Groben komplett fertig.

Ich ahbe mal eine Farge an die Mods. Wenn ich auf "Vorschau" klicke, sieht es besser aus, als wenn ich dannach das "Ergebnis" betrachte. Denn das ergebnis ist dann etwas zusammen gepresst. Ändert sich dass dann später noch? Bzw. sieht wieder gut aus, oder muss ich die grafiken formatieren?

Desweiteren stört mich noch der Rechtschreibfehler in der überschrift, wird der dann auch noch rüberkopiert, oder kann man das ändern? denn ich selbst kann es nicht...

Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch noch Ankerpunkte einfügen.
Aber erst will ich noch en bissle Feedback zum Layout und allgemein haben.

Grüße, Neverbody
 
Alt
10. February 2008, 19:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Welcher Rechtschreibfehler denn? *unschuldig pfeift*

Generell könntest du Auflistungen (in deinem Itemabteil) auch per List-Funktion machen. Das sieht teils sehr schön aus und erspart Tippereien

Des Weiteren wäre vielleicht eine Trennung der Skills, die du skillen würdest und der die du NICHT skillen würdest, sehr cool

Ansonsten finde ich den Guide sehr gut gemacht
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2008, 20:04
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Generell könntest du Auflistungen (in deinem Itemabteil) auch per List-Funktion machen. Das sieht teils sehr schön aus und erspart Tippereien

Ich würde eher von der List-Umgebung abraten, weil die in im Guide-Bereich nicht richtig dargestellt wird. Außerdem hat die Hauptseite auch probleme mit Indent-Bereichen.

Optisch finde ich den Guide übrigens auch sehr nett gemacht. Inhaltlich bin ich - wie ja viele wissen - kein Experte für Ingenieure. Ich schau aber trotzdem mal grad drüber. Wenn du meine Kritik dann gelesen hast und möchtest, daß der Guide verschoben wird, schreib mir bitte eine PN und ich schieb ihn ins "Guideforum" rüber.

Edit: Meine Kritik:

- Bitte mach das erste Bild etwas kleiner. Auf der Hauptseite ist die Spalte etwas schmaler und die Überschriften von dir werden dann noch schlechter zu lesen sein als jetzt schon.

- Möchtest du, daß ich Rechtschreibfehler im Text direkt korrigiere, wenn sie mir auffallen? Da sind nämlich ein oder zwei drin und ich bin jetzt zu faul die aufzuzählen. Sag einfach ja und ich guck mal drüber.

- Du schreibst, daß Ausdauer die Lebenspunkte-Regeneration erhöht. Meines Wissens nach hat man aber garkeine Lebenspunkteregeneration, wenn man kein entsprechendes Equipment trägt.

- Zu Warts Bein könnte man eventuell noch erwähnen, daß sich beim Upgraden der Waffe auch der Rüstungswert erhöht.

Kleine Randbemerkung: ich mußte schon schmunzeln, daß du mehr Rüstung hast als der Blademaster, der sich hier vor nen Paar Wochen beschwert hat, daß er mit Level 50 immer von allen Mobs umgehauen wird. Die Rüstung deiner Drohne in dem Bild wird übrigens bei einigen Spielern, die die lieber selber tragen wollen auch zu Tränchen führen .

Fachlich kann ich halt nicht so viel sagen, weil mein höchster Ingenieur nur Level 3 (?) ist , aber es gibt sicher genug Userkommentare sobald der Guide "veröffentlicht" ist. Nachträgliche Änderungen sind übrigens auch noch Möglich, indem du einem von uns einfach eine PN schickst.
 
Alt
10. February 2008, 20:21
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Ich würde eher von der List-Umgebung abraten, weil die in im Guide-Bereich nicht richtig dargestellt wird. Außerdem hat die Hauptseite auch probleme mit Indent-Bereichen.
Indent weiß ich net, aber ich hätte nicht die List-Funktion erwähnt, wenn sie nicht in deinem Guide drin wäre und einwandfrei funktioniert Außerdem meinte pflanzer mal zu mir, er hat beides gefixed
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2008, 21:59
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

erstmals vielen Dank, habe das 1. Bild nochmals verkleinert, 2 tabellen beigefügt.
Das Mit der Lebensregenerationist schon irgendwie peinlich, dass cih das geschrieben habe, habe das wohl irgendwie mit den Schilden verwechselt.

Dass sich der Rüstungswert erhöht,w enn man warts bein upgradet hab ich nun auch drin und wegen den Rechtsschreibfehlern, wenn sie deutlich sind, bzw stark ins Auge fallen, darfst du sie erwähnen.

Und an die Trennung der Skills werde ich mich morgen dran setzten, ist eine sehr gute Idee.

Dankeschön.
 
Alt
10. February 2008, 22:02
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wir wollen die Listfunktion sehen, wir wollen, wir wollen die Listfunktion sehen *gröhl*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2008, 22:23
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Also die Listfunktion klappt 100 pro nicht. Da kannst du mal Bob Ross fragen, da haben wir uns nämlich vorgestern noch drüber geärgert.

bzw eine Liste klappt häufig nicht. Zwei Verschachtelungen klappen quasi nie.
 
Alt
10. February 2008, 22:25
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

k...wie geht die list funktion.
 
