Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. February 2008, 21:48
Illiana Illiana ist offline

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Zerux Beitrag anzeigen
und illiana nein du hast nicht immer recht !

Stimmt. Es gibt durchaus viele Situationen in denen ich mich auch vom Gegenteil überzeugen lasse. Mein erster Blademaster hatte zum Beispiel Schwert der Rache (und sogar die Heilwoge, man muß ja alles mal ausprobieren), ist aber ein Schrottskill und ich hab mich eines besseren belehren lassen.

Da du aber mein Lieblingstroll, was meinen Guide angeht, bist und mir trotz meiner Bitte immernoch nicht begründet hast, warum du meinst Schwert der Rache würde so viel mehr Schaden machen als Schwert der Gerechtigkeit, kann ich dich einfach nicht ernst nehmen. Du bist ja auch in sofern einfach nur ein "Randomtroll", daß du nichtmal diskutierst sondern einfach nur einmal im Monat in nem Zufallsthread irgendwas schreibst und nie mal die Antwort anschaust.

Was den reinen Equipmentvergleich angeht, muß ich dir leider sagen, daß die Tatsache, ob deine Brustrüstung 10 Rüstung mehr oder weniger hat als meine rein garnichts dadrüber aussagt, welche Skills besser sind. Das einzige, was man daran sehen kann ist ob jemand lange farmt und/oder Dropglück hat. Außerdem biste vermutlich der einzige Blademaster, der mit Level 50 noch mit ner Waffe ab level 27 rumläuft (siehe hier). Aber wie ich schon meinte, hat das Equip ja nichts zu sagen. Hattest halt vermutlich einfach nur Pech. (Bin dir natürlich schon mehrfach in SH übern Weg gelaufen und mir ist durchaus bewußt, daß du vermutlich mit doppel hiki rumläufst. Könnte aber auch ne andere Waffe mit gleicher Optik sein, bestätigt meine These im nächsten Abschnitt)

Alternativ könnte es aber natürlich auch sein, daß du dir jetzt fast vier Monate nen Wolf gefarmt hast, damit du mir zeigen kannst wie gut dein Equip ist. Ist ja einer der Nachteile an HG:L, daß man da nicht wirklich gut posen kann.... tjaja...