Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. January 2008, 14:36
Illiana Illiana ist offline
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Außerdem verstehe ich nicht wiso .phl Rundumschlag auf 5 bringt um dan 1 oder 2 punkte in Wirbelwind zu stecken. Wie er im Video auch sagt brauch man Rundumschlag nie. SoJ ist wesentlich besser.
Hmm laß mich nachdenken. 65% Schaden + Boni mal 3 oder 150% Schaden + Boni auf alle Gegner in der Nähe. Was ist wohl gegen größere Gruppen vom Schaden höher?
P.S.: Dazu gibts hier im Forum auch irgendwo ne stärkeabhängige Rechnung von mir.

Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
Und nur für Wirbelwind 5 punkte zu verschwenden? Naja muss ja nich sein, die pack ich dann lieber in SoJ. Und hoffe im endgame auf nen Item mit +x auf Wirbelwind.
Das Problem mit der Entscheidung ist, daß viele Items, die von sehr vielen Spielern als sehr gutes Endgame Equip angesehen werden genau nicht +Wirbelwind als stat haben.
Du wirst vermutlich hohen Maxdamage haben wollen z.B. über Hidakis Totenklage, damit dein Schwert Taifun mehr Schaden macht. Bei anderen Schwertern für Spash ist das übrigens genauso.


Zitat:
Zitat von sixx Beitrag anzeigen
P.S. Mal ne Frage an die Leute die Ruf des Außerwählten + Engelsstimme in Nigthmare nutzen. Bringt das wirklich was? Und wie hoch sollten mann das skillen? Lieber RdA oder Engelsstimme hoch bringen?

Ich nutze das, hab aber keine exakten statistiken für dich.
Gefühlter Erfolg vom Taunt mit Engelsstimme 0: 30%
Gefühlter Erfolg vom Taunt mit Engelsstimme 4-5: 80%
Gefühlter Erfolg vom Taunt mit Engelsstimme 8+: 95%

sind aber auch nur pi mal daumen erfahrungswerte.