|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
jo, sollten die Server mal wieder laufen wirds abgeändert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mich könnt ihr aus der Liste streichen, bin bis Ende des Jahres eh nur noch am Wochenende da! Vllt joine ich später irgendwann mal! _________________________________________________________________________________________ | |
|
So hab mal die Mitgliederliste einwenig upgedated. Dann guck ma mal ob der Masterserver mich heute vielleicht lieb hat _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
|
|
war auf Raziel bezogen damit er mal meinen ingame Namen einträgt _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
bin dabei ingame name is kleinerklopfer wäre cool wen wir mal alle zusammen spieln könnten oda joo | |
|
Sofern ich es jetzt irgendwann mal zum Laufen kriege, bin ich nicht als Need2Kill unterwegs; sondern als NeedSomeKills. Ich habe mir Need2Kill zwar auch reserviert; aber der Soldat kommt erst zum Einsatz, wenn meine Spielerfahrung ein gewisses Maß erreicht hat _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich würde sagen, wir sollten das n bissel besser organisiseren? vllt in "Squads" aufteilen und ne Art "Leader-Ebene" aufbauen... Weil so ist es einfach ne Liste von SPielern udn kein Clan. Würde da vllt das ein oder andere übernehmen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Staff-Sergeant | @Bobaf3tt Ohja Gruppenbildung. Wenn wir tatsächlich mal 2 Gruppen auf den Server bekommen wäre eine Scharfschützengruppe genial. Ein scharfschütze in einer normalen gruppe bringt ehr weniger, da er ja schlecht in der nähe des Medis der in der nähe des Sturmsoldaten rum springen kann. 2 - 3 Scharfschützen mit nem Medi sind allerdings schon richtig böse. Am Rand der Karte lang schleichen alles weg holzen und gleich wieder belebt zu werden ist bös effektiv. Wie man oft in den Rushrunden beobachten kann. Lange Rede kurzer Sinn, ich wähle den Butcher in meine Gruppe |
|
So mit festen Gruppen, war das ned gemeint :/ eher mal n paar Squads mit Squadleader, dem organisatorischen wegen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Staff-Sergeant | Achso... ja kommt im endeffekt denk ich auf das selbe raus. Du meinst zBsp. 4 Squadtruppen mit je nem Leader/ansprechpartner und der organisiert dann ein wenig "sein" Squad. oder wie? Die Mitglieder im Squad sind dann nicht fest sondern je nach dem wer on ist und mit möchte oder wie? |
|
Warte mal bis zum WE, Uruk und ich ham eh noch n gespräch, dann sehn wa weiter! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
| Dann stell ich mich direkt mal als Sturmsoldat zur Verfügung für jedes Squad! Mein Aiming ist mittlerweile etwas besser geworden und ich bin wirklich der typische "Rusher". Meistens einfach aufs Quad und am Rand mitten rein, dann irgendwo verstecken und warten bis sich mein Squad bei mir wiederbelebt um dann mit 4 Leuten so ne richtige Sauerei zu veranstalten! |
|
Bin auch ingame als Thoran unterwegs. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hi Thoran, altes Haus, hab ich mir schon gedacht . Vielleicht bin ich morgen mittag mal kurz online. Dann erst wieder Samstag Nachmittag. Könnte man sich ja mal in der Freundesliste adden (versuchen) Wenn das sch... verd.. abgef... Spiel bei mir mal endlich anständig läuft und mich nicht alle 10 Minuten rauswirft _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Ajo, Kinderkrankheiten von Battlefield wie man sie ja schon kennt. Battlefield ohne Bugs wäre wie Battlefield ohne Fahrzeuge. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Staff-Sergeant | Mein Ingamenick ist nicht Pazifist, schaustu bitte Signatur^^ |
|
Ja jetzt Ist das ein O oder eine Null?? _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |