- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2009, 19:20
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich hab deinen Beitrag gleich mal hierher verschoben. Damit dein Feedback nicht untergeht
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...

Alt
5. November 2009, 19:41
Mengi ist offline  
Mengi
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)

Danke Bob :o) Hab auch gemerkt das mein Post drüben im Hellgate-Forum vllt. doch ein bisschen einsam ist ^_^

Ahja wer noch Fragen haben sollte zu dem Spiel...nur raus damit. Wie gesagt, meine Charakterlvl sprechen für sich selbst, auf mordecai hab ich bereits Dollarmaximum (9.999.999 Dollar xP) und sonst auch FAST alles gesehn (bis auf die Nebenquests, die teil ich mir auf meine Charaktere auf, will mit jedem Char was anderes machen).

Ich glaube was z.b. interessieren dürfte: Nach dem zweiten durchspielen werden alle Gebiete auf lvl 50 hochgepusht. d.h. lvl 50+ Gegner was nochmal die Schwierigkeit extrem hochtreibt und für Spaß sorgt.

Zum anderen respawnen die Bosse durch einfaches Neuladen des Spieles! Squaggzilla (will nicht weiter spoilern) und viele andere Quest-Bosse erscheinen nach einem (schnellen!) Neuladen des Spieles immer wieder! Auch ziemlich cool gelöst meiner Meinung nach!

Gott was ich für Werbung betreib das ist ja nichtmehr normal ._. Aber das sind alles Fragen die mir Kumpels auch gestellt haben und so dacht ich mir, das grade euch (und auch ich selber ;D) alten Ex-Hellgatler das Spiel vllt. interessieren könnte ;D

Alt
5. November 2009, 21:15
Lycanor ist offline  
Lycanor
Duke
Duke Nukem (1981)

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Spielst du das Online mit einer PC Version?

Ich frage nur weil meine PC Uncut auch ihren Weg zu mir gefunden hat.
nein auf der Box
Für PC war mir der 4 Player Coop zu wenig

Alt
5. November 2009, 22:21
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Habs heute auch mal mit meinem Bruder ausprobiert, hab die ganze Zeit (Xbox360) Splitscreen gespielt und muss schon sagen: Es ist deutlich schwerer als alleine und macht daher viel mehr Spaß. Wir sind beide so ~Level 20 (er Mordecai, ich Lilith).
Macht einfach total Spaß das Spiel, ich glaub ich wechsel erstmal zu Borderlands, bis das richtige Revival draußen ist
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
6. November 2009, 01:17
LLive ist offline  
LLive
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Habs jetzt auch durch. Ehrlich gesagt bin ich von der Spielzeit enttäuscht. Insgesamt habe ich knapp 24 Stunden bis zum Abspann gebraucht, das ohne zu hetzen und mit ALLEN Nebenquests. Als ich die Spielzeit gesehen hab war ich doch schon ein wenig entsetzt. Ein geübter Spieler schafft das Spiel mit allen Quests locker unter 20 Stunden.

Alt
17. November 2009, 05:15
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Patch 1.01 ist draussen! Zumindest für PC.

Die Angabe des Nvidia Treibers in den Notes ist ein Beta Treiber.
Aktueller Stand 195.39.

Zum Update 1.01

Update 1.0.1 Notes:

* Characters that have lost skill points will have the lost points refunded
* Clients will no longer lose proficiency progress upon leaving a co-op game
* Item cards now display the intended five lines of detail text
* Lilith's Phase strike and melee attacks from Phase Walk now function as intended
* Voicechat: users can now control volume and individually mute players
* Fixed a bug that sometimes caused CL4P-TP to stop progressing during the introduction
* Server browser population times have been improved
* Server information should now always display the correct plot mission
* Benchmarking feature now works as intended
* Nvidia 3D Vision visuals now render shadows correctly (requires minimum 195.28 drivers, available from nVidia)

Key Features:

* FPS Action Meets RPG Character Progression: Players can choose from one of four distinct characters and earn experience and gain proficiency in a number of specialties as they do battle with enemies. Upgrades can be invested in a wide variety of special abilities, allowing players to create a fully customized character that is tailored to their playing style
* Co-op Engineered Game Design: Borderlands is built from the ground-up to be an exciting and intuitive co-operative multiplayer experience that rewards players for investing in specific co-op skills
* Radical New Art Style: Fresh and exciting new visual style combines traditional rendering techniques with hand-drawn textures to paint a unique and eye-catching spin on the First Person Shooter genre
* Gun Lust: Choose from an arsenal of hundreds of thousands of weapons, each with their unique manufacturers, specifications and advantages. A revolutionary new content generation system produces almost infinite tools of destruction
* Intense Vehicular Combat: Get behind the wheel of and engage in intense vehicle-to-vehicle combat, complete with extensive damage modeling and spectacular explosions

Geändert von Krombi (17. November 2009 um 09:58 Uhr).

Alt
18. November 2009, 21:33
LLive ist offline  
LLive
Artikel: 41
Gamersunity.deRedakteur
LLive eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von LLive
Mit Roland is das letzte Lvl aber auch ein Witz. Gerade der Boss war viel zu einfach.

Alt
23. November 2009, 18:23
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Die offizielle Seite zum Borderlands Add-On the Zombie Island of Dr. Ned ist Online gegangen. Somit ist ein weiterspielen des Games gesichert.

Neue Gegner, neue Missionen und neue...Überraschungen.
Kann sich ja mal einer unserer Redakteure anschauen.

Geändert von Krombi (23. November 2009 um 18:34 Uhr).

Alt
25. November 2009, 21:04
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Download Content für Xbox 360 und PS3 verfügbar ab 26. November.

Lade Dir das neue Borderlands Add–On herunter und betritt „the Zombie Island of Dr. Ned“. Erlebe eine völlig neue Story und finde heraus was hinter dem Zombie–Wahnsinn, der die Insel beherrscht, steckt!

Begegne neuen Kreaturen, inklusive Were–Skags, Crawling Torsos und Exploding Tankensteins!

Entdecke die Stadt Jakobs Cove und bekämpfe die Untoten in den Ruinen von Dead Haven, Jakobs Waffenfabrik und weiteren Schauplätzen!

Zum Download verfügbar auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Store ab dem 26. November.

Wer sich schon mal den Trailer ansehen möchte: Diese Seite nach unten scrollen und ansehen

Und nicht vergessen immer schön die Rübe wegfetzen, ich hoffe für PC kommt es auch bald.

Alt
26. November 2009, 09:38
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Warnhinweis: Borderlands-DLC: Probleme mit der Uncut-Version.

Hier weiter lesen.

Hallo @ll

Habe mal ein paar Fragen zu dem Game. Hoffe mal das spielt noch einer.

1. Ich spiele Lilith, ab wann bekommt man Skillpunkte und ab wann kann man mal eine Ihrer Fähigkeiten benutzen?

2. Mich greift dauernt ein ausgewachsener Srac oder wie die heissen an (ich bin lvl 4 und die Babys sind kein prob) den kann ich nicht killen, dann steht da immer "kämpfe um dein leben", aber ich kann mich nicht bewegen und bin später jedesmal Tod. Was mache ich falsch, und ich denke die kann sich unsichtbar machen, aber wie bzw. ab wann?

Das ich den ins Maul schiessen muss um Crittreffer zu landen weiss ich schon, aber egal wieviel Muni ich habe, ich kann den nicht töten. Und der rotzt immer so grünes Zeug auf mich. Was nicht gesund ist. Das Prob ist der steht in meiner Stadt, dort wo der Eingang zum Doktor ist.

PS: Und wenn ich respawn ist der wieder gesund, aber meine Muni trotzdem weg.

Geändert von Krombi (26. November 2009 um 09:59 Uhr).

Alt
28. November 2009, 05:36
Dierk ist offline  
Dierk
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Grüss Gott von der HGL-Front !

Als kleinen Zeitvertreib werde ich mir zum Fest auch Borderlands gönnen. Seit Ihr dann noch alle online oder schon so oft durchgezockt...und es liegt in der Ecke ?
Wann seit Ihr online (Uhrzeiten bitte) ?
Gibt es außer Waffen auch wie bei HGL Rüssi's pp. ?

