Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. February 2008, 20:04
Illiana Illiana ist offline

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen

Generell könntest du Auflistungen (in deinem Itemabteil) auch per List-Funktion machen. Das sieht teils sehr schön aus und erspart Tippereien

Ich würde eher von der List-Umgebung abraten, weil die in im Guide-Bereich nicht richtig dargestellt wird. Außerdem hat die Hauptseite auch probleme mit Indent-Bereichen.

Optisch finde ich den Guide übrigens auch sehr nett gemacht. Inhaltlich bin ich - wie ja viele wissen - kein Experte für Ingenieure. Ich schau aber trotzdem mal grad drüber. Wenn du meine Kritik dann gelesen hast und möchtest, daß der Guide verschoben wird, schreib mir bitte eine PN und ich schieb ihn ins "Guideforum" rüber.

Edit: Meine Kritik:

- Bitte mach das erste Bild etwas kleiner. Auf der Hauptseite ist die Spalte etwas schmaler und die Überschriften von dir werden dann noch schlechter zu lesen sein als jetzt schon.

- Möchtest du, daß ich Rechtschreibfehler im Text direkt korrigiere, wenn sie mir auffallen? Da sind nämlich ein oder zwei drin und ich bin jetzt zu faul die aufzuzählen. Sag einfach ja und ich guck mal drüber.

- Du schreibst, daß Ausdauer die Lebenspunkte-Regeneration erhöht. Meines Wissens nach hat man aber garkeine Lebenspunkteregeneration, wenn man kein entsprechendes Equipment trägt.

- Zu Warts Bein könnte man eventuell noch erwähnen, daß sich beim Upgraden der Waffe auch der Rüstungswert erhöht.

Kleine Randbemerkung: ich mußte schon schmunzeln, daß du mehr Rüstung hast als der Blademaster, der sich hier vor nen Paar Wochen beschwert hat, daß er mit Level 50 immer von allen Mobs umgehauen wird. Die Rüstung deiner Drohne in dem Bild wird übrigens bei einigen Spielern, die die lieber selber tragen wollen auch zu Tränchen führen .

Fachlich kann ich halt nicht so viel sagen, weil mein höchster Ingenieur nur Level 3 (?) ist , aber es gibt sicher genug Userkommentare sobald der Guide "veröffentlicht" ist. Nachträgliche Änderungen sind übrigens auch noch Möglich, indem du einem von uns einfach eine PN schickst.