fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 32 Stimmen, 4,75 durchschnittlich.
Alt
15. December 2007, 21:40
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von debasht Beitrag anzeigen
ja das dacht ich mir bereits.
nur nervt es mich etwas wenn ich kein feedback bekomme und nicht weiß was man besser machen könnte.

ich nehme es keinen übel, nur hätte ich gerne eine begründung.
Jo ging mir ähnlich. Erst freut man sich übers Feedback. Dann gibts irgendwelche Deppen, die gezielt runtervoten ohne überhaupt ne Begründung zu liefern. Dann ist man erst bissel gefrustet, aber das vergeht wieder. Das Argument mit dem: "Ihr schadet euch selber" kann ich übrigens gut nachvollziehen. Mein erster Gedanke als ich unter einen der anderen BM Guides gefallen war mit der Wertung war auch: "toll es klickt eh jeder nur auf den mit der höchsten Bewertung".

Alt
16. December 2007, 01:03
Gequälter Zombie
debasht debasht ist offline
Gequälter Zombie

Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
naja bei dir war das ja krass...
sieht man halt was blademaster spieler für typen sind ^^

ich denke wenn einem die skillung nicht passt, dann ist man gleich ein noob oder so.
dann verteilen sie auch dementsprechend die punkte

Alt
16. December 2007, 01:19
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von -=]R33D33M3R[=- Beitrag anzeigen
Also

- er ist übersichtlich
- ausführlich
- schön geschrieben
- mit Zusatzinfos
- ...

Es tut mir leid, dass ich nix "nagatives" sagen kann! ^^ *gg*
Ausserdem habe ich selbst keinen Evoker, also werd' ich mich hüten, hier eine Disskussion vom Zaun zu brechen.

Einzig und allein der Fakt, dass ICH mit mehr Farbe gearbeitet hätte, wäre etwas "negatives", aber so wirklich dann doch nicht... wenn du verstehst...
sorry habs überlesen..

stimmt ich wollte es nicht zu bunt machen, deshalb nicht ganz so viel farben.

könnte höchstens die überschriften noch etwas anders färben. problem ist nur das die schönen farben naher im guide auf der seite anders formatiert werden und dann schlecht aussehn...
deshalb lass ich es auch.

naja ist halt ein problem was nur leute kennen die bereits einen guide geschrieben haben.

Alt
16. December 2007, 02:04
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
naja bei dir war das ja krass...
sieht man halt was blademaster spieler für typen sind ^^
Wenn du dich in vorderster Reihe ohne Schild x Stunden am Tag verprügeln lassen müßtest, wärst du auch so xD

Alt
16. December 2007, 03:19
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

lässt sich mein evoker teils auch, nur heilt der sich dafür umso besser hoch

aber wenn du meinst das wäre der grund warum viele blademaster einen weghaben, ok

Alt
16. December 2007, 11:58
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

einen hab ich noch^^:

ich habe den eindruck, dass man mit dem skillen von der meisterlichen spektralpeitsche nicht die %-chance auf explosion sondern grundsätzlich die phasenangriffsstärke (skillunabhängig) erhöht... die sich dann also auch auf den spektralfluch auswirken dürfte. gleiches könnte dann aber auch für die spektralbolzen gelten (die lt. skilltree ja auch die phasenangriffsstärke erhöhen).

ich habe waffen mit + auf die vorgenannten skills gefunden und seit dem "gefühlten" + damage auf meiner peitsche und spektralfluch.

kann das hier jemand bestätigen?

by the way: einen punkt in spektralfluch würde ich in jedem fall setzen. bei diesen trollen mit ihren maden-adds der bringer und das phasen funzt echt gut^^

Alt
16. December 2007, 12:04
Großer Reaper
Jiav Jiav ist offline
Großer Reaper

Ich hab dem guide 5 Sterne gegeben, ist halt sehr ausführlich geschrieben. Für mich allerdings zu ausführlich, ich stehe nicht auf genaue vorgaben. Aber perfekt für neueinsteiger. Es muss auch immer differenziert werden an welche zielgruppe der guide gerichtet ist. Klar kann man wesentlich mehr schreiben kann, wenn man ihn an die "newbs" richtet

Alt
16. December 2007, 12:37
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
einen hab ich noch^^:

ich habe den eindruck, dass man mit dem skillen von der meisterlichen spektralpeitsche nicht die %-chance auf explosion sondern grundsätzlich die phasenangriffsstärke (skillunabhängig) erhöht... die sich dann also auch auf den spektralfluch auswirken dürfte. gleiches könnte dann aber auch für die spektralbolzen gelten (die lt. skilltree ja auch die phasenangriffsstärke erhöhen).

ich habe waffen mit + auf die vorgenannten skills gefunden und seit dem "gefühlten" + damage auf meiner peitsche und spektralfluch.

kann das hier jemand bestätigen?

by the way: einen punkt in spektralfluch würde ich in jedem fall setzen. bei diesen trollen mit ihren maden-adds der bringer und das phasen funzt echt gut^^

es steht doch auch in der beschreibung das die phasenangriffstärke erhöht wird und nicht die explosionschance.
ich denke nicht das diese skillübergreifend ist (wäre etwas zu krass), werde ich aber bei gelegenheit mal testen.

spektralfluch wegen einem gegner skillen?
ja bei den maden wäre es gut, aber bedenk die reichweite und die castzeit.
wenn die gegner schon so nah an dir rankommen, dann bist du auf nightmare schon fast tot.

weiß nicht ist geschmackssache.

@ jiav: danke für die gute bewertung.
ja hast recht ist vielleicht für die pros etwas zu ausführlich geschrieben.
nur war es nötig um auch die anfänger zu erreichen.
die pros müssen halt nur das wichtigste rausfiltern (hab ich meistens in fett geschrieben oder im abschnitt das wichtigste kurz und knapp).

ich denke das sogar für pros die eine oder andere information neu ist.
wer ahnt als evoker ,dass z.b präzision sich auch auf die zauber auswirkt...

danke aber für das feedback

Alt
16. December 2007, 21:51
Orbile
UnnamedProphet UnnamedProphet ist offline
Soul Reaper

Mein 2. Char ist ein Evoker.
Mein Konzept entspricht in etwa deinem, allerdings habe ich mir bislang die meisten skillpoints aufgespart wegen des balancings der ersten patches.
Da ich inzwischen lvl 25 bin und ich es langsam leid bin nur mit 2 skills rumzurennen habe ich beschlossen mich in etwa in die richtung deines guides zu begeben.

Ich stehe jetzt allerdings vor der frage ob ich broms fluch oder lebensentzug skillen soll.
In der beta habe ich lebensentzug geskillt, was im grunde auch ganz gut lief.
Das Problem dabei war das ich mit lebensentzug und energieentzug 2 von 3 maustasten belegt hatte und immer nur einen zur zeit casten konnte.
Hatte ich low hp und wenig mana wurde es eng.

Da ich bislang noch nicht mit broms fluch gespielt habe würde ich gerne wissen wie das in etwa ist.
Ist die reichweite hoch genug um ausreichend gegener mit einzubeziehen, oder muss man sie erst pullen?
Kann man das mit provoke vom guardian vergleichen? den kann man ja auch durchspammen, dank niedriger mana kosten und kurzem cooldown, oder muss man da taktischer vorgehen?

Alt
16. December 2007, 22:08
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
Das Problem dabei war das ich mit lebensentzug und energieentzug 2 von 3 maustasten belegt hatte und immer nur einen zur zeit casten konnte.
Genau so gehts es mir derzeit . Aber ich msus sagen, man sollte eh imemr so 10 oder 20 Medi und Mana-Tränke dabei haben, für Notfall.

Zitat:
Ist die reichweite hoch genug um ausreichend gegener mit einzubeziehen, oder muss man sie erst pullen?
Also das was ich gesehen habe, ist eher letzteres. Mich konnter Skill nur in seiner Wirklung, nicht in seiner Anwendung beeindrucken.

