![]()  |  

|  |||||||
![]()  |  LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Was haltet ihr davon wenn wir heute abend mal ne runde auf dem gamersunity server zocken? 20:00 Treffpunkt auf dem Schlachtfeld xD    ![]()  |  |
|   |  |
|   Werd mal vorbeischauen. Könnte aber später werden bei mir     ![]()  _________________________________________________________________________________________   ... Sein,... oder Sein...  |  |
|   |  |
|   Jup bei mir gehts heute auch nicht. Männerabend     ![]()  _________________________________________________________________________________________   with 6.110 signs   |  |
|   |  |
|     sniper & ich sind sicherlich am Start, wenn wir den Server finden und nicht grad am kochen sind     ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Staff-Sergeant   |  |
|   |  |

Staff-Sergeant   |  |
|   |  |
|   Jo =GU=     _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Zitat:  
 ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  ||
|   |  ||
|   Werd au mal vorbei schauen, kann wegen einer beschissenen Bindehaut entzündung ned außem Haus     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  |
|   |  |
|   Nehmt mich aus der Liste.    Ich habe kein Interesse mit einem Großteil dieses Haufen's zusammenzuspielen ![]()  _________________________________________________________________________________________   >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<    >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil <<  |  |
|   |  |

Staff-Sergeant   |    Das ist schade.     |  
|   |  |
|   Zitat:  
 ![]()  _________________________________________________________________________________________   Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2  Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de  |  ||
|   |  ||
|   Streif doch mal sein Hinterteil, irgendwann merkt er sich das     ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Sergeant   |    Wenn man bei dem Clan einfach mitmachen kann,wäre ich dabei     ![]() Heiße inGame Alibaba2.  |  
|   |  |
|   Dafür gibts eigentlich einwenig weiter unten bei den Threads die Anmeldung     ![]() Aber ich schreib dich trotzdem mal zur Mitgliederliste dazu.  _________________________________________________________________________________________   with 6.110 signs   |  |
|   |  |

Sergeant   |    Ups :      danke dir ![]()  |  
|   |  |
|   Habs jetzt schon in mehreren PNs geschrieben: Jeder, der bei GU gern mitmachen will, ist willkommen. Es wird ein A und ein B Squad geben, wo dann unterteilt wird, wer Fun-User ist, der einfach nur mit den GU'lern zocken will, und wer richtig an Clanwars und am Training teilnehmen will. Somit sollte für jeden was geboten sein     ![]()  _________________________________________________________________________________________   ... Sein,... oder Sein...  |  |
|   |  |
|   Also ich hätte auch grosse Lust mit nem Haufen gleichgesinnter rumzuballern !! Wen muss ich dafür bestechen :-)     |  |
|   |  |
|   Mich. Geld und eine Ladung Whiskey dürften ausreichen.    ![]() Im Ernst: Your are welcome. ![]()  _________________________________________________________________________________________   ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...  |  |
|   |  |
|   oh das wäre klasse freut mich dann werd ich mal schaun ob mal auf euren server komme    ![]() mein inGame nick ist wie hier im Forum !! Hab einfach mal ein paar Leute inGame geaddet find euren Server nämlich irgendwie nich :-( Geändert von SpoXx (19. March 2010 um 21:17 Uhr).  |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |