|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Ich wär dafür, dass hier jeder der will seinen Ingame-nick postet, wenn er von Leuten von GU geaddet werden möchte. Ich heiße, zumindest vorläufig, "RafcioDS". Würd mich über ein paar Anfagen freuen (wenn die denn funktionieren...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hoffe du hast nichts dagegen, dass ichs ins Clan-Forum verschoben habe. So bringen wir uns alle mit dem GU-Clan enger zusammen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Death2Order Anfänger der noch von nichts einen Plan hat, hofft aber auf Nachsicht. |
|
Need2Kill Wär hätte das gedacht.. Im Moment funzt die Freundesanfrage aber eh nicht.. von daher.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hauptsache es hat jeder seinen Wunsch-Namen, denn den übernehmen wir ja in die VV _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
| hexitus! |
|
| ich bin killerrolle wie überall |
|
Bin wie auch bei bf 2142 unter AUSTRIAZ zu finden. _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Da Leerzeichen endlich funktionieren - Battlefield-Premiere! - bin ich natürlich Sir Uruk. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
<-- callisto Überraschung wär hätte es gedacht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jetzt weis ich wenigstens zu wem der "neue" name bei mir im xfire gehört _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bob_ROss _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | Hhan, einfach der mit den meisten Punkten /EDIT ähh entschuldige zu voreilig war ich da, Clan und so, ich nicht :x |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | ArcherV Und ich habe mal vorsichtshalber [GU] dazu gepackt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sergeant | AUSTRIA4ever |
|
|
|
Corporal | <-- Warfr3dR3load3d |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |