|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich mach mal schnell ne Mitgliederliste mit den Forennicks aus dem Anmeldethread hier. Kann dann mit den Ingamenicks Spielerklassen usw.. erweitert werden. Forennick ___ Ingamenick ___ Position Finkregh_______________Techniker Sir Uruk.Inc _______________ ADMIN Bob_ROss ___Bob_ROss_______ADMIN Ghardyne____Drunkn Braindead Razor-6 BlackBalverin___Balverin Bobaf3tt_Boba F3tt Krümelmonster___Cookie_of_dead G.Heim NeXuS87---Abgemeldet! Warfred___Warfr3dR3load3d Archengel Thoran___Thoran avorim -BuTcher-____BuTcher83 sniper40___sniper40 DIVA____DIVA Raziel_AUT____Raziel_AUT HeckSchaden____HeckSchaden Draizz83___Bone[GER] SprayActi___SprayActi Ingrim___Ingrim Icekiller___Icekiller Kampfhamsta ___Kampfhamsta zignec____Schnurrbert Pazifist___JO3_MAMA alibaba2___Alibaba2 playlessNamer___playlessNamer Danke___Danke Soldat-Sepp___Soldat-Sepp Choop13____LastStandAut Brynngar___Brynngar em-j___em-j Adorath___Exmecha _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs Geändert von Raziel_AUT (16. April 2010 um 20:31 Uhr). | |
|
Du hast Need doppelt drinne und mein ingame nick ist Drunkn Braindead (sieht man auch in sig). Andere Member deren ingame nicks ich kenne: Sir Uruk same ingame BlackBalverin nur Balverin ArcherV same ingame Bob_ROss same ingame Krümelmonster heisst Cookie_of_Death _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (2. March 2010 um 23:07 Uhr). | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Und ich fehle völlig. Ingame Nick: Death2Order |
|
Gunnery Sergeant | Ingame Nick: BuTcher83 _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Ingame ist auch arnisc!!!!! | |
|
Hmm jetzt muss so ein alter Adminspruch her, sorry: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wie in meinem Mitgliederlistenpost geschrieben, sind das die Namen von von dem ANMELDETHREAD und dort ist von dir Krombacher11 nichts zu lesen. Zu den ingamenicks: Hab das extra mal weggelassen, da es bis jetzt nur die BETA-Version gibt. Offizieller Verkaufsstart morgen (Meine Amazonlieferung wird heute verschickt) Vielleicht ändert einer noch seinen Ingamenick. Habe mal die Angefügt die ihre ingamenicks selbst bekannt gegeben haben. Die werden wohl auch den gleichen wiederverwenden. Hoff ma mal, sonst editier ichs halt nochmal _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Edit: Nein, ich möchte auch nicht mehr Teilnehmen. Habe es mir gerade überlegt. Lasst es gut sein. Geändert von Krombi (3. March 2010 um 09:36 Uhr). |
|
Zitat:
2. Wenn man keine Ahnung hat... Es gibt bisher nicht nur die Beta Version sondern haben sehr viele seit Samstag die Retail Version und heute werden auch noch einige dazu kommen die sich das Game beschaffen. Daher gillt für dich auch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". | ||
|
bitte die DIVA auch noch mit aufnehemen!!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2.) http://eastore.ea.com/store/eade/cat...oryID.11242600 Da steht noch Vorbestellen dabei. In Nordamerika wurde das Game am 2.März veröffentlicht. Wenn schon welche seit Samstag die Verkaufsversion spielen, wie du meinst, schön und gut, kann ich aber aus den Posts von der Anmeldung nicht rauslesen. Hier ein Auszug aus dem EA-Onlinestore Zitat:
_________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |||
|
zu 2. Zumindest konntest du es aus anderen Posts rauslesen in Threads in denen du aktiv warst weil dort offen drüber gesprochen wurde das einige schon das Game haben deswegen dacht ich du hättest das gelesen. | |
|
Das die die Vollversion schon besitzen konnte ich nicht rauslesen, deshalb habe ich dort auch vermutet das sie mit der Beta versuchen auf nen Server zu kommen Naja Irren ist Menschlich sagt man. _________________________________________________________________________________________ with 6.110 signs | |
|
Die liste kann man aber auch schöner machen btw will ich den Untertitel: "Masta of da Knife" ^^ _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Es kommt irgendwann (in nicht allzu weiter Ferne) eine "richtige" Übersicht auf der Mainpage, wo dann zu jedem Spieler ein Profil zu sehen sein wird. Gibt dann Mini-Interviews für euch alle _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Was jetzt bei Auto-Knife auch nicht sehr schwer ist.. Derweil bin ich erstmal als NeedSomeKills unterwegs; ich muss aber noch schauen; ob ich das Game nicht vllt wieder zurückgebe. Ich werde es erstmal ausgiebig antesten. White Pass (mein erstes Online-Match) war im Gegensatz zur popligen Beta-Map aber doch recht lustig. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Corporal | Warfred --->>> Ingamenick Warfr3dR3load3d |
|
wir sollten uns jetzt mal auf ein einheitliches clantag einigen Diva und Meiner einer haben -=GU=-sniper40 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
alles klar binde striche kommen weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |