|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | hallo liebe leute ^^. da mir in letzter zeit die ganzen games wie battlefield, cod und so weiter so richtig ausm hals raushängen, hab ich mir überlegt mir wieder mal n geiles rollenspiel zuzulegen. zu meinem problem: ich kenne keines bzw die die ich kenne hab ich schon öfters durchgezockt . drum wollt ich euch mal fragen ob ihr mir vllt weiter helfen könnt, am liebsten wären mir spiele die so in richtung oblivion/gothik3 und so weiter gehen. danke jetzt schon mal für die antworten peeace _________________________________________________________________________________________ "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" |
|
Die Antwort auf deine Frage lautet "Risen".. Bin selbst seit ein paar Tagen dabei dieses Game zu zocken.. Bringt ne Menge Fun, auch wenn es anfangs ziemlich schwer ist. Aber wenn du was in Richtung Gothic/Oblivion suchst; wirst du imho nichts besseres finden. Es stammt ja auch von PiranhaBytes, die schon Gothic entwickelt haben.. Erfreulicherweise habe ich bis dato auch noch keinen einzigen Bug finden können. Also nicht so wie in G3, wo man irgendwann, wegen diverser Quest-Bugs überhaupt nicht mehr weiter kam.. Allerdings ist es von der Spielzeit her nicht ganz so lang wie Oblivion und Konsorten.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | hab mir grad die trailer dazu angeschaut, sieht aufn ersten blick schonmal ziemlich überzeugend aus _________________________________________________________________________________________ "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" |
|
Ist es auch.. Grafisch ist es vllt nicht 100%-ig auf dem allerneuesten Stand; aber das geht sowieso in der Atmossphäre unter.. Das Spiel versteht es zu fesseln.. Ansonsten kannst du ja noch Dark Messiah zocken.. Auch ein gutes Game.. auch wenn es eher Rollenspiel Light ist. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Stimme dir übrigens voll und ganz ZU! _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
Ernst Gräfenberg | /sign Need. Beides geile Games, Risen hab ich auf der gamescom ausprobiert und DMoMM hab ich selbst. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Megaman Megaman (1987) | wenn du was besonderes suchst dann probier mal mount&blade...eine art medieval total war mit rollenspielelementen und mittendrin-gefühl (man kämpft selbst mit) http://www.taleworlds.com/ dazu wird aber der grafikmod empfohlen: http://forums.taleworlds.com/index.p...c,36914.0.html es gibt inzwischen viele gute mods zu dem spiel, sowohl fantasy als auch realistische. am besten du schaust dir das mod-forum an. mir macht das spiel einen riesen spass und es kostet nicht viel. hier die demo: http://www.taleworlds.com/mb_download.html es ist das volle spiel, solange man es aber nicht kauft und den aktivierungsschlüssel bekommt kann man nur bis lvl 6 spielen, das reicht aber um zu sehen ob es spass macht. große schlachten kann man auch antesten (angriff, belagerung, verteidigung, offenes feld), es sind ca 4 als quickbattle spielbar. |
|
@evil-boon Wie ist das eigtl in Risen? Respawnen da die Gegner auch mal oder bleiben die Landstriche gegnerfrei, wenn man sie einmal gesäubert hat..? Teilweise würde ich gerne nochmal ein bisschen farmen gehen; zwecks Erfahrungspunkten.. Aber bis dato sind keine Gegner respawnt.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Sacred 2, Mass Effect und Divinity 2 kann ich noch empfehlen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
--> verschoben ins "Games-Forum" _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mass Effect u. Divinity 2 sind echt genial!! Sacred 2 find ich nich so dolle, kann aber auch daran liegen das mich Sacred bereits für n Nachfolger verdorben hat. xD Über Risen hab ich viel schlechtes gehört, soll wie Gothic 3 ziemlich verbuggt sein. Ist da was dran? Möchte nich wieder, wie bei Gothic 3 + AddOn, Geld ausm Fenste werfen. | |
|
Nope, Bugs gibt es nicht. Ob das Spiel einem gut gefällt - das ist dem Spieler überlassen. Wenn du Gothic 2 mochtest, wirst du es lieben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendwo hab ich gelesen, dass Risen eine Mega Atmosphäre hat, aber leider keine passende, durchdachte Story. Wobei die Atmo auch wichtiger ist, da eine tolle Story, die nicht rübergebracht wird auch nichts bringt. Wers noch nicht getestet hat, kann doch einfach mal die Risen-Demo anzocken. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Mir gefällts und Bugs gibts genau einen einzigen.. Zumindest habe ich nur einen gefunden und auch div. Reviews bestätgen das. Die Story ist eigtl auch OK.. Vllt kein Blockbuster aber da gibt es wesentlich miesere Games.. Zudem man am Anfang auch frei wählen darf, was man zocken will (Mage, "Weißer" oder Bandit) ...leider ist es wie in fast jedem Rollenspiel so, dass der Magier eigtl kaum was reißen kann und im Verhältnis zu den z.B. Banditen ne echte Weichwurst ist.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (9. October 2009 um 16:54 Uhr). | |
|
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | @Risenbugs Gamestar Am meisten stört mich mal wieder, dass man keinen eigenen Char "entwerfen" kann. So kann ich mich kaum mit der Spielfigur identifizieren. Der stört den Spielfluss schon ziemlich erheblich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Diese Liste ist ja mal totaler Quark.. typisches GameStar-Niveau.. Der einzige Bug, der davon noch exitiert ist der Hafenstadt-Bug.. GameStar sollte sich vllt angewöhnen, bei seinen Previews/Reviews auch den neuesten Patch zu verwenden 1.01 entfernt all diese "Bugs". Bug - 1 Das ist kein Bug, sondern in Rätsel Der Nautilus-Zauberspruch ist Standard und wird im Spiel häufig verwendet. Aber wenn die GameStar-Redaktuere zu blöd sind, ein Rätsel zu lösen, ist es gleich ein "Schlechtes Rätsel-Design". Wie soll es denn sonst aussehen..? Soll dort ein riesiges Plakat hängen, mit der Aufschrift: "Du musst dich in einen Nautilus verwandeln; sonst kommst du nicht weiter" ?! Bug 2 & 3 gibts nicht mehr.. Vier ist, wie schon gesagt noch existent; aber keinesfalls gravierend. Dadurch entstehen zumindest keine Questbugs oder ähnlicher Mist wie in Gothic 3. Mit dem nächsten Patch dürfte auch dieser Bug dann Geschichte sein.. Bug - 5 Das passiert nur dann, wenn man während des Spannens eines Bolzens in die Armbrust wieder auf eine andere Waffen wechselt. Lässt man den Char richtig durchladen passiert das auch nicht. Und selbst wenn es passiert, dreht man sein Mausrad halt einen Raster nach hinten und der "Bug" ist erledigt. 6, 7 und 8 gibts seit 1.01 auch nicht mehr.. Und den letzten hatte ich gestern ein einziges Mal.. Und das auch nur, weil ich beim Anquatschen einen NPC's noch halb hinter einer Tür stand.. da sah man von meinem Char während des Dialogs halt wegen der Tür nur das halbe Gesicht.. Auch das ist nicht hinderlich für den Spielfluss.. und zudem extrem selten. Es gibt keinen einzigen Questbug o.ä. Selbst wenn es all die von GameStar so toll recherchierten Bugs noch geben würde; wäre darunter kein einziger, der den Spielfluss einbremst oder gar komplett zum stehen bringt. Risen in v1.01 läuft etliche Male besser, als Gothic 3 noch 20 Patches.. (v1.9.23.671.xxx ) Bei Gothic 3 war es ja schon soweit, dass die Community eigene Patches schreiben musste. Zitat:
Höchstens geht dir persönlich dadurch etwas Atmo verloren. Wenn etwas denn Spielfluss stört, sind das Bugs, wie z.B. Quests die sich nicht lösen lassen oder garnicht erst abgeschlossen werden können. Vllt auch auch noch ein stark schwankender Schwierigkeitsgrad.. Aber eine fehlende Charakter-Erstellung hat absolut 0 mit Spielfluss zu tun. Zumal es mir vollkommen Banane ist, ob mein Held aussieht, wie Schwarzenegger persönlich oder ob er diagonale lila Streifen trägt.. Spätestens nachdem man den Char in eine 3cm dicke Stahlrüstung mit Vollhelm gesteckt hat; sieht man von dem Char rein garnichts mehr.. und so verbringt man schließlich 90% des Spiels (außer man verspürt den Drang, öfter mal einen schmerzvollen Tod zu sterben) In Oblivion hat mich das Char-Design ziemlich genervt. Da konnte man über ne Stunde mit verbringen (Nasenrücken verlängern, Wangenknochen ausprägen, Mundwinkel ändern, bla bla bla..) Und dann spielt man 15min und schon hat man wieder ne Rüstung sieht davon rein garnichts mehr.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << Geändert von Need2Kill (10. October 2009 um 12:39 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Für mich schon. Es gehört imho einfach zu einem rpg dazu. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Du verstehst nur nicht, worauf ich hinaus will.. Etwas das im Spiel nicht exisitiert, kann den Spielfluss eben jenen Spieles auch nicht beeinflussen... klingt logisch oder? Das was du da bemängelst ist nixe Spielfluss.. eher Kritik. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | ma ne frage zu den kommenden rpg. werden die auch alle was monatlich kosten also wie aion wow halt. die bei denen ich das wissen wollte sind Terra, Blade & Soul und an das letzte erinnere ich mich grade nicht^^. ich fügs pper edit nacher nomma hinzu. |
|