![]()  |  

|  |||||||
![]()  |  LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|   Also ich hab [GU] ... bc2.GU is irgendwie doof!^^     _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |
|   |  |
|   können wir mal zeiten ausmachen das wir alle gemeinsam als clan versuchen zu zocken ???    Und wenn sind denn ts 2 oder ts 3 unterwegs??  |  |
|   |  |
|   bin immer in ts3 von gu unterwegs und einige anderen auch     _________________________________________________________________________________________   Zalgo...he comes...  It's all fun and games until someone raises the dead  |  |
|   |  |
|   sind es die gleichen daten wie ts 2 ???     |  |
|   |  |
|   |  |
|   So zum ersten mal den Nick bekommen den ich wollte       ;heiße Erzengel ![]()  _________________________________________________________________________________________   Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat  |  |
|   |  |
|   Sieh an, der Arschengel is auch wieder da.     ![]() Thoran is auch wieder am Start.  |  |
|   |  |

Ernst Gräfenberg   |    Da die Friendlist inzwischen funzt: Auf die Plätze, fertig, ADDEN!    (Naja man wird immer als offline angezeigt... aber wenn man weiß, dass derjenige on ist, kann man hinterherjoinen. Einfach mal ausprobieren...) Nochma mein Nik: RafcioDS  _________________________________________________________________________________________   Zitat:  
  |  |
|   |  ||
|   ich heiße rn.staR.    kann mir gerade mal jemand die TS-Daten geben?! ![]()  _________________________________________________________________________________________   Unpünktlichkeit aus Prinzip! Das beste kommt eben immer zum Schluss!    |  |
|   |  |
|   Ip: ts.gamersunity.de, sowohl für Ts2 und Ts3.    Port: 9987 für Ts3  _________________________________________________________________________________________   Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder   ![]()  |  |
|   |  |
|   [PrP]sniper40       was auch sonst     ![]()  _________________________________________________________________________________________    Geändert von sniper40 (9. February 2010 um 22:41 Uhr).  |  |
|   |  |
|   Danke für die TS Daten     ![]() Is aber grad nich viel los ![]()  _________________________________________________________________________________________   Unpünktlichkeit aus Prinzip! Das beste kommt eben immer zum Schluss!    |  |
|   |  |
|   Ich bin     kleinerklopfer wie sihts eig. aus mim clan einfach bei clan name GU hin oda what =P?  |  |
|   |  |
|   Ja das mit dem CLan würd mich auch interessieren?!     ![]()  _________________________________________________________________________________________   Unpünktlichkeit aus Prinzip! Das beste kommt eben immer zum Schluss!    |  |
|   |  |

Sergeant   |    huhu....    ![]() mein ingame nick: "Electronikus" sagt mal habt ihr eigentlich vor,nen eigenen server zu mieten bei der vollversion?? ![]() ALLES FÜR DEN FCH!!! ![]()  |  
|   |  |
|   Achso, und ich natürlich Diva - hab mit sniper etz erstmal den Clan-Tag -=GU=- übernommen.     _________________________________________________________________________________________    |  |
|   |  |

Gunnery Sergeant   |    Holla, da ich nicht nur in Hellgate gerne rumballere...    Ingame noch: Kuhbaner mfg, haddel  |  
|   |  |
|   <-- s3tto0    Das letzte is eine null ^^     |  |
|   |  |
|   playlessNamer wie immer und überall!     _________________________________________________________________________________________   ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL  |  |
|   |  |
| LinkBack | 
  LinkBack URL |  
  About LinkBacks |