Alt
17. December 2007, 00:23
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von UnnamedProphet Beitrag anzeigen
Mein 2. Char ist ein Evoker.
Mein Konzept entspricht in etwa deinem, allerdings habe ich mir bislang die meisten skillpoints aufgespart wegen des balancings der ersten patches.
Da ich inzwischen lvl 25 bin und ich es langsam leid bin nur mit 2 skills rumzurennen habe ich beschlossen mich in etwa in die richtung deines guides zu begeben.

Ich stehe jetzt allerdings vor der frage ob ich broms fluch oder lebensentzug skillen soll.

Da ich bislang noch nicht mit broms fluch gespielt habe würde ich gerne wissen wie das in etwa ist.
Kann man das mit provoke vom guardian vergleichen? den kann man ja auch durchspammen, dank niedriger mana kosten und kurzem cooldown, oder muss man da taktischer vorgehen?
erstmal hat jeder skill seinen bestimmten bereiche wo er gut ist.
als ich auf nightmare gegen den wurm boss gespielt habe ist mir klargeworden das broms fluch dort wenig heilt, da die maden nervig auf dich zukommen.
dort wäre lebensentzug natürlich nice gewesen.
zum anderen empfehle ich beim evoker eine maus mit mehr als 2 tasten zu benutzen (zur not einfach das scrollrad auch belegen).
skills die man gedrückthalten muss sind einfach besser auf der maus aufgehoben.

zu der wahl zwischen den skills:
ich verschwende ungerne zeit mit heilung, wo ich keinen schaden machen kann.
(außerdem verschwende ich schon genug zeit mit energie entzug im kampf.)
du bekommst heilung wenn du angreifst (es triggert auch wenn du auf die gegner energieentzug machst!)
deshalb find ich broms fluch besser.
ist aber auch mehr was für offensive evoker.
(bedenke du hast bei meinem guide noch 2 freie skillpoints + skills die du durch meine vorschläge sparen kannst.
wenn du das machst, dann kannst du auch lebensentzug skillen).

der radius von broms fluch ist recht klein (15m), wenn du castest und da nahkämpfer auf dich zustürmen sind sie danach bei dir.
am besten ist die synergie bromsfluch + giftpanzer + spannungsfeld + blitzhagel.
durch die 3 skills kannst du sehr oft schaden triggern und das bringt dir sehr sehr viel heilung.
schau dir mal ein video auf seite 3 an, dann siehst du es.

da mein guide sich mehr auf einen offensiven evoker richtet empfehle ich broms fluch, außerdem ein prima team skill, da profitieren teammates sehr von.

du kannst bromsfluch durchspammen, mach ich eigentlich in geregelten abständen auch.
aber natürlich nicht jede sekunde das machen, weil es wieder zeitnimmt in der man nichts machen kann.
auf hoher skillung hält es sehr lange, also immer aufpassen das es auf den gegnern drauf ist, dann ist auch gut.

Alt
17. December 2007, 00:56
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von UnnamedProphet Beitrag anzeigen
Broms Curse hat castzeit und man kann nicht bequem damit durch die Gegend laufen und das einfach spammen. Ich weiß nicht genau wie es beim Guardian ist, aber besonders bequem nebenbei machen kann man das nicht. Man gewöhnt sich aber dran.

Alt
17. December 2007, 01:04
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Broms Fluch (Meiner Meinung nach ein Fluch der nur dem Beschwörer vorbehalten sein sollte) ist in der jetzigen Anwendung alles andere als Anwender freundlich. Zu kleiner Radius (Evoker und Beschwörer sollten schon hinten und nicht mittendrin stehen), zu hoher CD.

Alt
17. December 2007, 17:04
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

ja lasst uns einen total imba skill weiter buffen
find ich als evoker natürlich super

nee, der skill ist doch schon so power genug.
ich will mir noch einen evoker mit viel rüstung hochziehen und gucken ob der sogar einer besonderen skillung sogar tanken kann...

klar ist der skill an sich nicht grade im sinn der klassen, weil man nah nach vorne muss, aber es geht eigentlich.
wenn man im team spielt , oder als summoner seine diener hat, dann passt es ganz sicher.

Alt
17. December 2007, 17:09
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Zitat:
ja lasst uns einen total imba skill weiter buffen
find ich als evoker natürlich super

nee, der skill ist doch schon so power genug.
ich will mir noch einen evoker mit viel rüstung hochziehen und gucken ob der sogar einer besonderen skillung sogar tanken kann...

klar ist der skill an sich nicht grade im sinn der klassen, weil man nah nach vorne muss, aber es geht eigentlich.
wenn man im team spielt , oder als summoner seine diener hat, dann passt es ganz sicher.
Du begehst da einen kleinen denkfehler!

Broms Fluch ist ein -Auftankskill- und dient weniger dazu Schaden auszuteilen. Für den Summoner wäre das nicht ganz unwichtig, heilt der doch damit seine Diener. Was meinst du, was der Summoner an Heilpots verbraucht, denn meistens klappt das nicht mal zwischendurch leben aus den Kadavern zu saugen.
Der Evoker zweckentfremdet den Skill quasie.

Alt
17. December 2007, 17:44
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
Du begehst da einen kleinen denkfehler!

Broms Fluch ist ein -Auftankskill- und dient weniger dazu Schaden auszuteilen. Für den Summoner wäre das nicht ganz unwichtig, heilt der doch damit seine Diener. Was meinst du, was der Summoner an Heilpots verbraucht, denn meistens klappt das nicht mal zwischendurch leben aus den Kadavern zu saugen.
Der Evoker zweckentfremdet den Skill quasie.
soweit ich weiß bekommen nicht die diener die heilung vom fluch, sondern nur der summoner.
also wenn die diener angreifen wird der summoner geheilt.

hab ich irgendwo so aufgeschnappt.

Alt
17. December 2007, 17:49
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Aufgeschnappt hab ich das auch. Hab aber seit der Beta keinen Summoner mehr hochgespielt. Früher wars auf jeden fall nicht so, aber das Gerücht hält sich ziemlich.

Alt
17. December 2007, 18:08
Shulgoth
ThRex ThRex ist offline
Shulgoth

Zitat:
soweit ich weiß bekommen nicht die diener die heilung vom fluch, sondern nur der summoner.
also wenn die diener angreifen wird der summoner geheilt.

Ich meine das auch in einem anderem Zusammenhang. Der Summoner heilt seinen Diener, indem er eigene HP abgiebt mit Blutsbande. Diese müßen nunja...logischerweise wieder aufgefüllt werden und das ist beim Summoner ein kleines Glücksspiel. Denn ein falscher Schlag, ein falscher Schuß des Gegners und der Summoner liegt am Boden!

Dafür gibt es nun 2 Möglichkeiten. Zum einen eben Broms Fluch, ein Skill der wärend des Kampfes eingesetzt wird oder Jenseits, den man klugerweise erst nach dem Kampf einsetzen sollte, da allein die Annimation arg lang ausgefallen ist. Ich hoffe du verstehst die Problematik nun besser.

Alt
17. December 2007, 19:26
Gequälter Zombie
Gequälter Zombie

ja zum glück bleibt mir sowas erspart.

ist sicher einer von vielen gründen, warum viele summoner als langweilig empfinden
auch wenn du ausreichend zeit hast um dich zu heilen, bist du dauernd mit sowas beschäftigt.

Alt
17. December 2007, 19:54
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul

...also ich halte -seit dem letzten wochenende und ausführlichen tests - spektralfluch für imba und setze da mind. 4 punkte rein.

bei größeren mob-gruppen (inbesondere bei denen mit wenig hp) sind - zum richtigen zeitpunkt quasi als finisher eingesetzt - alle gegener instand-death und bosse, die noch stehen, mit sicherheit gephased.

ich gehe also lieber auf den tree mit der spektralpeitsche.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.