Nimmt jemand einen aus dem Altersheim mit (mich) ?

Ich hoffe, ich bekomme mit GameRanger auch Zugang...ach egal, werden halt alle Ports geöffnet...LOL

Schönes WE...Dierk
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !

Alt
28. November 2009, 10:17
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Habe mal ein paar Fragen zu dem Game. Hoffe mal das spielt noch einer.
1. Ich spiele Lilith, ab wann bekommt man Skillpunkte und ab wann kann man mal eine Ihrer Fähigkeiten benutzen?
2. Mich greift dauernt ein ausgewachsener Srac oder wie die heissen an (ich bin lvl 4 und die Babys sind kein prob) den kann ich nicht killen, dann steht da immer "kämpfe um dein leben", aber ich kann mich nicht bewegen und bin später jedesmal Tod. Was mache ich falsch, und ich denke die kann sich unsichtbar machen, aber wie bzw. ab wann?
Das ich den ins Maul schiessen muss um Crittreffer zu landen weiss ich schon, aber egal wieviel Muni ich habe, ich kann den nicht töten. Und der rotzt immer so grünes Zeug auf mich. Was nicht gesund ist. Das Prob ist der steht in meiner Stadt, dort wo der Eingang zum Doktor ist.
3) Und wenn ich respawn ist der wieder gesund, aber meine Muni trotzdem weg.
zu 1)
Du bekommst ab Level 5 die Fähigkeit in den Phasewalk zu gehen (Taste "k" um das Menü dafür zu öffnen). Dann kann sie sich erst unsichtbar machen

zu 2) Wenn da steht "Kämpfe um dein Leben", dann ist deine normale Energie komplett runter und du bekommst eine zweite Chance, wobei du während unten der Balken runterläuft noch irgendwen/was killen musst. Der Ausgewachsene Scag dürfte ein ziemlich hohes Level haben (8 oder so) und neben seinem Kopf müsste ein Warnschild sein, d.h. du kannst ihn nur sehr schwer töten.

zu 3) Klar, die Munition ist eben weg, wenn du die weggeschossen hast, allerdings dürfe in ein paar Missionen der Typ vom Anfang einen Laden eröffnen, in dem man Waffen und Munition kaufen kann

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Grüss Gott von der HGL-Front !
1) Als kleinen Zeitvertreib werde ich mir zum Fest auch Borderlands gönnen. Seit Ihr dann noch alle online oder schon so oft durchgezockt...und es liegt in der Ecke ?
Wann seit Ihr online (Uhrzeiten bitte) ?
2) Gibt es außer Waffen auch wie bei HGL Rüssi's pp. ?
3) Nimmt jemand einen aus dem Altersheim mit (mich) ?
Ich hoffe, ich bekomme mit GameRanger auch Zugang...ach egal, werden halt alle Ports geöffnet...LOL
Schönes WE...Dierk
1) Ich zumindest bin in letzter Zeit sehr wenig online, da mir immoment die Zeit fehlt (Arbeiten usw.). Borderlands liegt aber definitiv nicht nur in der Ecke rum
2) Jain, es gibt Schilde mit unterschiedlichen Attributen (Schild, Schildaufladegeschwindigkeit, Gesundheitsegeneration usw.) und Class-Mods, die Teilweise auch Energie oder Schild erhöhen.
3) Würd ich, wenn ich Zeit habe
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder

Alt
28. November 2009, 12:53
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von Razor-6 Beitrag anzeigen
Der Ausgewachsene Scag dürfte ein ziemlich hohes Level haben (8 oder so) und neben seinem Kopf müsste ein Warnschild sein, d.h. du kannst ihn nur sehr schwer töten.
Huhu @Razor-6 Danke dir.

Ja, der Scag hat einen Totenkopf als Warnschild.
Nur wartet der immer beim Doc auf mich, und dann habe ich Null chance.
Ok, ich werde dann erstmal weiterspielen und hoffen schnell lvl 5 zu haben, ich hatte extra erst auf eine Antwort gewartet.

Alt
1. December 2009, 03:31
Dierk ist offline  
Dierk
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

So....

Ich habe es mir jetzt auch bestellt (Uncut). Dürfte Mittwoch geliefert werden.
WEHE, ihr lasst mich nicht mitspielen

Falls ich mir einen Char-Namen geben muss, bin ich wieder völlig einfallsreich (wie schon bei HGL) und werde mich "Dierk" nennen. LOOOOOOL

Ich nehm dann gleich den MP-Modus. Nicht, das ich erst den SP spiele und plötzlich seit ihr alle weg und ich steh' allein da !

SYDO...ich komme...ach nee, das war ja woanders

Gruss vom Dierk

Alt
1. December 2009, 09:04
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Sage einfach bescheid wenn es bei dir so weit ist.

Ich habe ehh keinen Bock auf SP, ergo fange ich auch von vorne an.

Alt
2. December 2009, 15:02
Dierk ist offline  
Dierk
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Moin Jungs..und Mädels ?

Sooo, das Game ist da....Patch installiert und dann musste ich leider zur Arbeit...
Firewall musste ich erstmal ausmachen, wollte sich sonst nicht auf die Festplatte begeben (Fehler 1722).
Nur mein Name ist vergeben...vermutlich habe ich bei Gamespy schon ein Konto und das Passwort ist mir entfallen.
Ergo heisse ich jetzt: Dierk-mit-e

Morgen nachmittag (13.30 Uhr) werde ich meine ersten Gehversuche machen. LOL
Bei S.T.A.L.K.E.R sterbe ich so oft.... , mal sehen wie es hier wird.

Bis denne...Dierk

Alt
4. December 2009, 01:04
Dierk ist offline  
Dierk
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)

Huhu !

Soooo, meine Gehversuche beendet.
Mordecai scheint mir ein wenig zu einfach zu sein, nach 3 Stunden Level 11 oder so.
Leider muss ich mich erst mit den Portfreigaben meines DSL-Modems rumschlagen. Online klappt nicht, ich werde nach 15 Sekunden "hinausbefördert".
Na, da kommt ja noch viel Arbeit auf den altem Mann zu. Immerhin habe ich schon eine Anleitung und die erforderlichen Portfreigaben gefunden.

Oder spielt hier jemand mit GameRanger ? Das soll ja völlig ohne Probleme funzen. Falls ja...wie geht das ? Proggi habe ich schon ge-downloadet

Ach ja...das Spiel gefällt mir (soweit) ganz gut. Obwohl es für meine Begriffe nicht den HGL Flair hat. Trotzdem schon recht cool.

Gruß vom Dierk

Nachtrag: Mit GameRanger klappt alles prima. Ohne kann ich zwar ein Spiel öffnen, aber scheinbar keinem beitreten. Also mal wieder ein wenig rumprobieren nötig. :-)

Geändert von Dierk (6. December 2009 um 08:20 Uhr).

Alt
30. December 2009, 10:16
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Boah mich nervt es, daß ich mir die Ladenversion gekauft habe. Den neuen Content kann ich nur bei Steam per Paypal zahlen und das patchen geht auch nicht.

Gibt es einen neueren Patch als 1.01? Welchen Patch müsste man denn für die österreichische Version nehmen? Der deutsche Patch ging nicht und ich hab mir eine andere Patchversion geholt. Die ging dann, aber das Spiel sagt das ich den neuesten Patch installieren soll.

Alt
30. December 2009, 12:34
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Borderlands patch 1.1.0 (retail) ist der Atuellste, und auch für die Ösi Version.

http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl...1.1.0.zip&ref=

Das hier wäre z.B. nur für die Deutsche Version die du nicht möchtest:

Borderlands patch 1.1.0 (german, retail)

http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl...1.1.0.zip&ref=

Alt
31. December 2009, 07:31
SpeedGunner-XIII ist offline  
SpeedGunner-XIII
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Danke.

Wer Lust hat mit mir zu spielen: MrRomanticGameGuy

Alle Chars auf Stufe 50 und alle in Durchgang 2, außer Lilith. Einziges Problem ist, daß ich den Content nicht habe.

Geändert von SpeedGunner-XIII (31. December 2009 um 08:39 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.