fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 32 Stimmen, 4,75 durchschnittlich.
Alt
14. June 2011, 21:24
Ghoul
Zerux Zerux ist offline
Ghoul

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich würde mir einen Evo-Guide wünschen, in dem man mal auf die mögliche max Absorb geht. Da könnte man schon einiges machen. Hatte da mal mit Krombacher11 drüber gesprochen.

Es gibt genug Legs die 100+ rüssi bringen. Dabei müssen die Stats halt anders verteilt werden. Mehr auf Stärke und Ausdauer. Bei Will müsste man dann was einsparen. Demzufolge hätte man ein kleines Dmg-Defizit was sich sicher kompensieren lässt. Ich werde jedenfalls wenn ein Attributs-Retrainer kommt die Variante mit dem Absorb-Evo ausprobieren. Ich habe meinen im Moment mit VA auf 80% gebracht. Kann, zwecks mangelnder Stärke aber keine weiteren Rüstungsstarken Teile tragen.

Passend zu dem Absorb wäre dann eine Spektral/Knochen Skillung, mit der man den Schaden der Gegner weiter reduziert, und mit Stun sogar ausschaltet.

Gerade für Elite und vor allem Hardcore gibts da Potential mit so ner Skillung/Attributsverteilung.

Kam in der alten Version mit VA auf 89% absorb trug damals nur ansturm items mit AA und Rüssi!!!!

gruss Zerux

Alt
15. June 2011, 02:13
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
naja sobald das spiel wieder in der open beta ist muss sowieso ein neuer guide her da zum beispiel (nach dem neuen skillplaner) giftpanzer nicht mehr soviel rüssi gibt und auch nicht mehr solange hält wie damals.

Also ich werde wieder Gewitter, Blitzhagel, Broms Fluch, Doppelfokus maxen.

Dann werde ich vllt noch schwarm maxen da der Radius radikal erhöht wird ^^
naja dann vllt noch flammensplitter und vllt noch einen pkt auf knochen und einen spektral zauber damit ich die minispiele machen kann ^^

Achja wie war das mit den 10 extra skillpkt die ich da beim planer gelesen habe wie kann man diese eigentlich dann bekommen?
Enrise Sum lvl 17

Alt
15. June 2011, 02:20
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Der Panzer hält schon noch genauso lange, aber der Cooldown wurde von 60s auf 90s erhöht, d.h. man kann nicht direkt nachcasten. Und ja, der Rüstungswerst wurde drastisch gesenkt. Das ist einer der Punkte, bei denen ich mir absolut nicht sicher bin. Ob ich da wirklich die Punkte für investieren soll, zumal ich Arkanen Schild voll ausskillen werde. Vielleicht lieber ein paar Punkte in Stärke investieren und nach entsprechender Rüstung Ausschau halten. Vor allem wenn man mit jedem Rang 5 Attributspunkte bekommt. Muss ich mal sehen.

@zusätzliche Skillpunkte: momentaner Stand ist, dass man 5 als Quest Belohnung erhält und 5 im Spiel droppen können - oder alternativ im Shop gegen Geld erworben werden können. Keine Gewähr, dass es so ist - ist halt der momentane Stand der Infos.

Alt
15. June 2011, 02:43
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Frage: aber nicht lachen.

Wie nennt sich das was der Evo da macht, mit diesem Fächer?
Ist das ein Skill, oder liegt das an der Waffe?

Alt
15. June 2011, 02:48
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper

Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
müste die waffe sein, mir ist kein skill bekannt der so aussieht beim evo
ist das nicht so eine mindcontroll waffe?

Alt
15. June 2011, 02:50
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Zitat:
Zitat von Gruffi Beitrag anzeigen
müste die waffe sein, mir ist kein skill bekannt der so aussieht beim evo
ist das nicht so eine mindcontroll waffe?
Keine Ahnung darum frage ich ja.
In diesem Video rennt er mit dem Fächer rum und legt alles was da rein läuft:

http://www.youtube.com/watch?v=BiPXy...layer_embedded

Und in anderen Videos habe ich das auch schon gesehen.

