fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 11 Stimmen, 3,36 durchschnittlich.
Alt
23. December 2007, 14:13
Orbile
Majim Majim ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Dec 2007

So, guter Guide! Wobei ihc mir die Skillung nochmals genauer anschauen muss.
In jedem Guide steht das man Whrilwind nich höher als 2 skillen soll, m. E. sollte der skilll schon auf 5/10 gehen, weil man durch das schnelle durchwirblen der Gegner weniger getroffen wird.

Achso,deine Überschrift heißt übersetzt: Eure nicht gewöhnlich! Alter!
Your=Eure
Ich denke es sollte eher heißen:
You are not Usual! was es wohl eher trifft.
Aber um es Sinnesgemäß zu sagen müsste es heißen:
Don't be usual, Dude!
^^
 
Alt
23. December 2007, 19:46
Minion
k0cH1 k0cH1 ist offline
Minion
 
Beiträge: 431
Dabei seit: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Majim Beitrag anzeigen
So, guter Guide! Wobei ihc mir die Skillung nochmals genauer anschauen muss.
In jedem Guide steht das man Whrilwind nich höher als 2 skillen soll, m. E. sollte der skilll schon auf 5/10 gehen, weil man durch das schnelle durchwirblen der Gegner weniger getroffen wird.

Achso,deine Überschrift heißt übersetzt: Eure nicht gewöhnlich! Alter!
Your=Eure
Ich denke es sollte eher heißen:
You are not Usual! was es wohl eher trifft.
Aber um es Sinnesgemäß zu sagen müsste es heißen:
Don't be usual, Dude!
^^
Wenn du schon klugscheißt, dann will ich es auch tun (kein Flame^^)...
Ich glaub' er wollte "you're" schreiben, naja ... hat sich halt verschrieben (Man soll immer an das Gute im Menschen glauben)
Aber "usual" wäre in diesem Zusammenhang nicht das beste Wort
 
Alt
23. December 2007, 22:41
Großer Reaper
.phL .phL ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Oct 2007

jo habe das ' vergessen ^^ ja und ordinary wäre besser
 
Alt
2. January 2008, 14:08
Orbile
sixx sixx ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2008

Hi,

habe den Guide gelesen und probier ihn grade aus. Bin lvl. 23. Find den Guide gut, bin aber mit einigen Skill-entscheidungen nicht eiverstanden.
Also ich habe SoJ auf 8 und werde ihn auch maxen. Der Skill is der Hammer und um so mehr schaden umso besser. Außerdem verstehe ich nicht wiso .phl Rundumschlag auf 5 bringt um dan 1 oder 2 punkte in Wirbelwind zu stecken. Wie er im Video auch sagt brauch man Rundumschlag nie. SoJ ist wesentlich besser. Und nur für Wirbelwind 5 punkte zu verschwenden? Naja muss ja nich sein, die pack ich dann lieber in SoJ. Und hoffe im endgame auf nen Item mit +x auf Wirbelwind.

So das wars auch schon, mit meckern ;-)
Der rest vom Guide gefällt mir sehr gut, und ich bin mal gespannt auf lvl 25. Wenn ich AdL bekomme, wies dann mit mehr Crits abgeht.



MfG sixx



P.S. Mal ne Frage an die Leute die Ruf des Außerwählten + Engelsstimme in Nigthmare nutzen. Bringt das wirklich was? Und wie hoch sollten mann das skillen? Lieber RdA oder Engelsstimme hoch bringen?
 
Alt
2. January 2008, 14:36
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Außerdem verstehe ich nicht wiso .phl Rundumschlag auf 5 bringt um dan 1 oder 2 punkte in Wirbelwind zu stecken. Wie er im Video auch sagt brauch man Rundumschlag nie. SoJ ist wesentlich besser.
Hmm laß mich nachdenken. 65% Schaden + Boni mal 3 oder 150% Schaden + Boni auf alle Gegner in der Nähe. Was ist wohl gegen größere Gruppen vom Schaden höher?
P.S.: Dazu gibts hier im Forum auch irgendwo ne stärkeabhängige Rechnung von mir.

Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Und nur für Wirbelwind 5 punkte zu verschwenden? Naja muss ja nich sein, die pack ich dann lieber in SoJ. Und hoffe im endgame auf nen Item mit +x auf Wirbelwind.
Das Problem mit der Entscheidung ist, daß viele Items, die von sehr vielen Spielern als sehr gutes Endgame Equip angesehen werden genau nicht +Wirbelwind als stat haben.
Du wirst vermutlich hohen Maxdamage haben wollen z.B. über Hidakis Totenklage, damit dein Schwert Taifun mehr Schaden macht. Bei anderen Schwertern für Spash ist das übrigens genauso.


Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
P.S. Mal ne Frage an die Leute die Ruf des Außerwählten + Engelsstimme in Nigthmare nutzen. Bringt das wirklich was? Und wie hoch sollten mann das skillen? Lieber RdA oder Engelsstimme hoch bringen?

Ich nutze das, hab aber keine exakten statistiken für dich.
Gefühlter Erfolg vom Taunt mit Engelsstimme 0: 30%
Gefühlter Erfolg vom Taunt mit Engelsstimme 4-5: 80%
Gefühlter Erfolg vom Taunt mit Engelsstimme 8+: 95%

sind aber auch nur pi mal daumen erfahrungswerte.
 
Alt
2. January 2008, 15:15
Orbile
sixx sixx ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2008

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Hmm laß mich nachdenken. 65% Schaden + Boni mal 3 oder 150% Schaden + Boni auf alle Gegner in der Nähe. Was ist wohl gegen größere Gruppen vom Schaden höher?
P.S.: Dazu gibts hier im Forum auch irgendwo ne stärkeabhängige Rechnung von mir.

Aber Rundumschlag macht aber nur 50% Schaden. Außerdem ist der ziemlich langsam. SoJ kann ich in der zeit 2 mal abfeuern. Hätte dann 6mal die Chance auf Crits, anstatt 1ne. Und noch 6mal die Chance auf zustandsveränderungen. Also Rundumschlag find ich nich so dolle.


Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Das Problem mit der Entscheidung ist, daß viele Items, die von sehr vielen Spielern als sehr gutes Endgame Equip angesehen werden genau nicht +Wirbelwind als stat haben.
Du wirst vermutlich hohen Maxdamage haben wollen z.B. über Hidakis Totenklage, damit dein Schwert Taifun mehr Schaden macht. Bei anderen Schwertern für Spash ist das übrigens genauso.
Ja schon, aber die Items musste erst mal finden. Und ob mann wirbelwind unbedingt brauch weiß ich auch noch nich.
 
Alt
2. January 2008, 16:32
Stalker
DSP DSP ist offline
Stalker
 
Beiträge: 281
Dabei seit: Nov 2007

Ich möchte gar ned zuviel Kritik zum Guide bringen, nur mal sagen dass es schön ist mal ein Filmchen zu sehen in dem Klingentaifun gezeigt wird. Ich kann es mir schön vorstellen mit diesem Skill zu spielen, vorallem auch im Multiplayer bzw. später mal im PvP.

Danke :-)
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von belladonna Beitrag anzeigen
Ohne jemanden persönlich anzusprechen, aber ist Euch schon einmal aufgefallen, dass die Leute, die sich hier im Forum am lautesten über Fehler im Programm beschweren, auch die sind, die nur selten einen fehlerfreien, deutschen Satz formulieren können?

Also: Bevor Ihr hier über Fehler 'herumflamed', lernt bitte selber Fehler zu vermeiden...
 
Alt
2. January 2008, 22:20
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Aber Rundumschlag macht aber nur 50% Schaden.
Damit wir uns nicht dadrüber streiten wer Recht hat und wer nicht (abgesehen davon, daß ich immer Recht habe ). Erstelle doch bitte einen Level 1 Blademaster und wirf einen Blick in den Skilltree, dann siehst du, daß diese Aussage nicht stimmt.

Abgesehen davon wäre Rundumschlag selbst mit nur 1% Schaden und vier Gegnern bereits mit 192 Stärke vom Schaden höher als Schwert der Gerechtigkeit Rang 10. Von daher wäre es auch kein Argument gewesen, selbst wenn du Recht hättest.


Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Außerdem ist der ziemlich langsam. SoJ kann ich in der zeit 2 mal abfeuern. Hätte dann 6mal die Chance auf Crits, anstatt 1ne. Und noch 6mal die Chance auf zustandsveränderungen. Also Rundumschlag find ich nich so dolle.

Diese Aussage stimmt schon von der Annahme nur für den Fall, daß du eine Waffe trägst und Rundumschlag auf exakt einen Gegner ausführst. Abgesehen davon führt sich SoJ nicht doppelt so schnell aus wie Rundumschlag. Wenn du einmal kurz nachdenkst, wirst du merken wie schnell SoJ von Rundumschlag überboten wird, wenn man mehrere Gegner hat. Das könnte übrigens einer der Gründe für den hohen Cooldown sein, damit man nicht ständig Rundumschlag machen kann.



Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Ja schon, aber die Items musste erst mal finden. Und ob mann wirbelwind unbedingt brauch weiß ich auch noch nich.
Ähm also das ist wohl das schwächste Gegenargument hier im Thread. Zu sagen ne gute Waffe mit Wirbelwind sei einfacher zu finden als ne gute ohne Wirbelwind halte ich einfach mal jetzt für falsch.

Umbedingt brauchen tut man Wirbelwind übrigens nicht, um das auch nochmal klar zu sagen. Es ist ein netter Skill, aber man kommt genauso gut auch ohne klar.

P.S.: Sorry für das arrogante Posting bin grad komisch drauf.
 
Alt
4. January 2008, 00:14
Junge Templerin
Razag Razag ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Rundumschlag, Sweeping Strike [5/5]
Benötigt: Schwert, Level 10, Schwert der Gerechtigkeit 2
Skillgruppe: Fechtkunst
Der BM dreht sich und trifft alle Gegner in seiner Reichweite
Wichtiger Skill der unsere AoE Skillung ein Schritt weiterbringt.
Wird meines erachtens später nicht mehr so oft benötigt, da man hauptsächlich mit SoJ, ST und Whirlwind arbeitet. 5 Punkte um Whirlwind freizuschalten.
Bei Rundumschlag müsste eigentlich [5/10] stehen.....
 
Alt
8. January 2008, 22:33
Junger Templer
Z4ppelh4nnes Z4ppelh4nnes ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.115
Dabei seit: Dec 2006
Z4ppelh4nnes eine Nachricht über ICQ schicken
RESPEKT - der beste Guide den es hier gibt

ich werde nach meinem Hüter nen Blademaster anfangen und dreimal darfste raten an wem ich mich da orientieren werde !?!
______________________________________________________________________
Wer einen Rächtschreibfeler gevunden hat darf ihn gärne behalten <= Hädbängers
____________________________________________

It´s not revenge...it´s punishment
 
Alt
8. January 2008, 22:40
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Z4ppelh4nnes Beitrag anzeigen
RESPEKT - der beste Guide den es hier gibt

ich werde nach meinem Hüter nen Blademaster anfangen und dreimal darfste raten an wem ich mich da orientieren werde !?!
Dann les mal den Guides unseres Contestsiegers....
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
14. January 2008, 12:12
Großer Reaper
.phL .phL ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Oct 2007

er hat ihn ja nicht umsonst gewonnen
 
Alt
29. February 2008, 20:20
Ghoul
Zerux Zerux ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 78
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dann les mal den Guides unseres Contestsiegers....
jo der leider keiner aussage kraft mehr hat , der der guide was weiss ich wie lang schon besteht^^

btw ich also ich find rundumschlag geil , der macht doch aoe damage wa ? somit ist die chance jeden gegner in reichweite zu kritten gegeben^^

und illiana nein du hast nicht immer recht ! btw ich wart immer noch auf ne ingame einladung um mir mal dein stuff anzugucken oder isses dir zu peinlich

so long der pööse zerux
 
Alt
29. February 2008, 21:29
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Beim Blademaster hat sich aber bis jetzt nix am Balance geändert. Von daher ist der genauso gültig wie zu 0.5 Zeiten. Man müsste mal drüber schauen, aber grundsätzlich hat sich da nix an der Wertigkeit getan.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. February 2008, 21:48
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Zerux Beitrag anzeigen
und illiana nein du hast nicht immer recht !

Stimmt. Es gibt durchaus viele Situationen in denen ich mich auch vom Gegenteil überzeugen lasse. Mein erster Blademaster hatte zum Beispiel Schwert der Rache (und sogar die Heilwoge, man muß ja alles mal ausprobieren), ist aber ein Schrottskill und ich hab mich eines besseren belehren lassen.

Da du aber mein Lieblingstroll, was meinen Guide angeht, bist und mir trotz meiner Bitte immernoch nicht begründet hast, warum du meinst Schwert der Rache würde so viel mehr Schaden machen als Schwert der Gerechtigkeit, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Du bist ja auch in sofern einfach nur ein "Randomtroll", daß du nichtmal diskutierst sondern einfach nur einmal im Monat in nem Zufallsthread irgendwas schreibst und nie mal die Antwort anschaust.

Was den reinen Equipmentvergleich angeht, muß ich dir leider sagen, daß die Tatsache, ob deine Brustrüstung 10 Rüstung mehr oder weniger hat als meine rein garnichts dadrüber aussagt, welche Skills besser sind. Das einzige, was man daran sehen kann ist ob jemand lange farmt und/oder Dropglück hat. Außerdem biste vermutlich der einzige Blademaster, der mit Level 50 noch mit ner Waffe ab level 27 rumläuft (siehe hier). Aber wie ich schon meinte, hat das Equip ja nichts zu sagen. Hattest halt vermutlich einfach nur Pech. (Bin dir natürlich schon mehrfach in SH übern Weg gelaufen und mir ist durchaus bewußt, daß du vermutlich mit doppel hiki rumläufst. Könnte aber auch ne andere Waffe mit gleicher Optik sein, bestätigt meine These im nächsten Abschnitt)

Alternativ könnte es aber natürlich auch sein, daß du dir jetzt fast vier Monate nen Wolf gefarmt hast, damit du mir zeigen kannst wie gut dein Equip ist. Ist ja einer der Nachteile an HG:L, daß man da nicht wirklich gut posen kann.... tjaja...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav