Thema: Borderlands
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. November 2009, 19:41
Mengi ist offline  
Mengi

Danke Bob :o) Hab auch gemerkt das mein Post drüben im Hellgate-Forum vllt. doch ein bisschen einsam ist ^_^

Ahja wer noch Fragen haben sollte zu dem Spiel...nur raus damit. Wie gesagt, meine Charakterlvl sprechen für sich selbst, auf mordecai hab ich bereits Dollarmaximum (9.999.999 Dollar xP) und sonst auch FAST alles gesehn (bis auf die Nebenquests, die teil ich mir auf meine Charaktere auf, will mit jedem Char was anderes machen).

Ich glaube was z.b. interessieren dürfte: Nach dem zweiten durchspielen werden alle Gebiete auf lvl 50 hochgepusht. d.h. lvl 50+ Gegner was nochmal die Schwierigkeit extrem hochtreibt und für Spaß sorgt.

Zum anderen respawnen die Bosse durch einfaches Neuladen des Spieles! Squaggzilla (will nicht weiter spoilern) und viele andere Quest-Bosse erscheinen nach einem (schnellen!) Neuladen des Spieles immer wieder! Auch ziemlich cool gelöst meiner Meinung nach!

Gott was ich für Werbung betreib das ist ja nichtmehr normal ._. Aber das sind alles Fragen die mir Kumpels auch gestellt haben und so dacht ich mir, das grade euch (und auch ich selber ;D) alten Ex-Hellgatler das Spiel vllt. interessieren könnte ;D