Alt
15. June 2011, 02:51
Fetid Hulk
Fetid Hulk

Das ist Arc Legion. Level 30 Skill aus dem Lightning Tree und im alten Hellgate DAS 1-Point Wunder schlechthin. War ziemlich imba, hat ständig Effekte und Novas getriggered und es ist quasi jeder Evo damit rumgelaufen. Wurde nun etwas generfed. Habe in der Closed damit ab Level 24 oder 25 gespielt (hatte den Skill auf einem Item) und es ist zwar immer noch gut, aber frisst meiner Einschätzung nach nun mehr Mana und macht weniger Damage. Werde in Global wohl erstmal komplett auf Lightning verzichten. Ist aber an sich ein sehr guter Tree, das Energiefeld und auch die Gewitterwolke sind gute Skills, wobei letztere auch leicht generfed wurde.

Alt
15. June 2011, 02:57
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Danke dir @Korjyan das war ausführlich für jemanden der es nicht kennt (wie ich).

Alt
15. June 2011, 11:25
Junger Templer
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
naja ich werde den wieder voll ausskillen.
Gewitter hat dann 108% Blitzfrequenz verbessert und bei Arc Legion (Blitzhagel)
verbessert schockstärke und schockschaden um 225% da kann man eig die 54 mp pro sekunde eingentlich verschmerzen aber Giftpanzer werde ich diesmal nur die 3 pflichtpkt setzen für schwarm den ich dann voll auskillen werde ^^
Giftdauer um 200% erhöht, Giftschaden um 90% erhöht und skill radius um 45% gesteigert mit den richtigen mods hat man da ne ganz schöne fläche ^^
Enrise Sum lvl 17

Alt
15. June 2011, 11:29
Fetid Hulk
Fetid Hulk

Bei Gift bin ich noch stark am überlegen. Habe derzeit diverse Szenarien mit Giftpanzer und Schwarm oder nur Giftpanzer oder auch gar nichts vom Gifttree. Auf den Lightning Tree werd ich verzichten, ggf. später mal umskillen, wenn mir der Rest nicht gefällt. Wieso Du allerdings Blitzhagel ausskillen willst versteh ich nicht. Es sei denn Du spielst PvP. Aber gegen Mobs ist Shock der unnötigste Effekt von allen.

Alt
15. June 2011, 13:43
Junger Templer
Junger Templer

nicht nur pvp wenn du die foki mit schock mods reinhaust kannst du damit durch eine große menge an monster durchrennen sofern du genug mp hast ^^
Das schock nicht viel bringt gegen mobs ist mir klar aber allein wegen dem schockschaden lohnt es sich in meinen augen durchaus.

Aber ich werde ja nicht nur den blitztree nehmen ich werde auch noch ein wenig flammensplitter hochskillen.
Die entzündungsstärke lohnt sich auch ich überlege aber auch mit dem gedanken Bromsfluch voll zu skillen und vllt auch ein paar pkt auf Wimpernschlag skillen nur um sich schneller fortzubewegen.
Enrise Sum lvl 17

Alt
15. June 2011, 14:14
Mutierter Reaper
Gruffi Gruffi ist offline
Mutierter Reaper

Twitter Account von gruffi83 Facebook Account von Gruffi
Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Das ist Arc Legion. Level 30 Skill aus dem Lightning Tree und im alten Hellgate DAS 1-Point Wunder schlechthin. War ziemlich imba, hat ständig Effekte und Novas getriggered und es ist quasi jeder Evo damit rumgelaufen. Wurde nun etwas generfed. Habe in der Closed damit ab Level 24 oder 25 gespielt (hatte den Skill auf einem Item) und es ist zwar immer noch gut, aber frisst meiner Einschätzung nach nun mehr Mana und macht weniger Damage. Werde in Global wohl erstmal komplett auf Lightning verzichten. Ist aber an sich ein sehr guter Tree, das Energiefeld und auch die Gewitterwolke sind gute Skills, wobei letztere auch leicht generfed wurde.
Eieiei stimmt wo du es jetzt sagst fällts mir auch wieder ein
war wohl heute nacht schon halb am schlafen

das wird wohl mein grundgerüst sein
http://www.hellgate-resurrection.de/...00070a00000001
warscheinlich dann noch demonspine oder boneshards dabei.
blink ist bestimmt auch ein punkt wert.

