fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 32 Stimmen, 4,75 durchschnittlich.
Alt
17. December 2007, 20:18
Gequälter Zombie
debasht debasht ist offline
Gequälter Zombie

Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
wo hast du das getestet?

ich finde auf nightmare ist es weniger gut, weil es dort zwar wenige, jedoch stärkere gegner gibt.

gibt pro und contra für den skill.

Alt
17. December 2007, 21:21
Mutierter Reaper
Rezarf Rezarf ist offline
Mutierter Reaper

öhm als summoner hab ich bisher so gut wie nie pots gebraucht ausser vll am Anfang einer instanz bis alle Pets gecastet sind.mit 3 erdelementaren solltest du kein schaden bekommen und genauso dein Warper ( falls du mit Warper spielst). Elementare kann man sowieso nicht heilen nur seine Diener, sprich Carnagor, Warper, Medizinmann und den Reaper ( am anfang einer instanz unersetzlich ^^). Also ist Broms Fluch irgendwie nur als Gruppenskill für den Summoner zu gebrauchen ( meiner meinung nach).

Desweiteren hab ic hauch nen Evoker angefangen und werde mich erstmal an deinen Guide richten, da er sehr ausführlich und genau berichtet und sich mit meiner Spielweise gut verträgt.

Gruß Rezarf
Gingko --> elite 50 Blademaster
Cressi --> elite 10 Evoker

Alt
17. December 2007, 23:37
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

super, freu mich immer wenn leute den evoker anfangen

ist ja auch ne super klasse...

würd mich aber auch interessieren was einige am evoker nicht mögen.
ich seh da eigentlich nur positives.

Alt
18. December 2007, 01:30
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von debasht Beitrag anzeigen
wo hast du das getestet?

ich finde auf nightmare ist es weniger gut, weil es dort zwar wenige, jedoch stärkere gegner gibt.

gibt pro und contra für den skill.
ich spiele elite/nightmare, bin gerade 35 geworden und habe durch waffen + div. spektralskills. gephaste bosse mit feuersturm zu finishen macht echt laune.
dachte jetzt auf arc legion zu gehen und ärgere mich ein wenig über den einen verschwendeten punkt in gewitter... aber dein hinweis auf schwarm war gut: habe den eindruck, er wirkt parallel zu spannungsfeld.

mein skilltree wird demnach wohl mit 50 so aussehen:

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...09011000515000

nochmal danke für deine tips.

Alt
18. December 2007, 06:39
Ghoul
Killkrog Killkrog ist offline
Ghoul

Also, was mir aufgefallen ist, dass du angibst, Präzision würde auch Spektralbolzen, Schädelsplitter und Geist der Verdammnis genauer machen. Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Die zwei Feuerspells sind klar, aber die drei anderen hab ich selbst nochmal vor 5 Minuten im SP getestet, da wird aber null komma null genauer...

Auch interessant ist es sicher für einige, die es sonst nur im SP bei den ersten paar Mobs testen, dass Spektralfluch einen festen Schaden verursacht und nicht mit den Fokuswaffen skaliert. Daher ist der Spell im späteren Spiel einfach nur noch sinnlos. Dies wurde im US Forum durch ein paar Subscriber im PvP Modus anhand von Angriffen auf die Schilde getestet.
Auch finde ich es erwähenswert, dass Knochenspeer kein Auto-Aiming hat und man dadurch eben auch durch Gegnerhorden einen speziellen Feind ausschalten kann. (Hast du schon so halbert beschrieben, aber eben nicht, dass der Spell nicht abgelenkt wird)
Auch lese ich so halb aus dem Guide raus, dass du nonElite spielst? Vielleicht kann man das ja auch irgendwo am Rand erwähnen, sonst fängt womöglich noch einer auf Elite mit der Skillung hier an und steht am Ende in Nightmare mit 100 Rüstung oder so rum ^^
Dem würds ziemlich stinken...

Ansonsten eigentlich alles erwähnenswerte erwähnt. Gut gut :)

Würde meinen Elite CloseRange-Evoker Guide ja auch gerne hier veröffentlichen, aber man will ihn ja nicht haben :(

Alt
18. December 2007, 11:20
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Killkrog Beitrag anzeigen
Daher ist der Spell im späteren Spiel einfach nur noch sinnlos. Dies wurde im US Forum durch ein paar Subscriber im PvP Modus anhand von Angriffen auf die Schilde getestet.
will hier ja nicht werbung für nen skill machen, aber dieser Test der subscriber ist doch völlig sinnfrei. der skill ist und bleibt nur für mass mobs interessant und eignet sich sicher nicht für nen damage-boost bei einzelmobs. is nen reiner supportskill, der allerdings sehr wohl geegnet für kettenraktionen ist (was hier auch einige ausschliessen).

bsp: diese madenviecher die von diesen fetten ekelmobs gspammt werden: der skill wirkt witzigerweise auch wenn die biester sich opfern und funzt immer nach dem selben schema: maden fallen instant um und killen so den beschwörer (der dann zu 99% aller fälle auch noch gephased ist).

