![]()  |  

|  |||||||
![]()  |  LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Mein Nick is CyToX, aber so wie's aussieht scheint das adden nich zu funzen!     ![]() Fluffy und ich haben uns auf jeden Fall gegenseitig ne Anfrage geschickt, aber bei keinem kommt was an! ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Cookie_of_death    Krümelmonster war nich mehr frei :-/  _________________________________________________________________________________________   Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2)  |  |
|   |  |
|   Balverin     _________________________________________________________________________________________   Zalgo...he comes...  It's all fun and games until someone raises the dead  |  |
|   |  |
|   TheFish511     |  |
|   |  |

Artikel: 6  Lieutenant General   |      Jap      . Habs wie bei 2142 gemacht. Also Soldat heist ArcherV und in dem Clanfeld das GU. _________________________________________________________________________________________   All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.   |  
|   |  |
|   Über das "bc2.GU" müssen wir uns btw nochmal unterhalten... ich finds unschick     ![]()  _________________________________________________________________________________________   ... Sein,... oder Sein...  |  |
|   |  |
|   |  |
|   [GU]    fand ich auch schöner, aber hauptsache man erkennt sich *g*  _________________________________________________________________________________________   Zalgo...he comes...  It's all fun and games until someone raises the dead  |  |
|   |  |

Artikel: 6  Lieutenant General   |    Also ich hab noch [GU] drin xD     _________________________________________________________________________________________   All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.   |  
|   |  |

Ernst Gräfenberg   |    Nö Bob, stört mich nicht     ![]() Schade dass ausgerechnet die Friedlist nicht funzt... muss mit nem Kumpel von mir immer umständlich den selben server suchen. Naja immerhin macht's Spaß.  _________________________________________________________________________________________   Zitat:  
  |  |
|   |  ||
|   Naja, ich bekomme die Friends inzwischen angezeigt in der Friendlist     _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   Dann könnte man demnächst ja mal gemeinsam zocken     ![]()  _________________________________________________________________________________________   ... Sein,... oder Sein...  |  |
|   |  |
|     Vorhin hat es bei mir auch noch gefunzt... aber jetzt sind wieder alle raus!     ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Corporal   |    geht das den nicht über X-Fire ??     mein nick dort Warfred  |  
|   |  |
|     Tja wie Nexus sagte...jetzt ists bei mir auch wieder weg. Das verdirbt einem echt nen wichtigen Teil des Spiels...    ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Corporal   |    mein ingame nick ist vVv*Crew BerlinCrime     _________________________________________________________________________________________   vVv4Life Visit us http://vvvcrew.de/  |  
|   |  |
|     Nö... die Beta wird (noch?) nicht von xFire unterstützt!     ![]()  _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

'Früher war alles besser'  ![]() Knife-Award  |  |
|   |  |

Lieutenant General   |  |
|   |  |
|   Meiner ist genauso wie hier im Forum also Arnisc.    Ps könnte ein mir mal schreiben welchen einheitlichen Clantag benutzen??  |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |