|
Sammler Command & Conquer (1995) | Hey Jungs. Ich hab heute mal Gta san andreas wieder installiertr und festgestellt, das sich mien Speicher Problem verflüssigt hatte. Nun nur noch eine sache. Findet jemand von euch einen guten Uncut patch für mich? Ich nin nämlich nur auf sehr "interresante" seiten gestoßen, und einmal hab ich mich auch schön in die Virus falle gesetzt, boa, ich könnt schon wieder naja, hat da jemand was das nicht versäucht ist? _________________________________________________________________________________________ Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich kann dir nicht mit einem uncutpatch dienen, aber nachdem mir die DVD kaputt gegangen ist (ich weiß immer noch nicht wieso da der Bruch drin ist... mein Bruder behauptet immer nocher wär's ned gewesen. Du mich auch -.-) hab ich mir einen crack für die englische Version runtergeladen und tadaa: Das Spiel war uncut. Also geht das auch mit cracks, das ist der Sinn von diesem post^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|