evtl aber auch gift statt bone... da bin ich mir noch sehr unschlüssig

aber ich werde es vermissen mit lightning fields ummich zu werfen^^

Alt
15. June 2011, 14:57
Junger Templer
Junger Templer

naja ansich hat er schon recht vor allem wenn ich dann mal doch wieder auf Arkanen Schild gehe da der Giftpanzer nicht mehr so gut ist wie früher meine derzeitige komplette Skillung sieht nun wie folgt aus:

http://www.hellgate-resurrection.de/...00170a00000701

Bin nur noch nicht schlüssig ob ich spektralfluch + schlangen mache oder
blink + knochenspeer
Enrise Sum lvl 17

Alt
15. June 2011, 17:59
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk

Was haltet ihr von dem Build (Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen )?

http://www.hellgate-resurrection.de/...00068900000001

Ich gehe davon aus, das ich ein Item mit 1 zu allen Fähigkeiten haben werde....

Wo ich noch unschlüssig bin ich das mit dem Giftpanzer vielleicht skille ich den auch nur bis 3.
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian

Alt
15. June 2011, 18:15
Junger Templer
Junger Templer

naja ich bin kein persönlicher fan von hellfire weil der cast solange dauert bis da endlich mal der feuerteppich da ist und giftpanzer bringt auch nicht mehr soviel wie früher (siehe rate of use und rüssi wert)

aber ansonsten is das ding denke mal schon ok
Enrise Sum lvl 17

Alt
15. June 2011, 18:33
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul

@XeN1oN:

mit hellfire und swarm hast du 2 sehr starke ae fähigkeiten voll ausgeskillt die allerdings beide einen verhältnismässig langen cooldown haben.

als schnellen angriff zwischen den ae casts würde ich auf jeden fall entweder flameshards oder demonspine auf 10 bringen, beide machen mehr schaden durch investierte skillpoints (auch wenn der skillplaner das noch nicht korrekt anzeigt).

zudem musst du swarm nicht auf 10 sondern nur auf 9 skillen wenn du ein +1all skills item fest einplanst.

die punkte um entweder flameshards oder demonspine auf 10 zu bringen würde ich mir von einem dieser skills rausholen:
venom armor, concentrate damage oder spectral curse und den/die entsprechenden skill/s dann per ancast-waffenset einrichten.

ansonsten finde ich den build gelungen, wenn mir diese anmerkung erlaubt ist

Alt
15. June 2011, 18:50
Fetid Hulk
XeN1oN XeN1oN ist offline
Fetid Hulk

Das mit dem einem Punkt in Swarm hab ich gesehn mir fehlt irgendwie ne längere Edit funktion.... (Eine Minute ist recht wenig)

http://www.hellgate-resurrection.de/...00066900000001

nochmal überarbeitet - ist nur die Frage was man später gutes zum ancasten finden kann.

Hab mich für Knochensplitter entschieden weil diese weniger Power kosten, muss ich aber mir noch überlegen.
R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer

HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian

Alt
15. June 2011, 19:33
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

http://www.hellgate-resurrection.de/...21069935400001

Das wird wohl meiner. Ich bin einfach ein riesen großer Fan vom Blitz-Evoker, egal, was angeblich 123123123% besser ist *g*.

Alt
15. June 2011, 19:35
Ghoul
Cyd Cyd ist offline
Ghoul

demonspine: hat eine schnellere recast time als flameshards, kostet dich allerdings 3 skillpunkte mehr da es kein durchgangsskill für dich ist

und einen focus (bzw 2) zu finden auf denen venom armor drauf ist sollte nicht schwer sein, interessant wird es erst wenn man 2 oder sogar 3 ganz spezielle skills als +3 drauf haben will.
da es nun ein auctionhouse gibt ist das hoffentlich mehr eine frage des geldes (palladiums) und nicht so sehr des drop- bzw augmentation-glücks.

Alt
15. June 2011, 20:01
Junger Templer
Junger Templer

Naja ich habe jetzt 2 Globale Skillungen gemacht.

http://www.hellgate-resurrection.de/...00170a00000701

Das war die erste

http://www.hellgate-resurrection.de/...00070a40000701

Das ist die zweite ich bitte um ein wenig kritik bzw ein paar hilfen ^^
Enrise Sum lvl 17

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.