Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. December 2007, 23:03
Zerux Zerux ist offline

Weiss net . Die Aufmachung von dem guide ist echt gut , hut ab .
Aber ich find den Bm leider nicht effektiv genug des wieder so en Standart BM mit Aura der Macht . Ich hab hatte so ein auf normal, fand aber irgendwie dasser nicht genug damage macht, wass en damage dealer tun sollte. Den nächsten hab ich in Elite auf Krit geskillt und was auch die bessere Lösung war. AdL auf 10 dazu schwert der rache auf 10 und bis wirbelwind runter geskillt, ( der WW setzt auch Krittreffer) . und einen auf attacke.

Dann fängt die suche nach guten schwertern an, ignite ganz witzig hat mir persönlich zu wenige modslots. (warum anbrennen wenner der gegenr bei 1-3 hits so und so tot is?)

zu den waffen : Phasenklinge mit 4 mod slots spektral direkt mit (meine mit 60-90 damage) mods: ( 40% schaden gegen dämonen, kt chancen multiplikator dämonen 98 % , kt-chancenbonus 45 % mit kt -chancenbonus damönen 149%, kt-chancenbonus gegen dämonen 198% ).

By zerux at 2007-12-03

P.S. mit bisschen Glück findet man auch ne Phasenklinge mit Spektral direkt und Fläche mit 4 mods, sind aber nur legendär oder besser gesagt unique^^

so zu meiner Main-waffe. Bei Krittreffer wo mit Aura der Leidenschaft nur an is beträgt schon 18% kommen dazu noch 8 weitere hat man schon 32 prozent kritchance ( klar könnte man erhöhen mit kt-chancen relikten (3%) hab leider keine wo noch was gegen dämonen dabei is.

2: Waffe: Hyperkeule mit 4-5 slots^^

jetzt heisst es wieder batterien und relikte suchen mit Bestien multiplikator hohem kt-chancenbonus (bestien )

By zerux at 2007-12-03

3.

By zerux at 2007-12-03

am besten für nekros weil gleich Fläche gegen zombies.

etc...

Beispiel: Dämon kommt hab 18 %( 20% weil der erste gegner da is) Prozent Krit auf en Dämon mit den 98% multiplikator auf gerundet 36%
Dann Standart mässig ohne waffen angelegt durch präz (100 punkte durch items)200 kt-chancen bonus +50 normal chancen bonus + 350 Cb gegen Dämonen macht zusammen : 600kt-chancenbonus nur gegen Dämonen

jetzt is Angriffwert der Waffe 60-90, nehmen wir die mitte 75 dazu kommt die erste Batterie mit 40 prozent mehr damage gegen Dämonen

ergibt 105 dazu 600 chancenbous= 630 damage gegen einen dämon der gleich umfällt ^^

ma abgesehn davon das der gegner noch net gephast is was dann noch mal 50 prozent mehr wäre^^

also im Grossen und ganzen will ich damit sagen das man halt wirklich alle waffen slots ( 6 stück) ausnutzen sollte und somit hab ich mir einfach waffen gebaut die gegen jede art von mobs effektiv is kann ich grad switchen.

Aber wie überall is des ne geschmackssache und jeder soll so spielen wie es ihnen am meisten spass macht. Aura der Macht is t auch ganz net man kann ununterbrochen spezialfähigkeiten nutzen aber ich will leiber gleich das se umfallen

p.s. für Rechtschreibfehler hafte ich nicht

des weiteren have fun es ist nur ein spiel

Geändert von Zerux (3. December 2007 um 23:17 Uhr).