Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2008, 17:38
Neverbody Neverbody ist offline

Zitat:
Zitat von n3cron Beitrag anzeigen
Also ich finde die Molotow atacke krank .... ich würde nie als ingineuer darauf verzichten das is momentan der überskill schlechthin, gerade zombiesummoner mit ihren Horden werden durch den molow zerlegt
klar ist molotow attacke ziemlich "krank", jedoch mag ich einfach das rocketbot gecaste nicht. meine beiden lvl 50 engis kommen perfekt ohne ihn klar. wie ich ja geschrieben habe, muss man nicht so skillen wie ich, es ist nur ein Vorschlag.

Zitat:
Ausserdem sind 4 punkte in dronekonstruieren ausreichend, den rest kann man sich durch +skills auf waffen holen, später gibt es sogar bei händlern/craftern 1hand waffen mit +3/+4 auf drone konstruieren ;D. +5 gibts auch
natürlich kann man den Bot ancasten, aber das waffenwechseln stört doch nur. naja jedem seine Spielweise, ich mag das ancasten einfach nicht.

aber ich ahbe ja in meinem Guide geschrieben dass man die drohne oder auch bots ancasten kann. Ich überlasse jedem seine Spielweise und ich will keinem was vorschreiben. Der Guide soll einfach nur alles über den Ingenieuren abdecken was ich weiß.