fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 32 Stimmen, 4,75 durchschnittlich.
Alt
15. June 2011, 20:12
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Was erhofft ihr euch von Broms Fluch? Ist er jeder richtig gut?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
15. June 2011, 20:13
Großer Reaper
Reccakun Reccakun ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Nov 2007

kritik oder hilfe kann ich grad nicht geben, allerdings hab ich ne frage zu euren aufgestellten builds:

wieso hat keiner lebensentzug geskillt? also ich meine, wurde das auch so derbe abgeschwächt, oder seid ihr einfach kein fan von dem skill? kann mich entsinnen, dass der skill früher ziemlich gierig war, vor allem gegen gegnermassen

hat da jemand von euch erfahrungen in der CBT sammeln können? (war net dabei )
 
Alt
15. June 2011, 20:20
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Mana/Heal-Drain ist IMO sehr hilfreich, wenn man ohnehin große Energieregeneration/Minute hat. Ansonsten wird Heal-Dreain zum deftigen Pot-Schlucker-Skill.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
15. June 2011, 20:25
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
naja broms fluch hilft auch eigentlich hatte ich da nur ein paar pkt draufgemacht damit ich jenseits benutzen konnte weil der skill derbe reinhaut und auch gut zum aufräumen ist aber nach der skill bschreibung kriegst knapp 100 hp pro treffer auf den gegner ^^

außerdem schluckt der nicht soviel mana
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
15. June 2011, 20:30
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Lebensentzug saugt Mana wie der beste Staubsauger von Marke XY. Hab das in der CBT auch benutzt und war dann quasi nur noch am wechseln zwischen Lebensentzug und Energieentzug. Werd mir das und/oder Afterlife über ein zweites Fokus-Set gönnen, aber nicht aktiv skillen. Energieenzug ggf. 1 Punkt, aber derzeit geht die Tendenz dahin, dass ich das lieber über nen Fokusitem im zweiten oder dritten Slot regel. Genauso wie Blink. Dafür skill ich z.B. (wenn ich ihn denn nehme) lieber Giftpanzer komplett auf 10 statt denn über Items zu casten, weil das dauernde wechseln ist dann eher unpraktisch und vor allem wenns mitten im Fight ist.
 
Alt
15. June 2011, 23:18
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Also das "neue" arkane schild gefällt mir so gut, dass ich vl. doch beim Evo bleib. Der Dämonenspeer schien mir schon immer nützlich zu sein und habe den auch benutzt, nur mit +% schaden UND extra Geschosse ists schon fast nen muss für mich den zu nehmen. Durchbohren, stun? Damit eben mal durch die Masse schiesen alle 2 sekunden hat schon was : D

Dazu passt dann im grunde nur mehr ein cast-and-forget skill wie Gewitter. Muss dann noch schwarm testen, wie und ob der sich lohnt / wie er zu so nem build passt. Eventuell statt schwarm den knochensplitterskill ausbauen. Mit spektralfluch nichts lieber als massen gestunte gegner die hilflos nebeneinander stehen und reihenweise explodiern. Und optisch / vom playstyle her gefiel mir der skill sowieso schon immer ;D

Arkanesschild gefällt mir bei dem build SEHR GUT, und schilde gebn mir ein anderes spielgefühl. Rüstung is so passiv, bei schilden weiß ich "Ok, so und so viel hab ich jetzt an reserve", kann man immer casten wenn mans braucht (mal abgesehn von der cooldown die eh niedrig ist), somit TOP.

Für den Fall das ich Gifttree mitnehm und Schwarm maxe, lässt sich venom armor bei lvl 3 mit 2 fokis auf nem andren slot gut ancasten, aber da mir das sowieso zu hart sein wird werd ich wohl voraussichtlich mit diesem Build rumlaufen.

http://www.hellgate-resurrection.de/...00170a00000701


An Spektralfluch gefällt mir natürlich der AoE-schaden, aber die 50% weniger movementspeed sind bei nem auf stun ausgelegten Build und gewitter (der dann eigentlich genug zeit haben sollte zu blitzen) der hammer, in der theory halt. Langsame, gestunte Gegner mit Arkanes schild sollte eigentlich reichen um ohne Venom Armor auszukommen, genug schaden auszuteilen und dabei mit dem slow/Aoe-stun von splitter und stun vom dauercastskill dämonenspeer auszuteilen.

Knochensplitter hat übrigens auch irre guten AoE schaden ausgeteilt damals und ist nicht zu verachten. Der Schädel war mir zu hart den jedesmal genau zu treffen, hatte zwar irre gute dmg, aber die mühe isses mir im enddefekt nicht wert! Und Feuer dauert mir zu lange, beides, Höllenfeuer und sogar Flammesplitter.

Hatte auch immer gern nen Feuerele dabei, und da dieser build eher manasparend ist, denke ich sollte das auch kein problem sein (ancasten mit fokis für nen lvl 7 ele), ob der sich allerdings wirklich lohnt ist ne andre Frage. Immerhin fühlt man sich dann nicht so allein und in ner Gruppe sollte er eh ned so schnell verrecken.

Ich hätte Freude mit spektral lash, aber der scheint ja zu schwach zu sein, und ich will ja eher auf der effektiveren Seite stehen

Vl paar punkte woanderst sparen und in die Spektralschlange setzen - immerhin habe ich die hydra in d2 geliebt, und mit dem stun/slow sollte der auch - vorallem in sonem build - recht nützlich sein!



Gefällt er euch?^^

Finde die bisherigen Ideen recht interessant, vorallem wie beliebt der Gifttree (schwarm) zu sein scheint - spricht geist der verderbnis keinen an?

Und zumindest der mana-sauger war immer hammer und sehr nützlich. 1 Punkt ist der allemal wert. Bei massen füllt der lebenssauger auch beachtlich schnell das Leben auf.



So.. Hatte ma Lust auf nen Aufsatz. (:
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
15. June 2011, 23:32
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
ok das verlinken der skill trees scheint nicht zu passen ich sehe da einen meiner skill builds
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
16. June 2011, 10:37
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Stimmt.

http://www.hellgate-resurrection.de/...00070a11000001

Der sollte passen. Edit geht allerdings auch iwie ned.
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
16. June 2011, 12:30
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Was geht denn da nicht?
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. June 2011, 13:10
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Naja ich schätze, dass man nach ner gewissen Zeit seinen Post nicht mehr editieren kann. Oder, nachdem man erneut in dem selben Thread gepostet hat (Also man kann immer nur den letzten Post editieren). Wobei ich meinen vorherigen jz auch nicht mehr editieren kann, also wirds wohl das Erstere sein?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
16. June 2011, 13:32
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Achso, dachte irgendwas stimmt mit dem Skill Planer nicht ^^
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
1. August 2011, 18:55
 
Beiträge: n/a

Sehr netter Guide aus dem ich das ein oder andere lernen konnte.

Aber du wiedersprichst dir an einigen Stellen selber.

ZUm einen sagst du das Feuersturm am meisten Schaden macht. Das ist erstmal völliger Humbuk.
Blitzhagel ist mit Abstand am stärksten. Weil Elektrischer Schaden einfach nur krank ist. Zudem hat Feuersturm den Nachteil das er eine zu kurze Range hat, und zu sehr streut. Was für Gegnergruppen ganz nett ist.
Aber wie du schon sagst ist es für uns Evos wichtig das der Gegner schnell stirbt bevor er bei uns ist.
Ein Feuersturm mit geringer Range, keinem Autofokus und auch noch massiger Streuung, die im Nahbereich ihre wahre Stärke hat, wiederspricht also dem Grundsatz das der Gegner schnell sterben muss bevor er uns erreicht.
Deswegen ist Blitzhagel, mit Autofokus, größerer Range und der Tatsache das er gezielt auf mehrere Feinge geht, und wie du sagst einige Sachen schneller triggern die bessere Wahl.
Und was jeder Evo zu schätzen weiss, man kann ihn nutzen auch wenn man im Schockzustand ist. Den dies wahr und ist meisten die häufigste Todesursache.

Zum Thema Gewitter. Du hast unrecht was die Aussage angeht, das er in schmalen Schächten mit niedriger Decke nicht funktioniert. Ich weiss ja nicht was du machst, bzw er bei dir macht. Aber Gerade in engen Gängen zusammen mit Spannungsfeld ist er einfach nur tödlich. Weil er durch Wände durchgeht.
Gerade wenn man in einen Raum reinrennt, die Viecher mit Spannungsfeld pullt (man kann es weit werfen), ein zweites Spannungsfeld in die Tür wirft, ein Gewitter castet, dann sind sie meisten schon halb tot.
Zudem wenn man das Gewitter nachcastet hat man kurzzeitig 2 von denen. Was nochmal den Damage pusht.
Und dann zusammen mit Blitzhagel haben die Viecher null Chance.

Ansonsten kann ich dem Guide nur einen Daumen hoch geben.

Was noch die Skillreinfolge angeht.

Ich empfehle noch anfangs wirklich nur mit Feursturm zu spielen. Aber dann mit 30 umskillen. Weil man mit 30 endlich den ersten Punkt in Blitzhagel setzten kann und nicht mehr auf Feuersturm angewiesen ist.
 
Alt
2. August 2011, 04:10
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

@ Unregistriert: Der Guide ist von 2007 und fuer den Patch 0.6. Der war schon im alten Hellgate bei Version 1.2 nicht mehr zeitgemäß. Und Blitzhagel ist übriegens nicht mehr so doll wie früher, ich habs auf nem Fokus und manchmal ganz lustig zum faulen sologrinden gegen schwache Mobs, mehr aber auch nicht mehr. Gegen Bosse siehts auf Nightmare schon ganz bitter aus damit, von Hell ganz zu schweigen.
 
Alt
26. October 2011, 00:44
 
Beiträge: n/a

Also ich und mein Partner (Blademaster) sind nu Level 17 und wir laufen durch Nightmare nur so durch (Kann es sein das Broms Fluch auch für ihn wirkt?).
Ich lauf durch und wenn genug Gegner da sind dann mit Lightning Field und Firestorm durch.
Sobald das Shield runter ist kommt Arcane Shield (Scheint als wäre das normale Shield damit auch wieder aufgeladen+ den Bonus?!). Sobald das down ist kommt der eigentliche Clou:
Broms Fluch + Drain Power gibt HP und Mana wieder. Ich weiß echt nicht wie ich mit dem Char noch sterben soll...
Ausser vielleicht nen Stun oder Phase Attack zur richtigen Zeit.
Ich finds ein wenig OP. Als Marksman hab ich da deutlich mehr Probleme.
Wie ist das bei euch?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav