- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2010, 16:16 - Unterteilung der TS3 Channels BC2 #1/2/3
maximi123 ist offline  
maximi123
Beiträge: 24
maximi123 eine Nachricht über ICQ schicken maximi123 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von maximi123
Ich hab mal ne Frage zum TS3-Server:

Der BC2-Part dort ist ja unterteilt in Bad Company 2 #1, #2 und #3.
Ist das nur willkürlich unterteilt oder steckt da System dahinter ?
Denn ich habe gestern beim Community-Zocken gemerkt, dass Spieler, die ingame im gleichen Team waren, jedoch im TS in unterschiedlichen Bereichen unterwegs waren
 
Alt
12. July 2010, 16:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Im Prinzip sollten alle Leute aus einem Team in einen Channel...
Anscheinend machen das wohl nicht alle Leute - vielleicht ändern wir da besser was.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2010, 16:35
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Naja, damit würden sich Teamkämpfe organisieren lassen. Wenn sich denn da mal was formiert ^^
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
12. July 2010, 16:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Bloß nicht, fand das rumgeheule immer am Besten wenn der Gegner merkt das jemand die von hinten abmurkst XD
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. July 2010, 16:47
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Thema gesplittet, da sonst zu viel OT im Anmeldethread.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. July 2010, 18:39
maximi123 ist offline  
maximi123
Beiträge: 24
maximi123 eine Nachricht über ICQ schicken maximi123 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von maximi123
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Im Prinzip sollten alle Leute aus einem Team in einen Channel...
Anscheinend machen das wohl nicht alle Leute - vielleicht ändern wir da besser was.
Ich hab mir die Channels dort grade nochmal angeschaut, wobei mir zum ersten mal die beiden Channels "Russian Federation" und "United States of America" aufgefallen sind.
Die sind ja quasi wie geschaffen für die Unterteilung in Teams, also könnte man ja die anderen 3 Channels zu BC2 entweder ganz löschen oder umbenennen, z.B. in allgemeiner Chat oder so; damit dann im "Kampfeinsatz" für die Team-Koordination nur die beiden Channels mit den Ländernamen genutzt werden
 
Alt
12. July 2010, 18:44
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Beiträge: 273
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von maximi123 Beitrag anzeigen
Ich hab mir die Channels dort grade nochmal angeschaut, wobei mir zum ersten mal die beiden Channels "Russian Federation" und "United States of America" aufgefallen sind.
Die sind ja quasi wie geschaffen für die Unterteilung in Teams, also könnte man ja die anderen 3 Channels zu BC2 entweder ganz löschen oder umbenennen, z.B. in allgemeiner Chat oder so; damit dann im "Kampfeinsatz" für die Team-Koordination nur die beiden Channels mit den Ländernamen genutzt werden
Naja 1 2 3 sind für leute die einfach das TS3 von GU nutzen. Kommt ja vor. Wenn wir jetzt nur die beiden Hauptchannels haben is halt a bissl wenig
_________________________________________________________________________________________
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver
 
Alt
12. July 2010, 21:08
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Ich wäre generell mal dafür den TS Server aufzuräumen. Wozu brauchen wir 100 channels? 3 Subchannel pro Spiel reichen und kein Subchannel mehr für praktisch tote spiele wie BF2142.
Bei den Aktiven macht man z.B. bei BC2 "US" "Rus" "Allgemein" fertig.
Da findet sich jeder schnell zurecht und da man ja selbst temporäre channels machen kann könnte man spontan auch bei bedarf mehr einrichten.
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav