Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   GU-Clan (http://forum.gamersunity.de/gu-clan-517/)
-   -   Unterteilung der TS3 Channels BC2 #1/2/3 (http://forum.gamersunity.de/gu-clan/45129-unterteilung-der-ts3-channels-bc2-1-2-3-a.html)

maximi123 12. July 2010 16:16

Unterteilung der TS3 Channels BC2 #1/2/3
 
Ich hab mal ne Frage zum TS3-Server:

Der BC2-Part dort ist ja unterteilt in Bad Company 2 #1, #2 und #3.
Ist das nur willkürlich unterteilt oder steckt da System dahinter ? :)
Denn ich habe gestern beim Community-Zocken gemerkt, dass Spieler, die ingame im gleichen Team waren, jedoch im TS in unterschiedlichen Bereichen unterwegs waren

Sir Uruk.Inc 12. July 2010 16:31

Im Prinzip sollten alle Leute aus einem Team in einen Channel...
Anscheinend machen das wohl nicht alle Leute - vielleicht ändern wir da besser was.:)

Razor-6 12. July 2010 16:35

Naja, damit würden sich Teamkämpfe organisieren lassen. Wenn sich denn da mal was formiert ^^

BlackBalverin 12. July 2010 16:40

Bloß nicht, fand das rumgeheule immer am Besten wenn der Gegner merkt das jemand die von hinten abmurkst XD

Bob_ROss 12. July 2010 16:47

Thema gesplittet, da sonst zu viel OT im Anmeldethread.

maximi123 12. July 2010 18:39

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 580486)
Im Prinzip sollten alle Leute aus einem Team in einen Channel...
Anscheinend machen das wohl nicht alle Leute - vielleicht ändern wir da besser was.:)

Ich hab mir die Channels dort grade nochmal angeschaut, wobei mir zum ersten mal die beiden Channels "Russian Federation" und "United States of America" aufgefallen sind.
Die sind ja quasi wie geschaffen für die Unterteilung in Teams, also könnte man ja die anderen 3 Channels zu BC2 entweder ganz löschen oder umbenennen, z.B. in allgemeiner Chat oder so; damit dann im "Kampfeinsatz" für die Team-Koordination nur die beiden Channels mit den Ländernamen genutzt werden

-BuTcher- 12. July 2010 18:44

Zitat:

Zitat von maximi123 (Beitrag 580532)
Ich hab mir die Channels dort grade nochmal angeschaut, wobei mir zum ersten mal die beiden Channels "Russian Federation" und "United States of America" aufgefallen sind.
Die sind ja quasi wie geschaffen für die Unterteilung in Teams, also könnte man ja die anderen 3 Channels zu BC2 entweder ganz löschen oder umbenennen, z.B. in allgemeiner Chat oder so; damit dann im "Kampfeinsatz" für die Team-Koordination nur die beiden Channels mit den Ländernamen genutzt werden

Naja 1 2 3 sind für leute die einfach das TS3 von GU nutzen. Kommt ja vor. Wenn wir jetzt nur die beiden Hauptchannels haben is halt a bissl wenig

Thoran 12. July 2010 21:08

Ich wäre generell mal dafür den TS Server aufzuräumen. Wozu brauchen wir 100 channels? 3 Subchannel pro Spiel reichen und kein Subchannel mehr für praktisch tote spiele wie BF2142.
Bei den Aktiven macht man z.B. bei BC2 "US" "Rus" "Allgemein" fertig.
Da findet sich jeder schnell zurecht und da man ja selbst temporäre channels machen kann könnte man spontan auch bei bedarf mehr einrichten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de