|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | hmm sind die 3 spiele alle vorschläge im moment? ^^ _________________________________________________________________________________________ "Du Papa, was ist eig. ein Transvestit?" "Frag Mama, der weiss das" |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Ich kann auch noch Fallout3 empfehlen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
The Witcher... ...ist sehr gut wie ich finde...hatte selbst bei Version 1.0 keinen Bug oder so und fand es trotz niedrigster Einstellung mit 20-30 fps immmernoch fesselnd, Schade das es so linear ist. Das Kampfsystem ist verdammt gut animiert und umgesetzt. Auch die Skills und der Alchemieteil sind meines erachtens sehr gut. Hm... Sonst wie schon genannt Mass Effect und TES4 Kenn noch paar alte, aber die sind ja nciht gefragt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Sub-Zero Mortal Kombat (1992) | the witcher 2 kommt bald raus. das siht noch geiler aus und soll vom gameplay besser sein. vor allem der wetterwecksel is geil |
|