Alt
10. February 2008, 22:29
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Also die Listfunktion klappt 100 pro nicht. Da kannst du mal Bob Ross fragen, da haben wir uns nämlich vorgestern noch drüber geärgert.

bzw eine Liste klappt häufig nicht. Zwei Verschachtelungen klappen quasi nie.
Das heißt, das würde gehen:
  1. probier

aber das hier nicht?
  1. probier
  2. @ aus

Oder hast das jetzt mit der Indent verwechselt?

Das hier ist das Indent:
guck wie lustig das verschoben ist.
Due Buttons sind die Listen mit dem eckigen Punkt oder der 1,2,3 und die Indent geht mit dem Butten 2 rechts daneben.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2008, 22:33
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Das meinte ich damit:

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen

Ich würde eher von der List-Umgebung abraten, weil die in im Guide-Bereich nicht richtig dargestellt wird. Außerdem hat die Hauptseite auch probleme mit Indent-Bereichen.

Im Forum klappen alle BB-Code - Stücke, aber auf der Hauptseite sehen sie nicht richtig aus.

Wenn du magst editier ich dir das eben in eine (alte) Newsmeldung rein, damit du dir das selber mal angucken kannst.
 
Alt
10. February 2008, 23:09
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mh..ich hatte mir vorhin deinen Guide angesehen, und da war ja ne Listfunktion drin die imo auch auf der Page korrekt angezeigt wird
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
10. February 2008, 23:43
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

so ich habs mal eingefügt, wie schauts aus?
 
Alt
11. February 2008, 07:29
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Also mir gefällts richtig gut! Ich finde, das sieht besser aus, als dieses

- - Wörter

______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. February 2008, 15:59
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

Also, ich wollte mich mal bedanken, dass der Guide veröffentlicht wurde. Ich wollte zwar noch ein paar Kleinigkeiten ändern, Schreibfehler und so, aber egal.

Auf der Hauptseite wird der Guide grottenschlecht angezeigt, viele BB-Codes nimmt er gar nicht erst an, ist mir aber eigentlich egal.
Mir ist eher wichtig, dass es hier gut aussieht. =)

Danke für die Unterstützung und Hilfe von euch.

Viel Spaß in Hellgate, Neverbody
 
Alt
11. February 2008, 16:22
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Hatte den für ne Sekunde nochmal im Bastelforum, hab jetzt aber nicht so megaviel Zeit das zu korrigieren. Grafik kannste ja selber irgendwie kleiner machen. Mit den tags schau ich heut abend irgendwann mal, wenn ich Zeit hab.
 
Alt
11. February 2008, 16:30
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

mach kein stress, alles ist wudnerbar.

brauchst nichts ändern, alles voll k. =)
ist ja nur ein Guide, davon geht die Welt nicht unter, wenn da en paar Rechtschreibfehler sind.
 
Alt
11. February 2008, 18:34
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Neverbody Beitrag anzeigen
mach kein stress, alles ist wudnerbar.

brauchst nichts ändern, alles voll k. =)
ist ja nur ein Guide, davon geht die Welt nicht unter, wenn da en paar Rechtschreibfehler sind.
ne geht um Formatierungssachen bei der Übernahme auf die Hauptseite.
 
Alt
13. February 2008, 16:43
Ghoul
n3cron n3cron ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Sep 2007

Also ich finde die Molotow atacke krank .... ich würde nie als ingineuer darauf verzichten das is momentan der überskill schlechthin, gerade zombiesummoner mit ihren Horden werden durch den molow zerlegt
 
Alt
13. February 2008, 16:49
Ghoul
n3cron n3cron ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 88
Dabei seit: Sep 2007

Ausserdem sind 4 punkte in dronekonstruieren ausreichend, den rest kann man sich durch +skills auf waffen holen, später gibt es sogar bei händlern/craftern 1hand waffen mit +3/+4 auf drone konstruieren ;D. +5 gibts auch
 
Alt
13. February 2008, 17:38
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
Beiträge: 1.759
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von n3cron Beitrag anzeigen
Also ich finde die Molotow atacke krank .... ich würde nie als ingineuer darauf verzichten das is momentan der überskill schlechthin, gerade zombiesummoner mit ihren Horden werden durch den molow zerlegt
klar ist molotow attacke ziemlich "krank", jedoch mag ich einfach das rocketbot gecaste nicht. meine beiden lvl 50 engis kommen perfekt ohne ihn klar. wie ich ja geschrieben habe, muss man nicht so skillen wie ich, es ist nur ein Vorschlag.

Zitat:
Ausserdem sind 4 punkte in dronekonstruieren ausreichend, den rest kann man sich durch +skills auf waffen holen, später gibt es sogar bei händlern/craftern 1hand waffen mit +3/+4 auf drone konstruieren ;D. +5 gibts auch
natürlich kann man den Bot ancasten, aber das waffenwechseln stört doch nur. naja jedem seine Spielweise, ich mag das ancasten einfach nicht.

aber ich ahbe ja in meinem Guide geschrieben dass man die drohne oder auch bots ancasten kann. Ich überlasse jedem seine Spielweise und ich will keinem was vorschreiben. Der Guide soll einfach nur alles über den Ingenieuren abdecken was ich weiß.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav