|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was haltet ihr davon wenn wir heute abend mal ne runde auf dem gamersunity server zocken? 20:00 Treffpunkt auf dem Schlachtfeld xD | |
|
Werd mal vorbeischauen. Könnte aber später werden bei mir _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Jup bei mir gehts heute auch nicht. Männerabend _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
sniper & ich sind sicherlich am Start, wenn wir den Server finden und nicht grad am kochen sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Jo =GU= _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kochen im Bezug auf Essen. Sollte ich heute aber wieder ständig rausfliegen wird durchaus auch Möglichkeit 2 in Betracht gezogen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werd au mal vorbei schauen, kann wegen einer beschissenen Bindehaut entzündung ned außem Haus _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Nehmt mich aus der Liste. Ich habe kein Interesse mit einem Großteil dieses Haufen's zusammenzuspielen _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Staff-Sergeant | Das ist schade. |
|
Was ist dir über die Leber gelaufen? Kann bisher eig nur positives berichten, die LEute mit dennen ich im Mom zusammen gespielt habe sind mir alle samt sympatisch, auch wenn mir hamsta immer im Schussfeld steht _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Streif doch mal sein Hinterteil, irgendwann merkt er sich das _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Wenn man bei dem Clan einfach mitmachen kann,wäre ich dabei Heiße inGame Alibaba2. |
|
Dafür gibts eigentlich einwenig weiter unten bei den Threads die Anmeldung Aber ich schreib dich trotzdem mal zur Mitgliederliste dazu. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Sergeant | Ups : danke dir |
|
Habs jetzt schon in mehreren PNs geschrieben: Jeder, der bei GU gern mitmachen will, ist willkommen. Es wird ein A und ein B Squad geben, wo dann unterteilt wird, wer Fun-User ist, der einfach nur mit den GU'lern zocken will, und wer richtig an Clanwars und am Training teilnehmen will. Somit sollte für jeden was geboten sein _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Also ich hätte auch grosse Lust mit nem Haufen gleichgesinnter rumzuballern !! Wen muss ich dafür bestechen :-) | |
|
Mich. Geld und eine Ladung Whiskey dürften ausreichen. Im Ernst: Your are welcome. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
oh das wäre klasse freut mich dann werd ich mal schaun ob mal auf euren server komme mein inGame nick ist wie hier im Forum !! Hab einfach mal ein paar Leute inGame geaddet find euren Server nämlich irgendwie nich :-( Geändert von SpoXx (19. March 2010 um 21:17 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |