![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was haltet ihr davon wenn wir heute abend mal ne runde auf dem gamersunity server zocken? 20:00 Treffpunkt auf dem Schlachtfeld xD ![]() | |
|
Werd mal vorbeischauen. Könnte aber später werden bei mir ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jup bei mir gehts heute auch nicht. Männerabend ![]() _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
sniper & ich sind sicherlich am Start, wenn wir den Server finden und nicht grad am kochen sind ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 190
![]() Staff-Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 130
![]() Staff-Sergeant | |
|
Jo =GU= _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Werd au mal vorbei schauen, kann wegen einer beschissenen Bindehaut entzündung ned außem Haus ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Nehmt mich aus der Liste. Ich habe kein Interesse mit einem Großteil dieses Haufen's zusammenzuspielen ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 190
![]() Staff-Sergeant | Das ist schade. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | ||
|
Streif doch mal sein Hinterteil, irgendwann merkt er sich das ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 52
![]() Sergeant | Wenn man bei dem Clan einfach mitmachen kann,wäre ich dabei ![]() Heiße inGame Alibaba2. |
|
Dafür gibts eigentlich einwenig weiter unten bei den Threads die Anmeldung ![]() Aber ich schreib dich trotzdem mal zur Mitgliederliste dazu. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
![]() Beiträge: 52
![]() Sergeant | Ups : ![]() ![]() |
|
Habs jetzt schon in mehreren PNs geschrieben: Jeder, der bei GU gern mitmachen will, ist willkommen. Es wird ein A und ein B Squad geben, wo dann unterteilt wird, wer Fun-User ist, der einfach nur mit den GU'lern zocken will, und wer richtig an Clanwars und am Training teilnehmen will. Somit sollte für jeden was geboten sein ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also ich hätte auch grosse Lust mit nem Haufen gleichgesinnter rumzuballern !! Wen muss ich dafür bestechen :-) | |
|
Mich. Geld und eine Ladung Whiskey dürften ausreichen. ![]() Im Ernst: Your are welcome. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
oh das wäre klasse freut mich dann werd ich mal schaun ob mal auf euren server komme ![]() mein inGame nick ist wie hier im Forum !! Hab einfach mal ein paar Leute inGame geaddet find euren Server nämlich irgendwie nich :-( Geändert von SpoXx (19. March 2010 um 21:17 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |