- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Interessengemeinschaften
Interessengemeinschaft
Dies ist eine öffentliche Interessengemeinschaft.

Battlefield 3 Wartezimmer

Erstellt von 9liv3s D4rk$ld3

Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, warum es diese Interessengemeinschaft noch nicht gibt. Jeder der verdammt nochmal auf dieses Game wartet, ob er nun ein Battlefield Veteran oder ein absoluter Neuling im Geschäft ist, ist einfach dazu verpflichtet hier beizutreten. Zur Not werden wir per Frostbite Engine die Wände des Wartezimmers einreißen und diese Interessengemeinschaft in Battlefield 3 Wartehalle umbenennen.
Kannst du es nicht erwarten, Hand an dieses gute Stück zu legen und es rauf und runter zu spielen =D, dann betritt die heiligen Wartehallen von Battlefield 3.

Alle Mitglieder zeigen Zeige 10 von 88 Mitgliedern
Nachricht 51 bis 60 von insgesamt 73
  1. SEKForce
    11. July 2011 17:43 - permalink
    SEKForce
    Ich warte nicht nur auf das Game... Ich lauere darauf. Ich hoffe für den Postboten, dass der sich nen Helm aufsetzt.
  2. TCSxMax112
    11. July 2011 16:03 - permalink
    TCSxMax112
    Hallo mein Name ist Max und ich will BF 3 unbedingt haben,weil alle Spiele von 1942-2142 kaputt sind und ich nur noch Bad Company 2 habe.Ich hoffe,dass diese Gruppe Anonymer Battlefielder gegen mein Elend hilft ;-)
  3. Fackler187
    11. July 2011 15:09 - permalink
    Fackler187
    Ich muss gestehen ich bin auch Süchtig...Verdammt nochmal ich kann es nicht mehr Unterdrücken und muss euch allen Mitteilen das ich Bf3 obwohl ich es noch nicht gespielt habe Liebe und es darum auch kein Sinn macht es abzustreiten das ich kein anderes Game mehr Zocke und nurnoch auf Bf3 warte Verdammt ich will das endlich anrocken nach einem 3/4 Jahr des wartens + denn super geilen Videos und Infos ist meine Gedult langsam am Ende und ich bin kurz davor bei Dice rumzufahren und zu Sagen:Jungs ich kann net mehr, ich brauch ne Runde Bf3 und am besten gleich mehrer Codes so das die Jungs von Battlefield-3.org auch noch ne Runde ihre Sucht endlich befriedigen können
  4. Lissandro
    11. July 2011 13:51 - permalink
    Lissandro
    hab mir fest vorgenommen, die zeit die ich derzeit habe, sinnvoll zu nutzen, dass auch ja die zeit bis battlefield 3 schneller vorbeigeht... -.-
    verdammt, ich will dieses game jetzt zocken. XD
  5. NeXuS
    11. July 2011 12:47 - permalink
    NeXuS
    "So... wir haben uns heute hier versammelt um gegen die Sucht nach Battlefield anzukämpfen....

    ach hat doch keinen Sinn!"

    *headshot*
  6. 9liv3s D4rk$ld3
    11. July 2011 01:00 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    Genau so ist es!!! Bekenne dich zu deiner Sucht, greif dir nen Stuhl und und versuche dein Zittern unter Kontrolle zu bringen. Zur Not kannst du dich auch anschnallen.
  7. Registriert
    10. July 2011 23:30 - permalink
    Registriert
    Hallo Entschuldigung ich bin Neu hier ... ist das hier die Versammlung der anonymen BF3-Süchtlinge?
  8. 9liv3s D4rk$ld3
    10. July 2011 21:26 - permalink
    9liv3s D4rk$ld3
    Ich habe soviele Einladungen rausgeschickt, dass ich manchmal selber glaube demnächst heiraten zu müssen.
  9. Hu hu ich bins
    10. July 2011 19:35 - permalink
    Hu hu ich bins
    BÄM ! Wer braucht Granaten ?

    Danke für die Einladung !

    Mfg
  10. CreytaX
    10. July 2011 16:15 - permalink
    CreytaX
    hallo mein name HEIßT CreytaX
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav