Zitat:
Zitat von UnnamedProphet Mein 2. Char ist ein Evoker.
Mein Konzept entspricht in etwa deinem, allerdings habe ich mir bislang die meisten skillpoints aufgespart wegen des balancings der ersten patches.
Da ich inzwischen lvl 25 bin und ich es langsam leid bin nur mit 2 skills rumzurennen habe ich beschlossen mich in etwa in die richtung deines guides zu begeben.
Ich stehe jetzt allerdings vor der frage ob ich broms fluch oder lebensentzug skillen soll.
In der beta habe ich lebensentzug geskillt, was im grunde auch ganz gut lief.
Das Problem dabei war das ich mit lebensentzug und energieentzug 2 von 3 maustasten belegt hatte und immer nur einen zur zeit casten konnte.
Hatte ich low hp und wenig mana wurde es eng.
Da ich bislang noch nicht mit broms fluch gespielt habe würde ich gerne wissen wie das in etwa ist.
Ist die reichweite hoch genug um ausreichend gegener mit einzubeziehen, oder muss man sie erst pullen?
Kann man das mit provoke vom guardian vergleichen? den kann man ja auch durchspammen, dank niedriger mana kosten und kurzem cooldown, oder muss man da taktischer vorgehen? |
erstmal hat jeder skill seinen bestimmten bereiche wo er gut ist.
als ich auf nightmare gegen den wurm boss gespielt habe ist mir klargeworden das broms fluch dort wenig heilt, da die maden nervig auf dich zukommen.
dort wäre lebensentzug natürlich nice gewesen.
zum anderen empfehle ich beim evoker eine maus mit mehr als 2 tasten zu benutzen (zur not einfach das scrollrad auch belegen).
skills die man gedrückthalten muss sind einfach besser auf der maus aufgehoben.
zu der wahl zwischen den skills:
ich verschwende ungerne zeit mit heilung, wo ich keinen schaden machen kann.
(außerdem verschwende ich schon genug zeit mit energie entzug im kampf.)
du bekommst heilung wenn du angreifst (es triggert auch wenn du auf die gegner energieentzug machst!)
deshalb find ich broms fluch besser.
ist aber auch mehr was für offensive evoker.
(bedenke du hast bei meinem guide noch 2 freie skillpoints + skills die du durch meine vorschläge sparen kannst.
wenn du das machst, dann kannst du auch lebensentzug skillen).
der radius von broms fluch ist recht klein (15m), wenn du castest und da nahkämpfer auf dich zustürmen sind sie danach bei dir.
am besten ist die synergie bromsfluch + giftpanzer + spannungsfeld + blitzhagel.
durch die 3 skills kannst du sehr oft schaden triggern und das bringt dir sehr sehr viel heilung.
schau dir mal ein video auf seite 3 an, dann siehst du es.
da mein guide sich mehr auf einen offensiven evoker richtet empfehle ich broms fluch, außerdem ein prima team skill, da profitieren teammates sehr von.
du kannst bromsfluch durchspammen, mach ich eigentlich in geregelten abständen auch.
aber natürlich nicht jede sekunde das machen, weil es wieder zeitnimmt in der man nichts machen kann.
auf hoher skillung hält es sehr lange, also immer aufpassen das es auf den gegnern drauf ist, dann ist auch gut.