- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2011, 23:06
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Hier ist so günstig wie in UK und bequem aus ösilanden zu bestellen:

http://www.gameware.at/info/space/Bo...8AT-Version%29

Falls hier noch mehr kreditkartenlose Menschen sind die auch verzweifelt versuchen an das Game zu kommen ohne sich dem deutschen Beschneidungswahn beugen zu wollen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. January 2011, 19:52
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
...
ohne sich dem deutschen Beschneidungswahn beugen zu wollen!
Hmm, das Problem bleibt aber bestehen das du dir die 4 DLC´s erst saugen musst, denn der Ösi Pegi Version liegt auch nur ein Code dafür bei.
Das weiss ich weil ich sie habe, und wenn du nun mit einer Deutschen IP diese saugen möchtest bekommst du trotzdem nur die Zensierten DLC´s.

Die sind teilweise inkomparibel mit einem Uncut Hauptspiel (war zumindest mal so).
Deshalb habe ich sie mit einer Ami IP gesaugt die mir dieses Tool Programm gegeben hatte. So bin ich an die Uncut DLC´s gekommen.

Moment ich zeige dir was ich meine, habe ja auch die GotY Ösi Version.
Mache mal einen Screen beim Versuch mir ein DLC zu saugen:

Achte mal auf das Wort vor Zip

Geändert von Krombi (25. January 2011 um 20:01 Uhr).

Alt
25. January 2011, 20:46
playlessNamer
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Blockt der Hotspotblocker stark die Downloadgeschwindigkeit? Wie viel GB saugt man denn insgesamt?

Das Game kostet bei den meisten ösis 39€. Deswegen der Link. Ist bestellt und schon überwiesen. Hoffentlich zum WE da.
2x bestellt. Sobalds da ist zock ich mitm Kollegen los. Das Hauptgame hatte ich schon 2x durch bevor es einen DLC gab. Hoffentlich wirds net komisch nur zu zweit. Damals waren wir zu dritt immer.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. January 2011, 22:09
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Zum Glück muss man es ja nur einmal saugen (kann sie dann auch für Kumpels benutzen solange sie einen Code haben ), und dann habe ich es auf eine externe Festplatte gesichert.

Nein, der Hotspot-Shield blockt nicht wirklich viel von der Geschwindigkeit, und nach dem saugen würde ich den auch wieder runterschmeissen, weil der sonst bei jedem einloggen mitstarten möchte, ich habe den auch nicht mehr drauf.

Die Grösse der Downloads?
Moment ich schaue nach, ach blödsinn ich habe doch noch den Screen vom Download da kann man die Grösse doch sehen.
Nach etwas mehr als 1 Std. hatte ich alle hier.

Und das habe ich bezahlt bei Vorkasse:

Edit:

Sauge es doch jetzt schon, und installiere es wenn du den Key hast, weil nur dann möchte er ihn.
Und ihr könnt sofort loslegen wenn Eure Version da ist.

Adresse kann ich dir geben per PN.

Geändert von Krombi (25. January 2011 um 22:46 Uhr).

Alt
27. January 2011, 00:34
playlessNamer
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

K, cool dann mach das mal. Sonst noch was zu beachten?
Patchreihenfolge? Fullpatch?
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. January 2011, 00:47
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Hast eine PN.

Ja, du musst erst das Update auf der Seite installieren, und die DLC nach ihrer Reihenfolge, nur beim ersten DLC musst du später den Key eingeben.

Und sei schlau sichere dir später den Download.

Aber bin da guter Dinge du machst das schon.

Alt
28. January 2011, 21:01
playlessNamer
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

So, dickes Dankeschön ers ma. Deine Methode hat einwandfrei gefunzt.

Allerdings bei meinem Kollegen nicht und habe deshalb eine andere Mthode gefunden:

http://updates.gearboxsoftware.com/d..._Worldwide.zip

direkte deeplinks zum Download und schneller als die 85kb/s per Hotspotshield bei mir. Der eine macht 500kb/s der andere 1mb/s und der andere 1,3mb/s sogar.

Nach dem 1.41er Patch guck ich jetzt auch mal.

€:

http://shooter-szene.4players.de/mod...lang-eng.phtml

Da isser!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (28. January 2011 um 21:06 Uhr).

Alt
1. February 2011, 00:40
Krombi ist offline  
Krombi
LeChuck
Monkey Island (1997)

Übrigens soll evtl. noch 1 DLC kommen, hatte ich vor etwas längerer Zeit von einem Offiziellen gelesen.
Ich schaue mal ob ich den Beitrag noch finde.

Edit:

Habe jetzt nur, einen noch älteren Beitrag gefunden.

Zitat:
Kürzlich erschien mit Clap Trap's New Robot Revolution der vierte Zusatzinhalt, der das Abenteuer Borderlands abschließen sollte. Gearbox Software CEO Randy Pitchford hat sich diesbezüglich noch einmal auf Twitter zu Wort gemeldet und seine Worte können durchaus weitere Inhalte für das Ego-Shooter-Rollenspiel bedeuten:

"Also... Borderlands DLC 4, Clap Traps's New Robot Revolution, sollte unser letzter DLC sein. Soll es so sein?"

Gearbox Software scheint also durchaus gewillt zu sein weiterhin an Borderlands zu arbeiten. Allerdings dürfte 2K Games als Publisher auch noch das eine oder andere Wörtchen mitzureden haben.
Quelle: mega-gaming.de

Geändert von Krombi (1. February 2011 um 00:52 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.