- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. July 2010, 13:12 - Lebt ihr noch?
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Da der Clan dank des mieserablen Patch Supports von Dice und dem überraschend guten Sommerwetter auseinander zu fallen droht würde ich mal gerne eine kleine Bestandsaufnahme machen. Also wer von euch lebt noch und zockt momentan mehr oder weniger aktiv BC2?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2010, 13:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Me - trotz Uni....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. July 2010, 13:41
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da, aber keine Zeit zum zocken.

Jetzt, wo der Patch da ist würde es sich imo lohnen wieder ein paar Leute reinzuholen. Butcher hat die immer angequatscht, oder?

Achja. Clanzocken-Orga nicht vergessen. Ist noch wichtiger ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. July 2010, 17:34
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ich lebe, aber nicht wirklich die Lust nach dem ganzen Tag Excel-Tabellen-extreme-pflegen noch mich ins Schlachtfeld zu werfen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
8. July 2010, 17:50
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Bin am leben und zock auch relativ regelmäßig.
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
8. July 2010, 17:53
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
2 Admins, 2 Redakteure, 1 Normaler Nutzer bis jetzt. Wir sollten Blacky auch noch zu nem Moderator oder so machen und dann haben wir einen exklusiven Staffie Clan.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2010, 18:07
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
2 Admins, 2 Redakteure, 1 Normaler Nutzer bis jetzt. Wir sollten Blacky auch noch zu nem Moderator oder so machen und dann haben wir einen exklusiven Staffie Clan.
Was soll das? Ich hab oben geschrieben was zu tun wäre. Und ich habe auch schon vor einiger Zeit geschrieben was zu tun ist. Der Szenebereich muss vorran gehen, und eben auch der Clan. Und da bist du als einer der Staffis gefragt. Oder solls alles Uruk machen? Echt Jungs, ihr seid doch hier weil IHR was bewegen wollt, also gogo und Clan-Orga angehen
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
8. July 2010, 18:16
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Clanzocken-Organisieren war bescheiden. Ich hab das 2 oder 3 Mal versucht und die einzigen die stets gekommen sind waren Blacky, Butch und Ingrim. Und da die damals eh jeden Tag mit mir gezockt haben war der organisationsversuch völlig überflüssig.
Erst mal schreib ich gleich eine News um neue Leute an Bord holen, dann schau ich mal weiter.
Wer ist hier eigentlich für die Organisation des Clans zuständig? Raziel kümmert sich ja glaube ich nur um die Mitgliederliste, Diva wollte sich ja um Partner Clans kümmern, ist aber eigentlich nicht mehr im Clan. Eigentlich brauchen wir endlich mal einen festen Clanleader und einen Stellvertreter.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. July 2010, 21:26
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ich lebe, aber nicht wirklich die Lust nach dem ganzen Tag Excel-Tabellen-extreme-pflegen noch mich ins Schlachtfeld zu werfen
kommt mir bekannt vor

hatte ein praktikum bei lufthansa bombardier aviation services und musste die ganze zeit nur excel tabellen erstellen..echt stressig


btt: ..
 
Alt
12. July 2010, 13:28
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Ich zock atm immer mit meinen alten Clanleuten

Benütz aber immer das GU TS3

btw. Wo zum Henker ist INGRIM?
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
12. July 2010, 13:46
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Da ich gestern endlich mal gesehen hab das man BC2 wieder vernünftig zocken kann, wird man mich auch wieder öfters antreffen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. July 2010, 22:30
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
@Topic: Lebt ihr noch?

JA!!! Helfe gerne mal wieder aus, bzw. komme mal wieder zu einem CZ.
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
12. July 2010, 23:03
l33tkoa ist offline  
l33tkoa
Beiträge: 9
l33tkoa eine Nachricht über ICQ schicken l33tkoa eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich würde auch gerne mitzocken, aber da ich im mom noch keine clanaufnahme gekriegt und keine TS IP kenne, kann ich wohl nich :/

lg koa
 
Alt
12. July 2010, 23:23
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von l33tkoa Beitrag anzeigen
also ich würde auch gerne mitzocken, aber da ich im mom noch keine clanaufnahme gekriegt und keine TS IP kenne, kann ich wohl nich :/

lg koa
Billige Ausrede
TS3: ts.gamersunity.de:9987

btw. wer Regelt das mit den Aufnahmen?
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
12. July 2010, 23:26
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Eigentlich nehmen wir jeden und Raziel macht afaik dann die Liste. Und da bis jetzt keiner wirklich Mist gebaut hat funktioniert das ganz gut
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
13. July 2010, 10:41
maximi123 ist offline  
maximi123
Beiträge: 24
maximi123 eine Nachricht über ICQ schicken maximi123 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von maximi123
Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Eigentlich nehmen wir jeden und Raziel macht afaik dann die Liste. Und da bis jetzt keiner wirklich Mist gebaut hat funktioniert das ganz gut
steht die Liste irgendwo der öffentlichkeit zur schau oder ist die top secret? xD
 
Alt
13. July 2010, 12:21
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...ederliste.html

steht direkt hier an erster Stelle im GU Clan Forum
*hüstel*
mich düngt das unsere neuen Mitglieder blind wie ein Maulwurf sind
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Geändert von BlackBalverin (13. July 2010 um 13:05 Uhr).
 
Alt
13. July 2010, 12:33
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Die Mitgliederliste ist zudem hier, mit den Profilen:

A-Company

B-Company
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
13. July 2010, 13:50
maximi123 ist offline  
maximi123
Beiträge: 24
maximi123 eine Nachricht über ICQ schicken maximi123 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von maximi123
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
http://forum.gamersunity.de/gu-clan/...ederliste.html

steht direkt hier an erster Stelle im GU Clan Forum
*hüstel*
mich düngt das unsere neuen Mitglieder blind wie ein Maulwurf sind
neues Mitglied *hüstel* siehe Profil; dabei seit Oktober 2009

und die mitgliederliste zu der du verweist, wurde das letzte mal im april aktualisiert; bekommt der clan keine member oder wird die liste einfach nicht erneuert (wenn es irgendeine"testphase" für neue member gibt, von der ich nicht weiß, dann klärt mich bitte auf )?
 
Alt
13. July 2010, 13:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Raziel war zu faul zum Editieren bzw. es ging nicht...guckste letzte Seite

Oktober 09? Jungspund! *mit dem Krückstock wedel*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav