- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2010, 14:19 - Two Worlds 2
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Am 9.November ist release! Das ist in 7 Tagen aber es gibt keine News an der Front. Keine neuen ingameszenen, Vids, reports... einfach nix. Dazu diese komischen kurzen Terminverschiebungen.

Mich interessiert das Game so weil ich mit 2 mates was gemütliches zum Zocken über den Winter suche. SCII, BC2, F1 2010, FIFA 11 haben wir, sind auch gute Spiele, aber sie sind stressig. Da rastet man irgendwann immer aus! SCII ist kein Spiel, das ist purer Ernst! Man spielt es nicht sondern es geht nur um die effektive Vernichtung der Gegner. Es lässt einfach keinen Spielraum für bissi Rumgespiele zu. FIFA ist ein Spiel, aber net fürn ganzen Abend. BC2-> da brauch ich ja wohl zu zu sagen F1 muss man sich so extrem permanent konzentrieren aber so ist F1 nunmal. Topgame btw!

Wir suchen was, was wir gemütlich zusammen zocken können. Mit Freiraum, ohne Erfolgsdruck, festgefahrene Strategien und aufregende Bugs. Also ein RPG.
Da kommt Two Worlds 2 ins Spiel. Teil 1 haben wir per tunngle schon lange gezockt und es hat echt Fun gemacht! Nur Teil 2 kostet 41,50 Euro und es released bald aber ich bekomm keine Infos dazu. Ich hab keine Lust 40 Euro in die Tonne zu kloppen weil es scheisse/verbuggt/nicht spielbar ist.
Wobei 2 mate dann ebenfalls 40 Euro verkloppen.

Bekommt ihr ne Version wenns released? Hat GU exklusive Infos? Werdet ihr nen schnellen Test machen wenns da ist?

Bitte,bitte

TY!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. November 2010, 15:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
*Mal nachschaut*

Nope, leider gibts hier bei GU niemanden der dazu was macht. Eigentlich schade...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2010, 20:11
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
omfg warum? Keine Test oder sonstwas geplant? Bei dem ganzen Müll auf dem Markt der auch hier öfters mal Beachtung findet, scheint mir Two Worlds 2 es schon wert zu sein mal was zu drüber zu schreiben.

Bin so hibbelig weil ich absolut nix darüber finde! Ausser den uralten längstbekannten Zeug.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
3. November 2010, 12:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
omfg warum? Keine Test oder sonstwas geplant? Bei dem ganzen Müll auf dem Markt der auch hier öfters mal Beachtung findet, scheint mir Two Worlds 2 es schon wert zu sein mal was zu drüber zu schreiben.

Bin so hibbelig weil ich absolut nix darüber finde! Ausser den uralten längstbekannten Zeug.
Ist alles eine Frage der Zeit. Sprich: Jeder Redakteur kann nur eine gewisse Anzahl Spiele betreuen - und lässt sich da natürlich von seinen Vorlieben leiten. U Sprich: Man kann nur eine gewisse Anzahl Spiele gut betreuen - also: Regelmäßig News tippen, dann einen umfangreichen Test machen und so weiter... - weil es ansonsten auch nichts bringt. Und da wird man generell auf die Spiele verlegen, die man klasse findet...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. November 2010, 22:48
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Normalerweise befass ich mich ja mit derlei Spielen, da ich zur Zeit aber kaum Zeit habe was zu machen, kann ich mich Two Worlds nicht widmen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
3. November 2010, 23:51
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
kk, np!

Bin dem Game bissi skeptisch gegenüber, wünsch mir aber dass es gut ist...
Dann lassen wirs erst mal releasen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
14. November 2010, 18:46
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nach dem Release jetzt mal meine Meinung dazu:

Erst mal positives:

Die Story macht Spass! Die Charaktere sind glaubhaft, die deutsche Synchro is super und auch die Nebenquests halten bei Laune.
Die Welt ist echt gross und sieht gut aus. Net die Hammergrafik aber auch keine schlecht. Also völlig ausreichend und stimmig. Mein Erforscherdrang wird auf jeden Fall befriedigt, denn es gibt schon einiges zu entdecken.
Das Schlösserknacken ist schön gemacht auch wenn es irgendwann nervt und auch das einbrechen in Häuser und sich nicht erwischen lassen is gut gemacht und lohnt sich! Das Musizieren auf Plätzen ist verdammt schwer aber bringt richtig Kohle in die Taschen, aber mit "Schwer" meine ich es ist Grossmeistern des GuitarrHero vorbehalten mit der Gitarre, Violine oder Harfe ein sauberes Lied zu spielen.