Alt
18. December 2007, 15:33
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Also, was mir aufgefallen ist, dass du angibst, Präzision würde auch Spektralbolzen, Schädelsplitter und Geist der Verdammnis genauer machen. Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Die zwei Feuerspells sind klar, aber die drei anderen hab ich selbst nochmal vor 5 Minuten im SP getestet, da wird aber null komma null genauer...

Auch interessant ist es sicher für einige, die es sonst nur im SP bei den ersten paar Mobs testen, dass Spektralfluch einen festen Schaden verursacht und nicht mit den Fokuswaffen skaliert. Daher ist der Spell im späteren Spiel einfach nur noch sinnlos. Dies wurde im US Forum durch ein paar Subscriber im PvP Modus anhand von Angriffen auf die Schilde getestet.
Auch finde ich es erwähenswert, dass Knochenspeer kein Auto-Aiming hat und man dadurch eben auch durch Gegnerhorden einen speziellen Feind ausschalten kann. (Hast du schon so halbert beschrieben, aber eben nicht, dass der Spell nicht abgelenkt wird)
Auch lese ich so halb aus dem Guide raus, dass du nonElite spielst? Vielleicht kann man das ja auch irgendwo am Rand erwähnen, sonst fängt womöglich noch einer auf Elite mit der Skillung hier an und steht am Ende in Nightmare mit 100 Rüstung oder so rum ^^
Dem würds ziemlich stinken...

Ansonsten eigentlich alles erwähnenswerte erwähnt. Gut gut

Würde meinen Elite CloseRange-Evoker Guide ja auch gerne hier veröffentlichen, aber man will ihn ja nicht haben

also danke erstmals fürs feedback, werden versuchen den guide deinen vorschlägen nach zu verbessern.

zu der präzision:
geist der verdammnis wird agiler und wendiger (meiner meinung nach).
bei spektralbolzen und schädelsplitter wird die streuung der projektile etwas geringer (auch eher ne subjektive einschätzung, es ist schwer zu testen).
hatte mal paar test gemacht wo ich auf einen feind gezielt hab, kann aber auch sein das die tests zufallsbedingt besser für mehr präzision ausgefallen sind.
vielleicht testest du das auch einfach mal.

das mit dem spektralfluch wusste ich selber noch nicht.

werde das und die anderen sachen noch ergänzen.

danke dafür.

Alt
18. December 2007, 20:04
Ghoul
Killkrog Killkrog ist offline
Ghoul

Wie gesagt, ich habe es gerade getestet ^^
Es ist nicht so, bei ca 100 Tests die ich gemacht habe. Kann auch gern noch Screenshots anfügen, wenn du magst. (Sind aber in jedem Forum die gleichen Ergebnisse zu finden, Firestorm und Flameshards ja, deutlich sogar, der Rest nein)

@ Zix
Du hast leider nicht verstanden, was ich dir sagen wollte...
Es geht darum, dass der Schaden nicht mit der Focuspower skaliert. Vielleicht macht der ja auf Level 30 noch ganz guten Schaden, aber spätestens ab Level 45+ reisst er nichts mehr. Da juckt er nichtmal mehr so einen kleinen Popelzombie. Ich spiel selbst einen 50er Elite-Evoker und habe eine Waffe mit +1 SpectralCurse. Er bringt einfach nix mehr.

Alt
18. December 2007, 20:09
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Wie gesagt, ich habe es gerade getestet ^^
Es ist nicht so, bei ca 100 Tests die ich gemacht habe. Kann auch gern noch Screenshots anfügen, wenn du magst. (Sind aber in jedem Forum die gleichen Ergebnisse zu finden, Firestorm und Flameshards ja, deutlich sogar, der Rest nein)

@ Zix
Es geht darum, dass der Schaden nicht mit der Focuspower skaliert. Vielleicht macht der ja auf Level 30 noch ganz guten Schaden, aber spätestens ab Level 45+ reisst er nichts mehr. Da juckt er nichtmal mehr so einen kleinen Popelzombie. Ich spiel selbst einen 50er Elite-Evoker und habe eine Waffe mit +1 SpectralCurse. Er bringt einfach nix mehr.
den geist der verdammnis find ich wensentlich wendiger...
ohne präzision trifft der kaum wenn der zur seite geht.
mit sehr viel präzision bewegt er sich gut mit.

Alt
18. December 2007, 20:30
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

naja gut habe es nochmal getestet und es kann einfach sein, dass es mir beim ersten mal nur so vorgekommen ist.
werde es noch im guide ändern.
danke für den tipp

im bastelforum findet ihr eine update version des guides, welche immer die aktuellsten updates enthält.

Alt
19. December 2007, 07:05
Gequälter Zombie
Zyphir Zyphir ist offline
Gequälter Zombie

Evoker kann ich echt empfehlen die Spektralpeitsche ist sehr nett fürn anfang aber ab Nightmare lohnt nich so und Bromsfluch kombiniert mit Giftpaner....*hust* Hammer
einfach nur geil der evoker z.b. mit lvl 15 bei seele 314 die dämonen + pysche von 314 gebasht(brom+Giftpanzer) und volles leben das einfach nur geil!

******Normal/Alptraum******

******Klingenmeister/Blademaster lvl 31 Zyphir******

******Normal/Normal******

******Kampfmagier/Evoker lvl 15 Armandu******

******Beschwörer/Summoner lvl 10 Obsidiuss******

******Scharfschütze/Marksman lvl 15 Farangar******

Alt
19. December 2007, 19:46
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

Zitat:
@ Zix
doch, glaub ich schon^^
du sagst der schaden ist zu niedrig und ich meine, schei... auf den schaden: es geht um die procc-chance. und die stimmt.

Alt
19. December 2007, 20:10
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

ja gut über die wirkung des skills kann man sich streiten.

aber ich denke wir können uns darauf einigen, dass der skill besonders im gruppenspiel empfehlenswert ist, da man so gut zusätzlich schaden machen kann.

wenn es denn zur kettenreaktion kommt, ist sicher die ganz gruppe weg.

Alt
21. December 2007, 10:57
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Kurze Zwischenfrage: Da sich ja mit Patch1 vieles ändert, wirst du diesen Guide dann dahingehend überarbeiten, falls sich die Skillungen nicht mehr als optimal rausstellen sollten?

Alt
21. December 2007, 11:34
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth

Damn, irgendwie ist meine Mitteilung über die ugedateten 1.0 evoker skills verloren gegangen.

So, also, nach *masivem* Protest dun eingehdem hin- und her PM, und Powervergleichen hat "ahufss", der evoker developer, noch einmal die grplanten änderungen für Evoker, die mit 1.0 kommen sollten, überarbeitet.

DIe neuen änderungen werden viele builds mäglich machen, und es sieht so aus, als ob es keine cookie cutter builds geben wird. Das sagen mir auch meine ersten erfahreungen mit dem (alten) 1.0 patch auf dem testserver.

UNter anderem:

- es wird ein fear build möglich sein
- es wird ein poison build möglich sine (!!!)
- es wird ein SLOW build möglich sein!
- es wird wieder ein Broms/VA build möglich sein (ja, den broms wurde wieder stark angehoben)
- spectral lash und spectral lash mastery sind nun KILLER skills, miot weitaus erhöhter splash damage und spectral lash amstery wird eine 15% explosions radius erhöhrung per level erfahren und weg vom +% sepctral strength affix gehen.

Also... was ich damit sagen will: es wird eine menge möglichkeiten geben und einen guide zu schreiben sollte da sehr interessant ausfallen.

Alt
21. December 2007, 12:19
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Kurze Zwischenfrage: Da sich ja mit Patch1 vieles ändert, wirst du diesen Guide dann dahingehend überarbeiten, falls sich die Skillungen nicht mehr als optimal rausstellen sollten?
ja ist geplant den guide immer up to date zu halten.
werde wohl viele skillbeschreibungen ändern müssen.
vllt wird mein buildvorschlag auch nicht mehr so optimal funktionieren.

aber erstmal abwarten.

Alt
21. December 2007, 14:04
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen
Also... was ich damit sagen will: es wird eine menge möglichkeiten geben und einen guide zu schreiben sollte da sehr interessant ausfallen.[/color]
Ich freu mich schon drauf ihn zu lesen. Am besten machst du schonmal einen Thread im Bastelforum und setzt oben Header und Titel drüber. Am besten fängst du mit kleinen Stichpunkten an und überlegst dir, was du schreiben willst, dann ist die Chance am geringsten, daß du irgendwas vergißt.

Alt
21. December 2007, 14:15
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth

Uhm... ich habe nicht gesagt, daß ich einen guide schreiben werde.

Ich teste lieber und ziehe mir derweil meine 6te evokerin hoch

Alt
21. December 2007, 14:17
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon drauf ihn zu lesen. Am besten machst du schonmal einen Thread im Bastelforum und setzt oben Header und Titel drüber. Am besten fängst du mit kleinen Stichpunkten an und überlegst dir, was du schreiben willst, dann ist die Chance am geringsten, daß du irgendwas vergißt.

ich meine nicht das er damit sagen wollte, dass er einen guide schreibt...
nur das es sehr viele neue möglichkeiten geben wird.

Alt
21. December 2007, 14:53
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
[IRONIE]Nun, die Arbeit sollen sich dann schon andere machen! Daran rumkritteln ist allemal leichter, als die vielen Stunden zu opfern. [/IRONIE]

@debasht

Freu mich schon auf die Aktualisierungen.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.