Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. December 2007, 06:39
Killkrog Killkrog ist offline

Also, was mir aufgefallen ist, dass du angibst, Präzision würde auch Spektralbolzen, Schädelsplitter und Geist der Verdammnis genauer machen. Kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Die zwei Feuerspells sind klar, aber die drei anderen hab ich selbst nochmal vor 5 Minuten im SP getestet, da wird aber null komma null genauer...

Auch interessant ist es sicher für einige, die es sonst nur im SP bei den ersten paar Mobs testen, dass Spektralfluch einen festen Schaden verursacht und nicht mit den Fokuswaffen skaliert. Daher ist der Spell im späteren Spiel einfach nur noch sinnlos. Dies wurde im US Forum durch ein paar Subscriber im PvP Modus anhand von Angriffen auf die Schilde getestet.
Auch finde ich es erwähenswert, dass Knochenspeer kein Auto-Aiming hat und man dadurch eben auch durch Gegnerhorden einen speziellen Feind ausschalten kann. (Hast du schon so halbert beschrieben, aber eben nicht, dass der Spell nicht abgelenkt wird)
Auch lese ich so halb aus dem Guide raus, dass du nonElite spielst? Vielleicht kann man das ja auch irgendwo am Rand erwähnen, sonst fängt womöglich noch einer auf Elite mit der Skillung hier an und steht am Ende in Nightmare mit 100 Rüstung oder so rum ^^
Dem würds ziemlich stinken...

Ansonsten eigentlich alles erwähnenswerte erwähnt. Gut gut :)

Würde meinen Elite CloseRange-Evoker Guide ja auch gerne hier veröffentlichen, aber man will ihn ja nicht haben :(