Negatives:

Das Game hat BUGS BUGS und BUGS! Die Gegner sind so blöd, dass es schon ein Bug ist! Die Riesenskorpione zB bleiben immer irgendwo hängen oder bleiben auch mal einfach so auf freier Fläche stehen und lassen sich wehrlos mit Bogen zermürben. Wenn Gegner zu zweit sind steht der zweite oft nur da und guckt mitzu.
Das Kampfsystem ist noch schlimmer als in TW1. Obwohl man in TW1 nur einen Kombo und "zurückspringen" als ausweichen hatte hatten die Kämpfe da mehr Tiefe und Taktik als in TW2. Hier beschrämkt sich alles auf Hit&Run mit dem Bogen oder den Gegner in die Ecke drücken und permadraufkloppen, die Taktiken wie Konterangriff, blocken, ausweichen machen keinen(oder kaum) Sinn denn man nimmt ja immer den einfachsten Weg und der ist halt in die Ecke drücken oder Bugabusen. ABER ich bin erst bei den Hatmandorquests und es werden noch einige andere Gegnertypen auf mich zukommen!
Die Übersichtskarte ist völlig überladen und oft keine grosse Hilfe! Könnt aber auch daran liegen, dass ich keine Anleitung habe und mir noch nicht auf jedes Symbol einen Reim machen konnte.

Bevor ich den Post jetzt sprenge noch mal schnell ein Fazit:

Die Bugs und die dumme KI nerven ganz klar aber es hält mich nicht davon ab es weiterspielen zu wollen. Die Steuerung ist aufwendig und hätte schöner gelöst werden können aber sie erfüllt ihren Zweck. Die Quests sind klassisch, also töten, finden, sammeln, bringen, laufen usw... aber wie gesagt in eine gute Story verpackt.

Mit meiner Version kann ich leider nicht online gehen und es gibt auch keinen LANmodus.
Ich weiss nicht ob mir das Spiel den 40er wert ist. Wenn die vielen Fehler nicht wären dann ja! Aber da selbst das Kämpfen, dass den Grossteil des Erlebnisses ausmacht ist trotz der vielen Möglichkeiten die man hat sehr eintönig. Ich glaub auch nicht, dass man so schwere Fehler wegpatchen kann! Was auch Spass machen könnte wäre der Multiplayer aber zu dessen Umfang im Coop hab ich noch keine Vorstellung was diese 7 "Missionen" ausmachen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. November 2010, 21:52
Razag ist offline  
Razag
Beiträge: 1.767
Vault-Boy
Fallout (1997)

Hat Two Worlds 2 ein offenes Ende ? Also so wie bei Oblivion,dass man nach dem Abschließen der Hauptstory noch ganz normal weiterspielen kann oder ist das Spiel mit dem Ende der Hauptquest beendet,wie es z.B. bei Risen der Fall ist ??

lG Razag
 
Alt
30. November 2010, 09:33
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Weiss ich noch nicht, bin am Anfang von Kapitel 2 gerade. Was mir dort sofort positiv aufgefallen ist, ist dass die Gegner massiv schwerer geworden sind und das Kampfsystem auch mal sinnvoll gefordert wird!
Nur zock ichs imMoment grad garnet mehr, SCII und GTA4 haben mich zu sehr im Beschlag. Werds aber auf jeden Fall weiterzocken denk ich mal.

Was mich so demotiviert hat ist, das ich auf die neue Insel kam, in die neue Stadt, und sofort erst mal wieder von 5 Questgebern 15 verschiedene Quests bekommen hab. Was hab ich erwartet? Das ist RPG! NPCs mit Ausrufezeichen aufm Kopp. Hmmm, GTA ist da auch nix anderes wenn mans genau nimmt.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav