|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Nick is CyToX, aber so wie's aussieht scheint das adden nich zu funzen! Fluffy und ich haben uns auf jeden Fall gegenseitig ne Anfrage geschickt, aber bei keinem kommt was an! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Cookie_of_death Krümelmonster war nich mehr frei :-/ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Balverin _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
TheFish511 | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jap . Habs wie bei 2142 gemacht. Also Soldat heist ArcherV und in dem Clanfeld das GU. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Über das "bc2.GU" müssen wir uns btw nochmal unterhalten... ich finds unschick _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
[GU] fand ich auch schöner, aber hauptsache man erkennt sich *g* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Also ich hab noch [GU] drin xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Nö Bob, stört mich nicht Schade dass ausgerechnet die Friedlist nicht funzt... muss mit nem Kumpel von mir immer umständlich den selben server suchen. Naja immerhin macht's Spaß. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja, ich bekomme die Friends inzwischen angezeigt in der Friendlist _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann könnte man demnächst ja mal gemeinsam zocken _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Vorhin hat es bei mir auch noch gefunzt... aber jetzt sind wieder alle raus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | geht das den nicht über X-Fire ?? mein nick dort Warfred |
|
Tja wie Nexus sagte...jetzt ists bei mir auch wieder weg. Das verdirbt einem echt nen wichtigen Teil des Spiels... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | mein ingame nick ist vVv*Crew BerlinCrime _________________________________________________________________________________________ vVv4Life Visit us http://vvvcrew.de/ |
|
Nö... die Beta wird (noch?) nicht von xFire unterstützt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Lieutenant General | |
|
Meiner ist genauso wie hier im Forum also Arnisc. Ps könnte ein mir mal schreiben welchen einheitlichen Clantag benutzen?? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |