fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 32 Stimmen, 4,75 durchschnittlich.
Alt
21. December 2007, 17:30
Gequälter Zombie
debasht debasht ist offline
Gequälter Zombie

Twitter Account von debasht85 Facebook Account von debasht
Zitat:
Zitat von ThRex Beitrag anzeigen
[IRONIE]Nun, die Arbeit sollen sich dann schon andere machen! Daran rumkritteln ist allemal leichter, als die vielen Stunden zu opfern. [/IRONIE]

@debasht

Freu mich schon auf die Aktualisierungen.
mir ist schon oft aufgefallen das illiana nie wirklich die posts ließt zu denen er was schreibt.
naja anders kann man zu so vielen posts garnicht kommen...

@threx:
jo wird ne menge arbeit, aber passt schon

Alt
22. January 2008, 19:25
Großer Reaper
Yiftach Yiftach ist offline
Großer Reaper

Zitat:
Zitat von Natana Beitrag anzeigen

DIe neuen änderungen werden viele builds mäglich machen, und es sieht so aus, als ob es keine cookie cutter builds geben wird. Das sagen mir auch meine ersten erfahreungen mit dem (alten) 1.0 patch auf dem testserver.
...
Also... was ich damit sagen will: es wird eine menge möglichkeiten geben...
darauf freue ich mich auch schon, da ich mal davon ausgehe, das nun nicht mehr alle nur mit feuersturm als haupt spell durch london ziehen

überlege auch grade, mit welchen spells der neue evo auf die mops losgelassen wird

Alt
25. January 2008, 01:02
Ghoul
bragnor bragnor ist offline
Ghoul

[quote=debasht;301981]mir ist schon oft aufgefallen das illiana nie wirklich die posts ließt zu denen er was schreibt.
naja anders kann man zu so vielen posts garnicht kommen...

ist ne SIE

Alt
25. January 2008, 10:08
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin

Artikel: 2

Zitat:
Zitat von bragnor Beitrag anzeigen
ist ne SIE

Ne, bin trotz des "weiblichen Nicks" nen er . Hab mich aber von dem Satz oben nicht provozieren lassen und deshalb nichts dazu geschrieben. Ich glaub, wer mich länger kennt, weiß auch, wie ich bei Postings explizit auf fast jeden einzelnen Satz eingehe und die zerstückel. Von daher zieh ich mir den Schuh übrigens auch garnicht erst an.

Ich behaupte übrigens mal, daß ich hier derjenige bin, der mindestens am zweitmeisten ontopic postet und/oder Fragen beantwortet.

Alt
10. February 2008, 21:27
Ghoul
Fugenritzenstoff Fugenritzenstoff ist offline
Ghoul

Der Evoker hatte immer den Eindruck erweckt, als ob er mir keinen Spass macht. Aber bevor man nicht alles angetestet hat, soll man nicht urteilen. Also hab ich mir mal vorgenommen, einen zumindest bis Level 10-15 zu bringen und mir dann eine zweite Meinung zu bilden.

Aber wenn ich nunmal schon einen Char starte, dann wenigstens ordentlich. Und da ich null Plan habe, wie ich skillen soll, hab ich mir gedacht ich lese mir mal ein paar Guides durch. Allerdings habe ich dabei etwas Bedenken, da alle Guides noch vor 1.0 geschrieben worden sind. Da es doch so erhebliche Skilländerungen gegeben hat, dass alle betroffenen Klassen umskillen dürfen, frage ich mich, wie aktuell sind die Guides? Gibts da Teile, die mit vorsicht zu geniessen sind?

Alt
11. February 2008, 16:42
Gequälter Zombie
Caldo Caldo ist offline
Gequälter Zombie

Ich hoffe ja mal, dass die ganzen Guide-Ersteller ihre Guides auch nach jedem skillrelevanten Patch updaten um ja kein gefährliches Halbwissen zu verbreiten!

Alt
11. February 2008, 18:36
Junge Templerin
Junge Templerin

Die Wahrscheinlichkeit für ein Update des Guides hier durch den User ist leider relativ gering.
Ich glaub er war etwas sauer, daß er den Contest nicht gewonnen hat und hat sich seitdem eher aus dem Forum zurückgezogen.

Alt
11. February 2008, 19:45
Ghoul
Fugenritzenstoff Fugenritzenstoff ist offline
Ghoul

Naja, irgendwelche fähigen Evoker werden sich ja finden, die wissen, was sich geändert hat und welche Passagen veraltet sind.

Evtl. kann man ja dem Guideersteller ein Mail schreiben und fragen ob er noch updated oder ob der Guide jetzt "public domain" ist... Könnte dann ja laut Input von ein paar erfahrenen Spielern von einem Mod übernommen werden....

Alt
12. February 2008, 13:51
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von Fugenritzenstoff Beitrag anzeigen
Naja, irgendwelche fähigen Evoker werden sich ja finden, die wissen, was sich geändert hat und welche Passagen veraltet sind.
Nichts ist schwieriger als Leute zu finden, die nicht nur glauben, daß sie was wissen sondern auch noch bereit sind was zu machen.

Zitat:
Zitat von Fugenritzenstoff Beitrag anzeigen
Könnte dann ja laut Input von ein paar erfahrenen Spielern von einem Mod übernommen werden....

Problem bei sowas ist, daß man für die Arbeit schon nen neuen Guide schreiben kann. Außerdem wenn Spieler 1 sagt A ist toll und B ist mist und Spieler 2 sagt B ist toll und A ist mist, kann man in den Guide schreiben was man will und die Leute werden einfach unzufrieden sein.

Zur Zeit kommen ja ein paar neue Guides nach. Vielleicht schreibt ja auch noch jemand was zum Evoker.

Alt
13. February 2008, 18:35
Redakteur
Natana Natana ist offline
Shulgoth

Ich persönlich seheh einfach keine Ntwendigkeit einen Evoker-Guide zu schreiben. Das Spiel an sich ist ja nun nicht schrecklich schwer und die skills ähnlich sich einfach zu stark. Besonders die Evoker-Skills.

Was willst du in einem Evoker-Guide auch schreiben? Punktverteilung? Wir alle wissen, daß AA+Gear am besten ist. Also alles in Sta rein...
Skills? Nunja, es gibt die typischen One-Point-Wunder beim Evoker (mehr den je mit Patch 1.0) und es gibt die Skills ind ie man absolut keine Punkte hineintun sollte.

Alt
13. February 2008, 21:03
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich würde mir einen Evo-Guide wünschen, in dem man mal auf die mögliche max Absorb geht. Da könnte man schon einiges machen. Hatte da mal mit Krombacher11 drüber gesprochen.

Es gibt genug Legs die 100+ rüssi bringen. Dabei müssen die Stats halt anders verteilt werden. Mehr auf Stärke und Ausdauer. Bei Will müsste man dann was einsparen. Demzufolge hätte man ein kleines Dmg-Defizit was sich sicher kompensieren lässt. Ich werde jedenfalls wenn ein Attributs-Retrainer kommt die Variante mit dem Absorb-Evo ausprobieren. Ich habe meinen im Moment mit VA auf 80% gebracht. Kann, zwecks mangelnder Stärke aber keine weiteren Rüstungsstarken Teile tragen.

Passend zu dem Absorb wäre dann eine Spektral/Knochen Skillung, mit der man den Schaden der Gegner weiter reduziert, und mit Stun sogar ausschaltet.

Gerade für Elite und vor allem Hardcore gibts da Potential mit so ner Skillung/Attributsverteilung.

Alt
13. February 2008, 21:22
Imp
MoC MoC ist offline
Imp

Das Problem ist, wenn man einen ausführlichen Guide machen will, bräuchte man paar Fakten.

Der Guide hier hat imo sehr gut gemacht, wenn auch , wie schon erkannt, veraltet.

Aber er basierte auch auf einer lange Usertests ....die z.zt. mit 1.0 Mangelware sind.

Wenn ich nach der Skillbeschreibung gehe ...kann man jeden Guide vergessen ..vorallem auf die deutsche.

Hinzu kommt das einige Skills noch ziemlich verbuggt sind.

Solche Guides, wie welche Skills sind die besten, kann man eigentlich vergessen .....man sollte sich schon auf Fakten beruhen.

Im inhellgate Forum wird z.bsp. schon seit längere Zeit an den "Icrease Use Rate" -Attribut getestet.

Alt
13. February 2008, 21:27
Junge Templerin
Junge Templerin

Beste Quelle für Informationen aufgrund von Tests ist einfach immernoch das offizielle Forum. Dort gibt es auch ne ganze Reihe spieler die sich auskennen und Sticky - Threads werden da von den direkt mit dem Spiel verbundenen Leuten (Ping0 oder FSS-Leute) "festgehalten" und nicht von stark zensierenden Mods wie bei manchen Fansites(hier gibts ja keine Zensur).

Die Infos kann man dann ja auch gut in nem Guide verarbeiten. Ist aber halt ne Menge arbeit, für die sich erstmal jemand finden muß.

Alt
11. March 2008, 16:03
Ghoul
RAM RAM ist offline
Ghoul

ich habe eigentlich vor einen neuen GUide zum Evoker zu schreiben, der die neuesten Ptachfixes (1.2) enthält etc.
sind im vergleich zu 1.1 nich soo viele aber von 1.1 zu 1.0 und gar 0.7 gewaltig
außerdem habe ich ein paar kleinigkeiten noch zuzufügen, da einigen skills imho nicht genügend aufmerksamkeit geschenkt wird.

Alt
11. March 2008, 20:03
Imp
MoC MoC ist offline
Imp

Würde ich noch etwas warten ....die SKillz klappen zwar jetzt einigermaßen ...aber die Schadensberechnung ist z.zt. fürn arsch ^^

Es weiß keiner so richtig was nun richtig oder falsch ..blood_doll versucht gerade paar Tests ..

Schade das FSS nicht einfach mal mit der kompletten berechnung rausrückt....

Alt
11. March 2008, 20:56
Ghoul
RAM RAM ist offline
Ghoul

in der zwischenzeit zieh ich halt den nächsten magier auf 50 hoch... (der 3.)

Alt
11. March 2008, 21:46
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von RAM Beitrag anzeigen
ich habe eigentlich vor einen neuen GUide zum Evoker zu schreiben, der die neuesten Ptachfixes (1.2) enthält etc.
Wenn du willst kannst du ja schonmal einen Thread im Bastelforum erstellen. Gibt eigentlich dort immer gute Kritik, falls irgendwas fehlen sollte.

Alt
28. April 2008, 17:02
Mutierter Reaper
<The>Butchers<Cleaver> <The>Butchers<Cleaver> ist offline
Mutierter Reaper

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Wenn du willst kannst du ja schonmal einen Thread im Bastelforum erstellen. Gibt eigentlich dort immer gute Kritik, falls irgendwas fehlen sollte.
Gibts dazu schon einen Thread? Ich spiele gerade nen Evoker und würde gerne mehr über patch 1.2 erfahren, bevor ich meinen Build in die Tonne treten muss...

Alt
14. June 2011, 04:17
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Haben wir nur diesen einen Evoker Guide, der dann auch noch NUR für Vers. 0.6 ist?
Dachte wir hätten mehr.

Alt
14. June 2011, 09:46
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk

Wenn Global kommt, dann kann man da sicher was Neues machen. Ich kann da gern zu beitragen, wobei ich halt ganz klar einen Build im Kopf habe und deshalb nur teilweise zu einem Guide beitragen bzw. auf meinen Build eingehen werden kann.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.