Thema: Borderlands
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. November 2009, 10:17
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Artikel: 234
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Habe mal ein paar Fragen zu dem Game. Hoffe mal das spielt noch einer.
1. Ich spiele Lilith, ab wann bekommt man Skillpunkte und ab wann kann man mal eine Ihrer Fähigkeiten benutzen?
2. Mich greift dauernt ein ausgewachsener Srac oder wie die heissen an (ich bin lvl 4 und die Babys sind kein prob) den kann ich nicht killen, dann steht da immer "kämpfe um dein leben", aber ich kann mich nicht bewegen und bin später jedesmal Tod. Was mache ich falsch, und ich denke die kann sich unsichtbar machen, aber wie bzw. ab wann?
Das ich den ins Maul schiessen muss um Crittreffer zu landen weiss ich schon, aber egal wieviel Muni ich habe, ich kann den nicht töten. Und der rotzt immer so grünes Zeug auf mich. Was nicht gesund ist. Das Prob ist der steht in meiner Stadt, dort wo der Eingang zum Doktor ist.
3) Und wenn ich respawn ist der wieder gesund, aber meine Muni trotzdem weg.
zu 1)
Du bekommst ab Level 5 die Fähigkeit in den Phasewalk zu gehen (Taste "k" um das Menü dafür zu öffnen). Dann kann sie sich erst unsichtbar machen

zu 2) Wenn da steht "Kämpfe um dein Leben", dann ist deine normale Energie komplett runter und du bekommst eine zweite Chance, wobei du während unten der Balken runterläuft noch irgendwen/was killen musst. Der Ausgewachsene Scag dürfte ein ziemlich hohes Level haben (8 oder so) und neben seinem Kopf müsste ein Warnschild sein, d.h. du kannst ihn nur sehr schwer töten.

zu 3) Klar, die Munition ist eben weg, wenn du die weggeschossen hast, allerdings dürfe in ein paar Missionen der Typ vom Anfang einen Laden eröffnen, in dem man Waffen und Munition kaufen kann

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Grüss Gott von der HGL-Front !
1) Als kleinen Zeitvertreib werde ich mir zum Fest auch Borderlands gönnen. Seit Ihr dann noch alle online oder schon so oft durchgezockt...und es liegt in der Ecke ?
Wann seit Ihr online (Uhrzeiten bitte) ?
2) Gibt es außer Waffen auch wie bei HGL Rüssi's pp. ?
3) Nimmt jemand einen aus dem Altersheim mit (mich) ?
Ich hoffe, ich bekomme mit GameRanger auch Zugang...ach egal, werden halt alle Ports geöffnet...LOL
Schönes WE...Dierk
1) Ich zumindest bin in letzter Zeit sehr wenig online, da mir immoment die Zeit fehlt (Arbeiten usw.). Borderlands liegt aber definitiv nicht nur in der Ecke rum
2) Jain, es gibt Schilde mit unterschiedlichen Attributen (Schild, Schildaufladegeschwindigkeit, Gesundheitsegeneration usw.) und Class-Mods, die Teilweise auch Energie oder Schild erhöhen.
3) Würd ich, wenn ich Zeit habe
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder