- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine öffentliche Interessengemeinschaft.

Battlefield 3 Wartezimmer

Erstellt von 9liv3s D4rk$ld3

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum es diese Interessengemeinschaft noch nicht gibt. Jeder der verdammt nochmal auf dieses Game wartet, ob er nun ein Battlefield Veteran oder ein absoluter Neuling im Geschäft ist, ist einfach dazu verpflichtet hier beizutreten. Zur Not werden wir per Frostbite Engine die Wände des Wartezimmers einreißen und diese Interessengemeinschaft in Battlefield 3 Wartehalle umbenennen.
Kannst du es nicht erwarten, Hand an dieses gute Stück zu legen und es rauf und runter zu spielen =D, dann betritt die heiligen Wartehallen von Battlefield 3.

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 88 Mitgliedern
Nachricht 41 bis 50 von insgesamt 73
  1. Spliff
    13. July 2011 23:11 - permalink
    Spliff
    wenn's raus ist, vergesst nie nach oben zu schauen. der, der aus der sonne kommt, bin in der regel ich ^^

    ich kanns auch kaum noch erwarten..
  2. Dundil
    13. July 2011 22:56 - permalink
    Dundil
    BF3 soll lieber gestern als morgen erscheinen!
    Ja, ich bin BF3-süchtig und das ist auch gut so!

    Also, wie man sich denken kann... ich mache nur Spaß; trotzdem finde ich die Idee des BF3-Wartezimmers genial .
    So kann man sich ein wenig von dem eifrigen Tage-im-Kalender-abstreichen ablenken!
  3. Sir Uruk.Inc
    13. July 2011 17:21 - permalink
    Sir Uruk.Inc
    Ich sehe Dinge, die mir Angst machen...

    Liebe Süchtige, lasst das Sabbern, "wie ein Zombie schlurfen" und "BF3! Sofort"-Stöhnen bitte sein...
  4. stumper
    13. July 2011 17:10 - permalink
    stumper
    Elend??? und was ist mit unserer sucht nach bf3!!!! tach leute ;-)
  5. 9liv3s D4rk$ld3
    12. July 2011 18:30 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    Ja wir sind der Abschaum...Aber es geht, zumindest mir, sehr gut damit.
  6. NeXuS
    12. July 2011 16:33 - permalink
    NeXuS
    bekloppt und bf3 süchtig machts erst so schlimm! xD
  7. jo2105
    12. July 2011 14:35 - permalink
    jo2105
    Nichts gegen bekloppte und BF3 süchtige
  8. Hu hu ich bins
    12. July 2011 02:15 - permalink
    Hu hu ich bins
    Wenn ich mir das hier so durchlese werde ich das Gefühl nicht los, das sich hier die beklopptesten und süchtigsten Battlefield Fans der gesamten Bf Community versammeln.
  9. HVossi92
    11. July 2011 21:45 - permalink
    HVossi92
    Was genau ist diese Ineterssengemeinschaft?

    Aber verdammt nochmal JA, ich will Hand anlegen an dieses Meisterwerk!
  10. 9liv3s D4rk$ld3
    11. July 2011 17:48 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    AHAHAHAAAAAA das will ich zu gern sehn, wie du den Postboten anspringst. Das wär glaub ich ein Bild für Götter.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav