- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine öffentliche Interessengemeinschaft.

Battlefield 3 Wartezimmer

Erstellt von 9liv3s D4rk$ld3

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum es diese Interessengemeinschaft noch nicht gibt. Jeder der verdammt nochmal auf dieses Game wartet, ob er nun ein Battlefield Veteran oder ein absoluter Neuling im Geschäft ist, ist einfach dazu verpflichtet hier beizutreten. Zur Not werden wir per Frostbite Engine die Wände des Wartezimmers einreißen und diese Interessengemeinschaft in Battlefield 3 Wartehalle umbenennen.
Kannst du es nicht erwarten, Hand an dieses gute Stück zu legen und es rauf und runter zu spielen =D, dann betritt die heiligen Wartehallen von Battlefield 3.

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 88 Mitgliedern
Nachricht 61 bis 70 von insgesamt 73
  1. 9liv3s D4rk$ld3
    10. July 2011 14:54 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    mein Name heißt NeXuS??? ??? ??? AAAAAAAHAHAHAHAWTF???
  2. NeXuS
    10. July 2011 14:49 - permalink
    NeXuS
    lol... wie bei den anonymen Alkoholikern...

    "Hallo, mein Name heißt NeXuS, ich bin ebenfalls süchtig nach Bf3!"
    xD
  3. 9liv3s D4rk$ld3
    10. July 2011 14:12 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    Wotan schmeißt ne Runde!!! Ich denke er könnte damit ruhig warten bis hier das ganze Forum versammelt ist.
  4. 9liv3s D4rk$ld3
    10. July 2011 14:09 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    @Pein...Du bekommst nen Fensterplatz^^
  5. *TFC*Wotan
    10. July 2011 14:07 - permalink
    *TFC*Wotan
    Klar kannst du das Pein! *N Hallo in die Runde werf*

    Wie wärs mit nem bierkühlschrank für das zentrum der macht? (oder des Stuhlkreises xD)
  6. 9liv3s D4rk$ld3
    10. July 2011 14:07 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    Du zweifelst an dem Sinn des Wartezimmers? Ab in die Ecke Ungläubiger^^
  7. Pein
    10. July 2011 14:06 - permalink
    Pein
    kann man hier drin auch rauchen ?
  8. jo2105
    10. July 2011 14:04 - permalink
    jo2105
    Doof das es noch 3 Monate dauert bis Dr. Dice "Der nächste bitte" sagt
  9. 9liv3s D4rk$ld3
    10. July 2011 13:55 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    Wehe hier kehrt Ruhe ein...Dann nehm ich euch die Stühle weg und ihr dürft im stehen warten.
  10. Rappi
    10. July 2011 13:55 - permalink
    Rappi
    *Rappi sich nen Stuhl und ne Zeitung schnappt*
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav