Thema: Two Worlds 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. November 2010, 14:19 - Two Worlds 2
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Am 9.November ist release! Das ist in 7 Tagen aber es gibt keine News an der Front. Keine neuen ingameszenen, Vids, reports... einfach nix. Dazu diese komischen kurzen Terminverschiebungen.

Mich interessiert das Game so weil ich mit 2 mates was gemütliches zum Zocken über den Winter suche. SCII, BC2, F1 2010, FIFA 11 haben wir, sind auch gute Spiele, aber sie sind stressig. Da rastet man irgendwann immer aus! SCII ist kein Spiel, das ist purer Ernst! Man spielt es nicht sondern es geht nur um die effektive Vernichtung der Gegner. Es lässt einfach keinen Spielraum für bissi Rumgespiele zu. FIFA ist ein Spiel, aber net fürn ganzen Abend. BC2-> da brauch ich ja wohl zu zu sagen F1 muss man sich so extrem permanent konzentrieren aber so ist F1 nunmal. Topgame btw!

Wir suchen was, was wir gemütlich zusammen zocken können. Mit Freiraum, ohne Erfolgsdruck, festgefahrene Strategien und aufregende Bugs. Also ein RPG.
Da kommt Two Worlds 2 ins Spiel. Teil 1 haben wir per tunngle schon lange gezockt und es hat echt Fun gemacht! Nur Teil 2 kostet 41,50 Euro und es released bald aber ich bekomm keine Infos dazu. Ich hab keine Lust 40 Euro in die Tonne zu kloppen weil es scheisse/verbuggt/nicht spielbar ist.
Wobei 2 mate dann ebenfalls 40 Euro verkloppen.

Bekommt ihr ne Version wenns released? Hat GU exklusive Infos? Werdet ihr nen schnellen Test machen wenns da ist?

Bitte,bitte

TY!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL